Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schließe mich allen Ausreden auf dieser und der vorigen Seite an. :)
     
  2. Verständlich, dass er einen leistungsbezogenen Vertrag abgelehnt hat. Würde der Holzfuß nämlich nach Leistung bezahlt, ständ auf jeder monatlichen Gehaltsabrechnung vor dem Auszahlungsbetrag ein Minus.
     
  3. Gott sei Dank.
     
  4. Gleichzeitig durchaus mutig bzw äußerst riskant von ihm, voll auf die EM zu pochen. Das kann dann auch schnell mal nach hinten losgehen, wenn er unter dem Druck sich zeigen zu müssen, verkrampft und die Bälle noch weiter ins Jenseits befördert...
    Was dann als Werbung in eigener Sache dienen sollte, kann für viele Clubs schnell auch der Abschreckung dienen und er heuert nachher bei Duisburg oder ähnlichem für (noch) kleineres Geld an.
    Naja, wie auch immer, Randnotiz.
     
  5. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    gut, dass es so gekommen ist!!
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Tja, ich würde sagen da hat wieder jemand zu hoch gepokert!!!

    Machs gut Basti... :ugly:
     
  7. Nachdem er jetzt also weiss, dass er im endgültigen Aufgebot der Polen steht und durch die beiden Einsätze in den Testspielen über die volle Distanz auch gute Aussichten auf einen Stammplatz als LV bei der Euro hat, lehnt er das Angebot ab. Verständlich aus seiner Sicht, da er in seinem Alter von 25 Jahren natürlich auf einen fetteren Vertrag hofft. Ob das jetzt so riskant ist weiss ich nicht. Das kommt wirklich auf die Zahlen im Angebot von Werder an.
    Jedenfalls darf man doch gespannt sein, ob Boenisch ersatzlos getrichen wird oder noch ein RV kommt. Wie plant man jetzt überhaupt auf der RV-Position? Fritz ist ja der einzige richtige RV und Iggy und Steffi 2 doch eher Aushilfen auf der Position. Da Fritz in dieser Vorrunde auch vermehrt im Mittelfeld gespielt hat, kommen da doch einige Fragezeichen auf. Wenn gar kein RV kommt, dann sieht es doch sehr nach Sokratis aus, auf RV.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kluger Schachzug von Boenisch, das schon vor der EM festzulegen. Jetzt ist er dazu verdammt, eine starke EM zu spielen, was ich den Polen nachwievor gar nicht zutraue.
     
  10. Naja, auch wenn die Zahlen von Werder scheinbar nicht verlockend waren, so wage ich zu bezweifeln, daß die EM nun sein großer Durchbruch wird, denn zumindest in der BL dürfte sich SB bereits einen Namen gemacht haben, der nicht direkt Traumangebote auf sich lenkt. Ob nun evtl. 3 mehr oder weniger gute Spiele bei der NM etwaige Türen wesentlich weiter öffnen, stell ich dann doch mal in Frage.
    Ich hätte an SB´s Stelle vielleicht auch nicht sofort "Hurra" geschrien, hätte mit der Ablehnung der Offerte allerdings bis nach der EM gewartet, sofern dann lukrative Angebote ins Haus geflattert wären...
     
  11. Schachzug von Boenisch eher nicht so klug, weil er durch seinen schweren Kniebinnenschaden extrem verletzungsanfällig ist. Wenn es dumm läuft, verletzt er sich bei der EM und dann??? Wer nimmt denn einen Spieler, der sechs Monate ausfällt?
    Hoffen wir für ihn, dass ihm dieses Schicksal erspart bleibt.
     
  12. Natürlich erscheint es wenig sinnvoll, dass Angebot einfach schon jetzt abzulehnen und sich damit einen gewissen Zukunftsdruck aufzuerlegen. Es stellt sich da aber auch die Frage, ob das Werder-Angebot bis Ende Mai befristet war oder nicht ? Ich denke schon, dass es so ist, denn sonst wäre Boenisch's handeln in der Tat völlig sinnlos. Dann hätte er sich Werder in der Hinterhand als Option ja halten können, ohne das ihm das in irgendeiner Form schadet.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich kann mir das nicht vorstellen, dass er bei seiner Krankengeschichte eine erneute Verletzung bei der EM riskiert, um dann ganz ohne darzustehen. Ich würde ihm so viel Verstand zutrauen, dass er ein besser dotiertes, unterschriftsreifes Angebot vorliegen hat, wenn er Werders Offerte in den Wind schlägt.
     
  14. Joar ok, die Frage nach der Befristung ist natürlich berechtigt. Wenn es tatsächlich so sein sollte, daß man ihn ein Ultimatum VOR der EM gesetzt hat, dann wird die frühzeitige Entscheidung sicherlich verständlicher.
    Sollte dem allerdings nicht so sein, wäre sie in der Tat relativ sinnfrei.
     
  15. Dass man diesem Anti-Fußballer überhaupt eine Vertragsverlängerung angeboten hat ist unbegreiflich.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich schade, denn er war einer der sich auf dem Platz immer zerissen hat, und das ist etwas, was er bei vielen anderen Spielern von uns voraus hat.

    Auf der anderen Seite ist es natürlich auch klar, dass er nicht viel fordern kann nach 125 Einsatzminuten. Wenn er das doch tut, dann muss er gehen. Ihn mit Dominik Schmidt zu vergleichen ist allerdings nicht wirklich berechtigt.

    Viel Glück bei der EM und einem neuen Verein, vor allem wünsche ich Basti Verletzungsfreiheit... (Also, Freiheit von Verletzungen, nicht Freiheit wegen Verletzungen :ugly:)
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass man dich Anti-User überhaupt noch liest und nicht ignoriert ist unbegreiflich. :ugly:
     
  18. Er hat wirklich immer alles gegeben und jetzt wo er geht, merke ich, dass ich ihn gerne als günstige Alternative auf RV behalten hätte. Ich habe mich immer gefragt, warum er nicht hinten rechts spielt, weil sein linker Fuß einfach zu schwach für nen LV ist. Ich hätte ihm als RV in der neuen Saison wirklich was zugetraut.
     
  19. Fände es schade, wenn er geht.

    Sehe in ihm einen sehr dynamischen, moderenen AV der durch seine Wucht, die er bei seinen Sturmläufen mit sich bringt, für dementsprechende Gefahr sorgt.

    Seine Mängel in der Defensive sind behebbar.
     
  20. Wieso sprichst du im Konjunktiv? Es ist doch jetzt klar, dass er geht? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.