Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:18: - nur gut, dass boenisch mit ronaldinho wenig zu tun haben wird

2. Klugscheißer! Jetzt lass Sie doch mal in Ihrem Glauben dass Boenisch den Fritz ersetzt weil links Dante und Cesar spielen.

:D

3. Ich habe eine ideale Idee: Nennen wir doch den jeweiligen Spieler, der von TS eingesetzt wird: "Dante"... und schon haben wir zwei klappen mit einer Fliege geschlagen.
    Boenisch, Fritz, oder wer auch immer bekommen ihre Einsätze und wir den Spieler den wir uns gewünscht haben.

Und Ronaldinho kocht auch nur mit Wasser.

4. Aber mit sehr, sehr teurem Evian.

5. Dieser Junge wird einfach zu sehr unterschätzt.

6. Finde ich nicht.
    Man hat den Eindruck bei der großen Mehrheit, schlummert immer Hoffnung, das Sebastian den Turbo einschaltet.
    Bisher konnte er anfangs mit seinem Einsatzwillen punkten, aber war danach nicht in der Lage zu zeigen, das er bereits ein Buli-Spieler ist, auf den man immer bauen kann. Ob bei Werder und in der U21 war das stellenweise an Grausamkeit kaum zu überbieten. Woran das liegt, kann man schwer sagen. Wenns denn die Nerven sind oder der Druck, dann sollte er damit lernen klarzukommen, denn sonst wird auch ein Boenisch irgendwann in der Versenkung verschwinden. Bei Vereinen wie Werder, die zu nationalen SPitze zählen, hat man da nicht lange Zeit. Die Presse zerlegt einen und die Fans wedern sehr schnell pampig und zeigen ihre Abneigung, wenn jemand nicht funktioniert wie gewünscht.
    Junge Leute sollten wirklich 2 mal überlegen, ob sie wirklich extremst früh den Konkurrenzkampf in Spitzenvereinen suchen.
    In der Gesellschaft, grade in der Öffentlichkeit hat man nicht lange ein Nachsehen. Nichtmal bei jungen neuen Leuten. Für mich persönlich sehr erschreckend manchmal, aber das wird sich nicht mehr so schnell ändern.

Ob Boenisch das pakt, mal sehen. Seine Art läßt mich da etwas zweifeln. Er ist einfach zu hektisch und macht vieles mit roher Gewalt. Nur Wille wird nicht reichen. Er sollte ruhiger werden und langsam mehr fußballerisch zeigen.

Das er die Fähigkeiten hat, davon bin ich überzeugt. Schalke und auch Werder sowie die Leute vom DFB sind ja nicht blind. Nur der Sprung zum gestandenen Bulispieler benötigt mehr als Leidenschaft und Einsatz.
    Ich weiß nicht, ob er da derzeit auf dem richtige Weg ist. Da ist ja oftmals nichtmal Kreisliganiveau dabei, wenn er den Ball behandelt und verarbeiten soll.

7. und ich halte den Sportteil der Bild für durchaus seriöser, als den von 4-4-2

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich vertraue der Bild auch mehr als 4-4-2. Was Transferaktivitäten angeht, die kurz vor Abschluss sind, da sind die immer ganz gut informiert.

9. wenns um transfers geht ist die bild oft sogar mit das beste magazin in deutschland. 4-4-2 dagegen das schlechteste.

10. Genau genommen ist es nicht mal deutsch. :lol:

Ja, die BILD ist schon Granate. Muss man einfach lesen. :roll:

11. \o/ Boenisch verkaufen und Tosic behalten.

Also ich mach mir da im Moment keine großen Gedanken, daß da was läuft. Allerdings wenn man wirklich viel Geld bekommt, Boenisch auch wechseln will, dann könnte man sich möglicherweise von der Ablösesumme einen Wunschkanditaten für die linke Abwehrseite leisten. Und Tosic ist dann hinter diesem und Petri die Nr. 3.

Aber im Moment sehe ich bei Basti noch genügend Entwicklungspotential, daß ich den nicht unbedingt für wenig Geld abgeben würde.

12. Gut dass Du den letzten Satz noch hinzugefügt hast. Ich dachte schon ich hätte einmal mehr einen User gesehen, der ein 21-jähriges Talent unwiderruflich in die Schublade "Fehleinkauf" steckt.

13. nö, aber bei transfers sind die oft sehr gut informiert.

14. Leider nicht nur bei Transfers...

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Alles Gute zum Geburtstag. :beer:

16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn das Geburtstagkind nach Tosics wenig überzeugendem Pokalauftritt nicht spielt, würde ich mich an seiner Stelle auch etwas verhornepiepelt vorkommen.

17. Ingo

Ingo

Alles gute zum Geburtstag :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.