Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich mochte Boenisch nie so richtig, weil er immer für einen Klops gut ist, wie das Spiel gegen Augsburg in der Rückrunde gezeigt hat.Technisch ist er einfach viel zu limitiert.Poistiv war aber immer sein kämpferischer Einsatz.

2. Ich hab mich verschluckt beim Essen *röchelhust*

3. :lol: da müssen andere eine Menge mehr für leisten! Immer Verletzt und wenn er mal gespielt hat, war er Höchstens Mittelmaß!

4. gelöscht

gelöscht Guest

darum ging es doch aber gar nicht. :confused:

5. Sehr schön, dass sich die Wege trennen. Ich war ziemlich überrascht, als es hieß, dass man ihm ein Vertragsangebot für eine Verlängerung gemacht hat. Hätte ich nicht mit gerechnet. Umso besser, dass er es nicht annimmt, wobei ich mich frage ob er allen Ernstes der Meinung war, dass eine (deutliche) Gehaltsaufbesserung angemessen gewesen wäre oder Werder ihm ein derart mieses Angebot gemacht hat, dass einfach ablehnen musste. So in der Art, € 1.500 im Monat plus zwei Tüten Gummibärchen pro Einsatz.

6. Frei ist doch wahrscheinlich nur eine Backup Position hinter Fritz. Torosidis wäre wohl nur eine Option gewesen wenn Fritz keine Verlängerung bekommen hätte.
    Hoffe mal nicht das Fritz jetzt nur noch MF spielen soll. Da brauchen wir was anderes. Aber gut, falls das so ist dann darf Torosidis natürlich sehr gerne kommen :)

7. irgendwie zwischen 1 und 2 liga ,sollte sein Gehalt ok sein würde ich ihm behalten .Welche Verein kann Heute noch so gross mit Gehälter mitmachen ausser Bauern , Leverkusen , Hoppenheim und Golfsburg .
    Ich weiss nicht wie hoch sein Gehalt ist aber ich denke und helfen 3 von sorte Bönisch mehr als manche lustlose "STAR" , schade dass man ihn nicht gut verkaufen kann .

8. undankbarer *** ganz ehrlich. 5 Jahre nichts gerissen aber schön kohle eingesackt und dann einen übervertrag haben wollen. Wo lebst du JUnge? hinterm mond gleich rechts?

9. Wer hat Dir gesteckt, dass er einen "Übervertrag" haben wollte? Weißt Du, was für ein Angebot Werder ihm gemacht hat? Also ich nicht...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wahrscheinlich eins zu deutlich reduzierten Konditionen, das seinem derzeitigen Status und seinen Fähigkeiten entspricht.

11. 100% einen, der seinen Leistungen entspricht

12. i agree :tnx:

13. gelöscht

gelöscht Guest

würden wir auch so reden, wenn er das Angebot angenommen hätte

14. ich bin froh, dass er es nicht getan hat. überleg woran du dich gutes in den letzten Jahren von Boenisch erinnern kannst?

und allein schon "habe andere Eisen im Feuer"

15. Also Naldo fiel fast 2 Jahre aus und machte immer mit Wechselgeruchten auf sich aufmerksam und unterschrieb dann doch bei Werder, weil andere Klubs ihm nicht das Geld zahlen wollte, was Werder angeboten hat ... und Boenisch, der auch 18 Monate verletzt war, der ist auch so ein Abzocker, anstatt das Werder ihn verkauft, machte Werder deutlich, man wolle SEINE SPIELER nicht fallen lassen und was macht Boenisch jetzt, der spielt auf Zeit und fuhrt ein hassliches Erpressungsspielchen, so wie Naldo das machte ... Also, Werders Taktik, Fussballer zu unterstutzen, wenn sie 1 Jahr oder bis zu 2 Jahre ausfallen, eben mit der Hoffnung, das sich Bremens Loyalitat auszahlen wurde, ist wieder und wiederr schiefgegangen, lediglich Prodl blieb anstandig. Werder hatte Naldo und Boenisch sofort verscheuern sollen, denn Spieler, die Werders Gutherzigkeit ausnutzen, die brauchen wir nicht !!!

16. Boenisch ist doch kein Abzocker. Was soll denn dieses Gerede. Er hatte ein Arbeitsverhältnis mit dem Verein, welches jetzt ausläuft und da ist es sein gutes Recht, sich was Neues zu suchen, wenn ihm das Angebot nicht gefällt.
    Umgekehrt hat Werder bspw. Rosenberg kein Angebot mehr gemacht, sondern sucht sich nen anderen Stürmer. Sind wir also ein Abzocker-Verein?

Das ist das ganz normale Geschälft, welches hier stattfindet. Boenisch denkt, dass er anderswo mehr verdienen kann, also geht er. So what?

17. Spielt Boenisch eine schlechte EM und verletzt sich schwer, dann ist Bremen seine erste Addresse und solch einen Falschspieler will ich nicht !!!

18. gelöscht

gelöscht Guest

mir ging es überhaupt nicht um die Leistung von Boenisch. Ich meinte eigentlich nur, das man jetzt wo er das Angebot abgelehnt hat, automatisch davon ausgeht es müsste wirklich schlecht gewesen sein. Meine Frage bezog ich nun darauf, wie du denn denken würdest wenn er eben genau dieses Angebot denn angenommen hätte

19. Okay, Ihr wisst es nicht. Insofern könnt es genauso auch ein inakzeptables Angebot gewesen sein.

20. Wenn Werder so blöd ist und das Angebot solange Aufrecht erhält, nachdem Boenisch es jetzt öffentlich ausgeschlagen und seinen Abschied verkündet hat, dann ist der Verein es selbst schuld.

Bisher ist doch nix schlimmes passiert. Boenisch hat ein Angebot nicht angenommen und geht. Genau wie Wiese und Pizarro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.