Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basti1983

basti1983

Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Glaskugel sagt mir, dass sich in der Vorbereitung traditionell einige Spieler verletzten werden. Der eine fällt von der Leiter beim Kirschenpflücken, der andere bricht sich den Daumen, weil er bei einer Grätsche im Maulwurfsloch hängen bleibt. ;)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Deine Glaskugel ist kaputt. Kauf dir mal bei Silent eine neue.

3. Richtig. So ein "Umbruch" braucht Zeit.
    Ich gehe von einer eher schwachen Saison aus, wenn alle sich aufeinander abgestimmt haben, Alle eine Saison zusammengespielt haben, kann was großes aus der Truppe werden, mit den ganzen jungen Spielern (s. Dortmund, da gings auch nicht von einer Saison auf die nächste nach oben).

4. Wenn er nicht bleiben will, dann muss er gehen.

Wir haben Schmitz!

Bye Bye

5. SirSimon

SirSimon Guest

wer ist eigentlich dieser grätsche, von dem immer alle clubs reden? vielleicht sollten wir den auch mal verpflichten..

ach falscher thread - schoiße...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wobei ich eher denke, das er als RV eingeplant war und nicht als LV!

7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

8. Dimar

Dimar

Mit Boro, Silvestre, Boenisch und Abstrichen Marin sind da aber auch Spieler bei, die nicht sehr viel gespielt haben und man da nun nicht wirklich von Umstellung sprechen kann bei diesen.

9. Silent

Silent Guest

:lol:
    Boenisch ist unser limitiertester Spieler im Kader
    :lol:

10. Silent

Silent Guest

Es kommt zum großteil darauf an WANN die Leute kommen (sprich ob eine Vorbereitung möglich gemacht wird) und vorallem WEN er holt.

Spieler wie ignjovski und Junuzovic helfen uns kein Stück weiter und Spieler wie Affolter sorgen für Abstiegskampf.

11. Wird er wohl. Ist aber doch auch nicht wichtig. Offenbar galt diese Feststellung auch für Schaaf. So wirklich wollte man ihn dann wohl auch nicht halten. War wohl eher ein good-will Angebot und entsprechend niedrig bzw. leistungsoriniert :).

Aber der Kickerartikel ist auch wieder genial. 9 Abgänge. Dass davon 4 Spieler bei Werder I keine Rolle spielten, ist offenbar egal oder nicht recherchiert. Und eine Fachzeitschrift sollte auch einschätzen, welche Neuzugänge zu welchem Kader zu zählen sind...

12. Sportlich wid er mir nicht fehlen. Wünsche ihm weniger Verletzungspech und "heiße" Eisen, aber ansonsten werde ich seinen Weg nicht wirklich weiterverfolgen.

Saubere Trennung und gut ist.

13. Machs gut und auf nimmer Wiedersehen.
    Er hat andere Eisen im Feuer?
    Eventuell beim Fc Chemnitz?
    Freu mich das er weg ist.
    :applaus::applaus::applaus:

14. Ist für mich der personifizierte Wadenbeißer den du im Team brauchst. Genau diese Rolle erfülle ich in meinem Team auch.

Lass ihn mal ein wenig sich entwickeln, an dem werden wir noch eine Menge Spass haben.

15. Darf gerne gehen, war von seinem Talent nie wirklich überzeugt. schade nur, dass er die letzten 1,5 Jahre sicherlich ordentlich Gehalt gefressen und den Platz für einen wesentlich besseren Mann blockiert hat. Und tschüs!

16. Alles Gute und viel Erfolg bei der EM und bei Deinem neuen Klub, Basti!

17. Wenn Toro jetzt kommen würde..

Wunschdenken - ich meine die Position ist ja jetzt frei. :ugly:

18. Es sei denn, man setzt da auf Alex Stefanovic und Back up Cimo Röcker?

19. Röcker ist links sicher der dritte LV, aber wird wohl erstmal in der U23 rangeführt. Regionalliga ist für den schon ein guter Sprung denke ich.

20. gelöscht

gelöscht Guest

ähm nein hat er nicht:p

Stichwort Lohnfortzahlung im Krankheitsfall:p

mal ganz davon ab das er hier ein Jahresgehalt von 800.000 hatte was nun nicht so wahnsinnig viel ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.