Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als günstigen Backup für die RV-Position hätte ich ihn mir auch vorstellen können. Ist jetzt natürlich die Frage, ob KA schon jemanden im Auge hat, den er stattdessen holen möchte und das Angebot daher bewusst schmal gehalten hat, denn Bedarf wäre mMn absolut da, oder das Angebot war gar nicht soo schlecht und SB zockt lieber...
    Es ist jedenfalls nicht so, daß wir auf der Position nun überbesetzt wären.

2. Na ja, solange es nur eine Zeitung schreibt, besteht für mich noch Hoffnung - auf Werder.de oder im Kicker ist noch nichts zu lesen

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Was erlauben Boenisch?! :D

Ich hoffe inständig, dass KA Boenisch nur einen Back-Up'ler-Vertrag angeboten hat und noch mindestens einen fähigen Mann auf der Liste hat.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich ist es nur klar, dass es kein weiteres Angebot mehr gibt. Sollte Werder sein Angebot weiter offenhalten und Boenisch doch so naiv sein, abgesagt zu haben ohne etwas in der Hand kann es ja durchaus sein, dass er nach der EM letztendlich das Angebot trotzdem annimmt.

5. Meiner Meinung nach kein Verlust, weder sportlich noch menschlich.

Schade nur, dass Herr Boenisch, der dem SV Werder viel zu verdanken hatt, da der Klub trotz seiner schwerer Verletzung an ihm festgehalten hat nun die Gelegenheit nicht nutzt, dem Verein ein wenig davon zurückzuzahlen.

aber wie gesagt. Der Abgang ist leicht zu verschmerzen.

6. Silent

Silent Guest

Gut das er weg ist :)

Sorry, aber ein Spieler mit solch einer geringen Qualität brauchen wir nicht.
    Dazu das gepokere.

Weg mit ihm, er ist absolut zu ersetzen :grinsen:

7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sag nur Gott sei dank!

Danke Bohne, dass du den Fehler von KA dir überhaupt ein Angebot zu machen, wieder wett gemacht hast und alles Gute für deine weitere Karriere!

:knutsch:

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Für beide Seiten ist die Trennung wahrscheinlich am Besten.

Sebastian sollte mal darüber nachdenken was er für seinem Verein in Relation zur damaligen Ablösesumme von 3,5 mio. zurückgegeben hat.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber für die Doofheit von Werder kann er nichts. Boenisch hat immer alles gegeben und ist uns nichts schuldig geblieben.

10. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, die Frage ist doch eher welcher Blinde ihm so viel Talent bescheinigt hat, dass man überhaupt 3,5 Millionen für ihn gezahlt hat?! Die Schalker lachen sich doch heute noch tot!

Aus meiner Sicht völlig unverständlich...

11. Silent

Silent Guest

So isses.
    Der Transfer an sich war schon ein lächerlicher Fehler.

12. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Die Schalker haben bestimmt keinen Grund zu lachen wenn sie an Özil denken

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh Mann. Vermutlich dieselben, die ihn in deutsche U-Teams und die polnische Nationalmannschaft berufen haben.

Aber Fan-Meinungen sind ja näher an der Realität, ich vergaß. :roll:

14. gelöscht

gelöscht Guest

das glaube ich eher nicht. Die trauern eher noch Özil hinterher:D

Ich frage mich aber schon was Boenisch da geritten hat! Ich kann mir nicht vorstellen, das er bei der EM so aufspielt, das er einen guten Vertrag woanders bekommt!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, wenn man nur User mit genauso "geringer Qualität" auch so einfach los werden könnte.. :cool:

16. Ich werde ihn auch nicht vermissen, finde sogar gut das er freiwillig geht bin mal gespannt bei welchem Top Verein er landet.
    Auf jeden Fall können wir sein Gehaltposten jetzt sinnvoll nutzen.

17. Vermutlich war der Vertrag so schlecht, dass er ihn problemlos ablehnen konnte. So ein wenig wird der Berater den MW Boenisch schon einschätzen können. Aber ist doch okay. Boenisch hat nichts angeboten/anbieten kommen. Er kam 2007 als teure Notlösung und geht nun nach immerhin fünf Jahren. Eine Lücke wird er nicht hinterlassen. Ersatz wird nicht benötigt.

18. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja das er andauernd verletzt ist und sich daher nicht Weiterentwickeln kann konnte man damals nicht ahnen. Das er jetzt nicht gerade mit überragendem Talent ausgestattet ist da bin ich bei dir. 3,5 mio waren auch nach meinem Empfinden zu viel aber lächerlich finde ich das noch nicht. Aber zur damaligen Zeit wurden mE eh zu Hohe Ablösesummen bezahlt. Für mich war auch Marin damals zu teuer.

19. Silent

Silent Guest

Ob du hier dann noch wärst und rumprovozieren könntest ist die Frage :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.