Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke, er passt nicht ins System? Aber er wäre dann doch eine Verstärkung....ordne mal Deine Gedanken im Kampf um Thomas....

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: Keine Argumente mehr, darum wieder persönlich werden. Du hast nicht ein Argument wiederlegen können und merkst das vermutlich selbst gerade, weswegen du die Reißleine ziehst und beleidigt abziehst. Schönen Abend noch.

3. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

...das fast täglich grüßende Murmeltier! :roll:

4. Ich lege mich höchstens wieder lachend ab, wenn ich Deinen Unsinn lese...und Argumente? Welche? Du meinst das, was Du sonst als Spekulatius betitelst?

Dein Niveau hast Du ja inzwischen dauf das von Campino, den Niedersachsen oder den Dr. abgesenkt. Viel Spaß dabei....

5. Außer kläglichen Versuchen, anderen ans Bein pinkeln zu wollen, kommt von dir nichts mehr, nicht wahr? Selbst, wenn man sich aus gutem Grund aus albernen Verbalgefechten mit dir heraushält, kannst du persönliche Attacken offensichtlich nicht unterlassen. Das Niveau ist so ziemlich das Allerletzte, was du anderen vorhalten solltest.

6. Gröhl...da kommt der Top-Mod....peinlicher geht es echt nicht mehr. Dies ist das offizielle Werder-Forum und da posten Mods wie Du auf so einem peinlichen Niveau....da muss mal def. auch mal ansetzen....

7. Deine Maßstäbe von Niveau sind - gelinde gesagt - eigentümlich. Wenn das, was du hier zeigst, das ist, was du auch im alltäglichen Umgang pflegst, ist das schade für die Menschen, die sich mit dir abgeben müssen. Mich beeindruckt das allerdings nicht.

8. Ja, ja.....Du bist ein Held :knutsch:

9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Man gut, daß nächste Woche die EM los geht. Bei dem peinlichen Diskursniveau hier. Ohne die EM gibt es hier noch Pistolenduelle.:eek:

10. In der Phase wo die Werder-Mannschaft aus 11 Spitzenspielern bestand (1.-2. Saison nach Boenischs Verpflichtung) war es immer/ausschließlich ärgerlich auf der linken Seite. Er ist/wäre kein Verlust.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Lutscher_81 setzt Argumente ein!
    ...aber die Attacke hat keine AP mehr.
    Lutscher_81 setzt Beleidigungsrundschlag ein!
    ...aber die Attacke ist nicht sehr effektiv.
    Lutscher_81 flieht aus dem Kampf.

12. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
  13. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre dann nummer neun!

Hoffentlich dient der komplettumbau der Mannschaft nicht als weitere Ausrede für den Trainer und das Management ein weiters Jahr zu bleiben, weil die erfolge ausbleiben, da die Mannschaft ja das erste Jahr so zusammenspielt und sich die Dinge erst entwickeln müssen.

In Bremen feuert man eben die Mannschaft und nicht den Trainer!

Gruß
    D. A.

14. DR AKR

DR AKR Guest

Gab es schon mal irgendwelche "Ausreden"?

Grundsätzlich würde es vielen anderen Vereinen auch gut zu Gesichte stehen, am Trainer festzuhalten und sich ggf. von Spielern zu trennen. Das zeugt eindeutig von größerer Nachhaltigkeit als umgekehrt.

In diesem Fall von "Feuern" zu sprechen, wenn ein Vertrag nicht verlängert wird, leuchtet mir dann aber doch nicht ganz ein! Klär mich auf, wie Du das meinst?!

15. Für uns kann es doch gar nicht besser laufen: wir erhöhen durch seinen Abgang die Qualität in unserem Kader und schwächen gleichzeitig einen Konkurrenten.

16. tja, nun freuen sich hier viele.
    Nicht zu unterschätzen ist jedoch die Tatsache, dass wir nun auch noch einen Aussenverteidiger kaufen müssen. Erstens sind die rar gesäht und zweitens müsste hier dann wohl Geld bereit gelegt werden, die man sonst für einen Stürmer, 6er oder 10er hätte mitinvestieren können.
    Boenisch war mit Sicherheit kein Kracher, aber man konnte sich auf ihn verlassen und er flexibel. Und solche Leute wachsen nicht auf Bäumen. Darum hat Stuttgart auch alles richtig gemacht: Einen flexiblen Aussenspieler, der keine Ablöse kostet und mit Sicherheit auch keine Unsummen verlangt

17. gelöscht

gelöscht Guest

Es würde mich aber auch nicht überraschen, wenn er wie z.B Rolfes und Harnik, die hier ebenfalls keinen Fuß auf den Boden bekamen, in Stuttgart plötzlich einen großen Entwicklungsschub macht und sich als feste Größe etabliert.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht zu unterschätzen ist die Tatsache das wir für unseren 2ten Torhüter kein Geld ausgegeben haben. Wo manche hier schon mit Ablösen für Trapp oder so gerechnet haben. Ganz abgesehen davon, das wir auf der IV Position so gut besetzt sind (Wofür wir übrigens auch keine Ablöse gezahlt haben :p), das man auch problemlos Sokratis nach rechts schieben kann:p

19. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    also ich lese ständig, dass Sokratis nach rechts geschoben werden soll. Die Spieler sollen da aufgestellt werden, wo sie am besten sind. Sokratis ist das in der Innenverteidigung! Das Problem ist nur: Sokratis ist rechts auch besser als alles, was da spielen kann (Fritz, Ignjovski, Stevanovic etc.). Trotzdem WILL Sokratis glaub ich in der IV spielen. Sicher wird er mal ausweichen können, aber dann fangen wir dieselbe Scheiße an, wie mit Marin etc., die nicht auf ihrer stärksten Position spielen. Ich seh das skeptisch, auch wenn wir mit Naldo, Prödl und Lukimya aktuell drei weitere gute IV's haben.

Boenischs Abgang sehe ich nach seinen Forderungen auch als völlig in Ordnung an. Die Kehrseite ist aber eben: Flexibel und Außenverteidiger. Das ist eine Kombination, die der Markt nicht so häufig bietet. Meiner Meinung nach muss zwingend noch ein Außen-/Rechtsverteidiger verpflichtet werden. Ob nun für Ablöse oder nicht ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.