Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich, in den Schoß gefallen... :O Naja, das bestätigt meine Aussage über dich nur.

2. Silent

Silent Guest

Musst du mir nicht glauben, hab ich kein Problem mit^^

Worum soll das deine Aussage bestätigen? :lol:

3. :lol: Das kannte ich noch gar nicht. Unabhängig von all dem Gefühlskram hier und Boenisch's Fähigkeiten, ist das echt verdammt lustig.:D

Was hat er denn gesagt?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Er hatte gemeint er wollte den Gegner anschießen damit der Ball ins aus geht. Wir haben gelegen vor Lachen, weil wir dachten:

"Wen den Ball irgendwer abbekommen hätte der wäre sehr sicher KO gegangen" :D

5. :lol::lol: Das glaube ich ihm sogar. Herrgott, was für eine coole Szene.:D

Man kanns auch mit Gewalt übertreiben.:lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wir fanden das damals auch irre lustig, deswegen weiß ich das noch wie heute, weil mich auch interessiert hatte was er da eigentlich versucht hatte. Und der Blick von Timmy war soo geil. Ich glaube der wollte ihn umbringen. Aber man muss natürlich jetzt nicht wie Silent so tun als hätte er ständig sowas krasses drauf. Sonst hätte sich das mir ja auch nicht soooo eingebrannt. Wäre ja sonst alltäglich:p

7. Silent

Silent Guest

Habe ich behauptet das er ständig sowas krasses bringt?
    Ich habe danach auch ein anderes Video gepostet und ihn gelobt für eine sehr schöne Szene ;)

8. Für mich persönlich, ist er zu verschmerzen.

9. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Ein verschmerzbarer Abgang, nur schade das es jetzt nur noch einen richtigen Werderaner bei der EM zu sehen gibt! :eek:

10. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Finde es nicht schlimm das er geht. :D

11. Knipser

Knipser

Hoffentlich bedeutet das, dass noch ein rechter Verteidiger kommt.

12. Es gibt wichtigere Positionen auf denen wir 1A Bedarf haben als die des RV. Z.B. die des OM oder ST. Aber hey, komm lasst uns doch erstmal noch n paar Innenverteidiger für 10 Mille holen und 1-2 Stürmer verkaufen ... :roll:

13. Dominik Schmidt 2.0 :thumb:

14. Hmm, ich werde seine filigrane Art und die messerscharfen Flanken vermissen...:(:D:cool:

15. Eigentlich bin ich sehr froh über diese Entscheidung, auch wenn es sich irgendwie falsch anfühlt :D

16. Ein weiterer mittelmäßiger, überbezahlter, extrem verletzungsanfälliger Spieler verläßt Werder.
    Viel Glück bei einem neuen Verein.

17. Knipser

Knipser

Mit der Stürmerposition gebe ich dir Recht. Dass im Mittelfeld auch noch jemand kreatives kommen sollte, ist auch richtig. Dort ist die Personaldecke aber nicht so dünn, dass der Handlungsbedarf dringender ist, als auf der RV-Position.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Kommt für mich zwar etwas überraschend, ist aber wohl die richtige Entscheidung....

19. Definitiv die richtige Entscheidung - da freuen sich die Balljungen, jetzt müssen sie nach seinen Flanken den Ball nicht immer aus der Weser fischen :D

Trotzdem alles gute Basti, würde mich freuen wenn du einen Club findest, in dem du auch Stammspieler wirst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.