Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent

Silent Guest

Soll er doch gehen :lol::lol:

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: In seinem Zeugnis sollte sowas stehen wie "War im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht den an ihn gestellten Anforderungen zu entsprechen". :D

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nach der momentane Lage kann es nur Hoffenheim oder Chelsea sein....auf jeden Fall wird er um Titel mitspielen!:lol:

4. Bayern ist auch noch in der Verlosung. Unsere Spieler gehen eben nur zu Top-Clubs. :D

5. anton24

anton24

Ich koche vor Wut!
    Ein bisschen auf Boenisch aber vor allem auf das Management. Eigentlich bin ich pro Schaaf und Allofs, aber wenn Boenisch jetzt kein ordentliches neues Angebot bekommt, bin ich am ausrasten.
    Wenn Fritz Mittelfeld und Sokratis Mittelfeld oder innen spielt, ist Boenisch unser bester Rechtsverteidiger. Unser bester Linksverteidiger ist er sowieso.

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Oh wusste gar nicht, dass die Spieler, in diesem Falle Boenisch hier selbst im Forum aktiv sind, wenn auch unter falschem Namen. Sorry, aber Boenisch ist eventuell "der beste Linksverteidiger" weil die anderen eben noch schlechter sind. (unter den Blinden ist der Einäugige bekanntlich sehend). Das muss aber nicht bedeuten, dass irgendwo dort draußen noch bessere Linksverteidiger sind. Er hat sich verzockt und wird es merken, wenn er irgendwann in nächstes Jahr in Cottbus aufwacht und Werder mittlerweile um Platz 5 spielt...:)

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jetzt bin ich vor lachen vom stuhl gefallen ...

8. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol: Ging mir grad ähnlich...

9. Richtig. Einem Spieler, der es in der aktuellen Spielzeit auf gerade einmal 125 Einsatzminuten gebracht hat, soll ein ordentliches Angebot bekommen?
    Er wird ein stark leistungsbezogenes Angebot bekommen haben. Wenn es im nicht schmeckt, soll er gehen.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sogar als Boenisch-Befürworter muss man darüber lachen. :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

12. Addi83

Addi83

Wo wir grade wieder OT gehen... Sehe nur ich Campinos Avatar nicht? :)

13. Gojira

Gojira

Na hoffentlich schmeckts dann am Ende auch. Auch wenn ich gerne gesehen hätte, wie Boenisch hier seine Fitness nochmal seine Chance suchen kann, das ist goldig. :D:applaus: Mama Boenisch, sind sie es? Ihr Sohn wird schon was finden, nur keine Sorge.

14. gelöscht

gelöscht Guest

1. Was hat das mit Boenisch zu tun?

2. Wo war mein Beitrag OT?

15. Addi83

Addi83

Das mit dem OT war nicht direkt auf dich bezogen, sondern auf en Thread. Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen... ;)

16. Silent

Silent Guest

HAHA :lol:
    Sorry, aber Boenisch, bist du es?

Boenisch kann wirklich froh sein wenn er irgendwie in Liga 1 unterkommen sollte!

Er gehört normalerweise in die 2. Liga.....

17. ... da stimme ich dir zu, aber unsere alternativen, ob als links oder rechts, sind doch deutlich limitierter (hartherz,fritz und schmitz) als ein boenisch

18. basti1983

basti1983

Kartenverkäufe:
    +8
    Boenisch wäre dann der neunte Abgang. Ich glaube fast, dass wir uns durch die vielen Umstellungen auf eine ganz miese Saison einstellen können. Das wird wieder nix mit der Europa-League. So viele Umstellungen können wir einfach nicht verkraften. Zwar ist Boenisch nicht gerade eine Granate, aber es wird eine Herculesaufgabe für TS all die neuen Spieler zu integrieren.

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sage nur: abwarten! Sicher wird der Umbruch nicht einfach, aber die bisherigen Einkäufe machen durchaus Hoffnung. Auf der anderen Seite wird meiner Meinung nach die Erwartungshaltung nach den ganzen Abgängen eine andere sein, als wenn wir mit Marin, Merte, Wiese und Pizarro in die Saison starten würden. Ob wir allerdings nur weil viele neue Spieler ins Team kommen zwingen schlechter spielen und am Ende schlechter dastehen, als dies Jahr glaube ich nicht. :svw_applaus:

20. Addi83

Addi83

Kannst du mal eben in deine Glaskugel gucken und sagen wie die Vorbereitung läuft? :D

Mal ehrlich, niemand kann voraus sagen wie die nächste Saison läuft. Was ist denn wenn die Vorbereitung super läuft und wir locker Platz 4 - 5 schaffen?

Ich wäre auch nicht sauer wenn wir die EL nicht erreichen, hauptsache wir kommen mal im Pokal ein bisschen weiter als letztes Jahr! :grinsen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.