Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Denke nicht, dass hier wegen dem Abgang von SB nachgebessert werden muss. Hätte ihn zwar gerne weiterhin hier gesehen, aber so is et halt jetzt... und selbst wenn irgendeiner in der nächsten Saison kommt und SB riesen Leistungen bescheinigt, dann einzig und allein weil das Gras auf der anderen Seite immer grüner ist... von daher sehe ich das ganze recht gelassen.
    aber wir haben mit schmitz, hartherz, fritz, ignjovski solide bis gute AV. Dazu Sokratis der zur not (ich möchte ihn aber lieber in der IV sehen) auf rechts spielen könnte. mMn sind wir damit gut aufgestellt.

2. kanns ein, muss aber nicht kann sein...

3. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Nun. . . Ob ein "argument" eine Ausrede ist oder eben wirklich ein Grund, liegt oft im Ohr des Zuhörers. Und ich hab da schon so manche Ausrede wahrgenommen. Von KA als auch von TS.

Und "feuern" ist nat. Überspitzt dargestellt und trifft auch eher meine Empfindung. Es soll zum Ausdruck bringen, dass ich doch sehr überrascht, aber auch enttäuscht darüber bin, dass man wirklich alle gehen läßt oder will das sie gehen. Das hat mit Tim Wiese angefangen und ich weiß nicht, ob das nicht mit Naldo aufhört. . .

Es gibt nun quasi keinen mehr aus vielleicht Aron Hunt, der sich mit Werder und einer langen Vereinszugehörigkeit identifiziert. (ok, Miele moch).

Mir wiederstrebt es in der nä. Saison einem Anonymen Haufen lustloser Kicker zuzusehen. Oder eben limitierten Fussballern. (gut auch Boenisch war nicht sonderlich technisch beschlagen, aber er hat immer bis zum Umfallen gekämpft!) wobei hier die Betonung auf Anonym liegt.

Gruss
    D. A.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Boenisch hat Werders Angebot abgelehnt, genau wie Pizarro. Von "gehen lassen" kann hier keine Rede sein. Vielleicht nicht um jeden Preis.

5. Gibt da einen Song um eine Pipi-Langstrumpf....passt zu Deiner grün-weißen Nostalgiewelt. Da kleine Verein, umringt von Finanzhaien, aber man kann ihnen trotzen :)....

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du weiter nix zu bieten hast. :lol:

7. Du warst auch schon mal schlagfertiger und hattest mehr argeumente...

8. SB hat das Angebot eben nicht angenommen... damit muss man leider leben. Mehr wollte Werder scheinbar nicht machen und dann muss man das akzeptieren. Aber was wäre losgewesen wenn man SB noch mal zwei Jahre lang bindet und er zu keiner wirklichen Alternative mehr wird. und bei allem Respekt, die Gefahr, dass SB nicht mehr so spielt wie vor seinen Verletzungen besteth ja... dann hätte jeder, der Klausi jetzt kritisiert auch dann gebrüllt wie er mit einem fast-sportinvaliden (überspitzt formuliert) noch mal zwei Jahre verlängern konnte, obwohl doch klar gewesen sei, dass SB nichts auf die Kette bringt. Hat er ja auch lt. einigen Usern hier sowieso noch nicht...

9. Soll ich lachen? :)

10. DR AKR

DR AKR Guest

Das liegt kognitiv vermutlich auf einem derart exorbitanten Niveau, dass wir es nicht erfassen können.;)

:lol::lol:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Du magst?

Ich liebe es, wenn Menschen glücklich sind ... ;)

12. DerHunni

DerHunni

tja dann alles gute in stuttgart!

ist für beide seiten das beste, da er in bremen eh keine chance mehr gehabt hätte. da muss man sich nur die einsatzzeiten anschauen. und er sieht seine konkurrenz im training.

diese üblen verletzungen haben auch einiges dazu beigetragen. hoffe für ihn, dass er zukünftig davon verschont bleibt, sonst droht ein richtiger karrierebruch...

13. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Jepp, und zusätzlich wäre er der Erste der Neun, bei dem sich überhaupt kein Wehmut bei mir einstellen würde.

Edit: Durch einen Wechsel zum VFB würde sich SB ca. 550 km Anfahrtsweg zu seinem Namensvetter in Augsburg sparen.

14. Komisch. Wo man ihn hatte wollte ihn kaum einer von den Fans (ich auch nicht) und jetzt wo er gehen will wollen ihn auf einmal doch so viele hier behalten. (ich trauer nicht um den Abgang).

ABER: Der kleine ist ganz schon frech. Errinert mich an D. Schmidt etwas.

Boenisch fordert etwas, was er in den Augen von KATS und Fans nicht verdienen dürfte und wenn er es nicht bekommt will er weg. Eigentlich ja logisch. Nur man sollte mal beachten, dass SB eine Vertragsverlärung bekommen hat, als er schwer verletzt war und klar war, dass er lange Zeit nicht spielen kann. Da hat der SVW wieder Moral bewiesen, es gibt aber Spieler die das nicht so sehr schätzen.

Aber vielleicht lernt der SVW mal draus und spielt nicht immer den Moralaposthel...um an Ende dann doch in die Röhre zu schauen!

Achja: Zwar möchte ich Sokratis IV sehen, aber

Sokratis - Luki - Naldo - Schmitz

ist besser als

Boenisch - Sokratis - Naldo - Schmitz. ;-)

Hoffentlich kommt trotzdem ein neuer RV, der erst als Fritz-Backup eingesetzt wird, dem Clemens dann aber mal ordentlich den Rang abläuft!

15. :applaus: Ich nicht. :)

16. aber sehe mal der fall Andy Herzog , im SVW Top bei bauern Flop aber wenn er weg will dann sag ich mal "Tschüss und Alles Gute "

17. micoud75

micoud75

Wir haben Hartherz Schmitz. Wer ausser Schmelzer;Lahm Alaba ist wirklich top als Linksveteidiger ? Mit Schmitz und Hartherz brauchen wir keinen neuen zu kaufen Carlos 2308 !!!! Wird zeit das KA Petersen eintütet ein gescheiten für das Mittelfeld,und den Paradiesvogel welcher Stürmer das auch immer sein mag.. Aber kein linksverteidiger eher RV.. Und motzt alle nicht rum,jetzt ist mal wirklich ein Umbruch da.. Früher da waren noch Persönlichkeiten da.. Rufer Bratseth, Herzog u.s.w. Ein Geldgeier wie Böhnisch,immer weg..

Leichtathleten brauchen wir für OLYMPIA aber nicht für die Fussballabteilung des SV W,und bei Böhnisch sagte ich früher zum Kumpel der bricht sich die beine beim Flanken,unorthodox und ungestüm. Und in Stuttgart reicht es mit Europhorie zu einer halbwegs guten Serie,er ist für Polen gut,bei uns wäre er Greenkeeper in der Nationalelf,persönlich ist er ok. Aber technischt,für unsere Absprüche zu dürftig.. Und dürchfüttern nicht bei unserer knappen kasse. Nacht carlos2308..

18. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaube das ist ein Missverständnis, wenn man über fehlende Spieler in der Abwehr bei einem Boenisch Abgang redet, meint man sicher nicht die LV Position, sondern die des RV:p

btw. er heißt nicht Böhnisch, sondern Boenisch, also langsam sollte man die richtige Schreibweise schon drauf haben :p, war ja lange genug da der Junge

19. So oft wie man seinen Namen in der Startaufstellung gesehen hat, wundert es mich das es Leute gibt, die es noch halbwegs schaffen seinen Namen zu schreiben :D

5 Spiele in 2 Jahren, da hätte ich auch Anst vor einem Leistungbezogenen Vertrag. :cool:

20. Wenigstens hatte er in den 2 Jahren einen guten Vertrag, den er von uns bekommen hat während seiner Verletzung. Andre hätten den abgesägt und er wäre jetzt bei CZ Jena oder so ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.