Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Spielt er da nicht sowas wie ein Rechter Außenstürmer ? Sowas haben wir ja gar nicht im System. Obwohl ich mir das gut vorstellen könnte mit Arnautovic Außen und dann Hunt Außen

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Joar, das ist ja der Punkt. Als er hier war, gabs absolut keinen Grund dazu, irgendwie das Spiel für ihn umzustellen. Wir hatten ja deutlich bessere Stürmer vor ihm. Von daher ist das ganze Nachgetrauere mehr als lächerlich.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ja so ist es. Hinterher habens doch eh alle gewusst, und meckern das es ein fehler war ihn zu verkaufen.

4. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    finds halt schad

5. DR AKR

DR AKR Guest

Was hat das mit Boenisch zu tun? :D

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Boenisch nach Stuttgart finde ich aber auch kurios. Naja, er ist ablösefrei und ein solider AV-Backup.

7. DR AKR

DR AKR Guest

Ein wenig Angst vor einer "Harnik-Parallele" lese ich hier und da doch durch, oder? ;)

8. Das ist aber eine Menge Spekulatius, mein Guter. :D

Vielleicht hat ein Labbadia auch das Talent in Harnik gesehen und hat ihn nicht zusammengeschissen, ihm vertraut und wurde belohnt....

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er wurde hier zusammengeschissen?

Und wo hätte Schaaf ihn bitte einsetzen sollen? Er hatte Bouba, Piza, Rosi und Hugo.

10. gelöscht

gelöscht Guest

IMmer noch das Märchen im Umlauf, dass Harnik hier gemobbt wurde, und keine Einsätze bekommen hat (im Vergleich mit der Wahrheit, dass er weder in der 1. noch in der 2 Mannschaft irgendwas hinbekommen hat?

11. Ja...schon vergessen? Oder nur verdrängt?

12. DR AKR

DR AKR Guest

Von Klose, Klasnic, Pizarro und Almeida! :lol:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @Campino
    Man kann die Fakten noch 100mal wiederholen, die Akte Harnik wird noch 2350 Schaaf angehängt. Die üblichen Verdächtigen hier werden noch ihren Kindern dieses Märchen abends vor dem Einschlafen erzählen.

Bevor jemand fragt:
    -miese Leistungen in beiden Mannschaften
    -stets vier deutlich bessere Stürmer vor sich

14. Nö..die Rolle hat er in Stuttgart nicht gespielt....und Werder hat ein 4-5-1 gespielt als Harnik 2009 abgegeben wurde....

15. Gröhl.....vier deutlich bessere Stürmer vor sich....Deine Werderwelt ist so schön grün-weiß...Harnik wäre von den Leistungsdaten der letzten Saison einer der Piza-Nachfolger. Aber klar. Was kann Schaaf dafür, wenn er das Potential eines Spielers nicht einschätzen kann? Du willst doch sonst immer FAKTEN! Harnik: 17/8 ...Piza ist natürlich besser. Aber die anderen waren es nachweislich nicht.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Harnik spielt nicht mehr bei uns, also was für einen Sinn macht ein Vergleich mit unserer jetzigen Situation. Klar, jetzt wäre er eine Verstärkung, aber damals doch nicht. o_O
    Man kann sich auch alles zurecht drehen, damit es passt.

17. Ich habe es nicht gewusst. Aber ein Fehler war es. Und darum geht es. Und eben auch, wie Schaaf mit Harnik umgegangen ist.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, haben wir nicht.

Genau, der letzten Saison... aber nicht in der Saison, als wir ihn abgegeben haben.

Naja, Rotkäppchen ist ja auch noch im Trend :ugly:

19. Wie man an Deinen Postings sieht. Harnik war ein großes Talent, welches Schaaf abgegeben hat (vergrault hat)...dies war ein enormer Fehler von Schaaf. Du kannst das nicht zugeben, weil Deine Welt zumindest hier schwarz/weiß ist....Ende...

20. DR AKR

DR AKR Guest

2009 waren alle anderen Stürmer besser als Harnik! Sonst hätte er sich damals durchgesetzt!

Komisch, dass Deine Werderwelt offenbar nicht grün-weiß ist! :confused: Sie scheint tiefschwarz zu sein! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.