Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also für mich war Tosic gegen Dortmund zumindest in der 2. Hälfte einer der besten. Daher gehe ich auch davon aus das Tosic heute von Beginn an auflaufen wird.

Trotzdem alles Gute, Sebastian.

2. Happy Birthday Sebastian! :svw_schal:

3. Gestern schön mit Pizza im Stubu gewesen ;)

4. Ja und, sollen sich die spieler jetzt zuhause einschließen und den ganzen tag weinen?

5. Nene sah das so aus als würde ich das böse meinen ?

6. Weinen nicht, aber mal anfangen über diese Scheiß-Saison nachzudenken und dadurch evtl. auch ne Lösung finden....

7. wenns nicht so gemeint war,sorry :) aber bei einigen sachen die hier in letzter zeit geschrieben werden,weiß man ja leider nie..

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
  9. Der Bericht sagt aber auch "wir zählen weiter auf Dich". So negativ sehe ich seine Situation nicht. Aber: als Boenisch und Özil hier antanzten, habe ich damit gerechnet, dass sich Boenisch hier schneller durchsetzen wird, als Özil. Falsch gedacht.

10. Ich verstehe es nicht ganz, auch wenn er natürlich in der HR schlecht war, schlechter als Fritz und Tosic geht nicht. Warum er trotzdem nicht spielt, ist das Geheimnis des TS.

11. Ich wundere mich auch..er scheint ja im Moment wirklich stark außer Form zu sein, da alle Spieler, die ansatzweise die AV-Position besetzen können, vor ihm zu sein scheinen..

EDIT:
    Allerdings finde ichs zu pauschalisiert zu sagen, dass er in der kompletten HR schlecht war....er hatte seine Höhen und seine Tiefs. Und ein paar Spiele lang schien es ja sogar so, als wenn TS auf jedenfall auf ihn baute..ganz egal, wie nervös er schien oder was für Fehler er machte..

12. Ahh, das "schlechter als..." Argument. Immer wieder gerne gesehen, immer wieder falsch.

Natuerlich geht schlechter. Du kannst ja mal dort spielen, und wir sagen Dir dann, ob es schlechter war.

13. Auch ich liebe diese Leute mit Verbal-Apnoe, denen kein Adjektiv mehr einfällt, um ihren unendlichen Frust auf manche Spieler begrifflich zu machen. Dann wird immer wieder "schlechter kann es nicht mehr werden" oder "da kannst du besser mit 10 Mann auflaufen" angeführt. Das ist so unglaublich konstruktiv, dass man selbst zur Schnappatmung neigt.

14. Ich habe hier auch immer eine Tüte für den Fall des hyperventilieren bei mir, man weiß ja nie

Ein Boenisch hat halt nur ein Spiel in Dortmund gedreht, die CL ein wenig für uns offen gehalten und auch sonst ab und an sehr gute Szenen und Spiele gezeigt. Da muss man schon von schlechter HR sprechen.

Ich für meinen Teil denke das Boenisch ein sehr guter LV werden kann bzw schon ist. Werders linke Seite ist einfach anfällig. Das liegt aber nicht nur an den LV sondern die Konter bzw Tore entstehen schon beim Ballverlust im Sturm. Da kann man nicht immer unseren jungen SPielern ankreiden die Tore zuzulassen wenn unser Mittelfeld die Bälle verdadelt.

Außerdem wird es für einen jungen Abwehrspieler sehr schwer konstant zu spielen wenn der Rest der Mannschaft pausenlos gute und dann katastrophale Leistungen zeigt

15. Boenisch hat für mich den Vorteil, dass er leistungswilliger erscheint, als Tosic und Fritz, eben auch durch seine Dynamik bedingt. Der will etwas bewegen und ist sich für nix zu schade. Macht er einen Fehler, rennt er hinterher, die anderen beiden bleiben stehen.

Und, natürlich muss man von schlechter HR bei ihm sprechen, alles andere ist Quatsch, aber Fritz und Tosic waren schlechter, da beißt die Maus keinen Faden ab, außer bei denen natürlich, denen die Spieler heilig sind, wo man kein Wort der Kritik äußern darf...

16. Ich habe heute einen guten Boenisch gesehen. Ein bisschen ungeschickt in manchen Zweikaempfen, aber alles in allem ein gutes Spiel.

Nicht schlecht fuer einen bundesligauntauglichen Spieler.

17. holu

holu

ja, bönisch war nicht schlecht , aber er hat den freistoß zum 1:0 verschuldet und war gelb/rot gefährdet. trotzdem hatte ich bei ihm ein besseres gefühl als bei tosic, die lvposition bleibt einfach eine ewige problemzone

18. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Also wirklich besser als das was Tosic gespielt hat war das aber auch nicht. Die beiden geben sich da einfach nicht viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.