Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe hier auch noch keinen Beitrag gelesen, in dem der Abgang von Boenisch zutiefst betrauert wird. Und was die anderen Abgänge angeht: "Lebbe geht weida"

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde Boenisch wäre beim VfB gut aufgehoben. Eine Harnik-Entwicklung ist ja zum Glück bei ihm nicht zu erwarten.

3. ben010

ben010

nach seinem selbstverständnis wird polen europameister und er wird alves bei barca ersetzen :D

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Vom Worum

5. Silent

Silent Guest

Allofs rennt hinter Boenisch her? :lol:

Allofs, lass endlich gut sein und diesen Holzfäller gehen und kümmer dich endlich um Verstärkungen im Sturm und Mittelfeld.

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich macht er ihn nicht zu unserem neuen Spitzenverdiener.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Klar, das Piza-Gehalt muss doch irgendwo hin. :ugly:

Ich dachte die Sache mit dem VFB wäre fix. o_O

8. Wenn das passiert krieg ich das :wuerg:

Hätte mich schon gefreut dieses Spieler nicht mehr im Werder Trikot sehen zu müssen. Naja morgen ist ja Freitag und Boenisch wollte den Wechsel zum VFb bis morgen abschließen. Ich hoffe Allofs funkt nicht dazwischen mit seinen super Gehaltserhöhungen. :roll:

9. Hoffen wir, daß wir den Griechen, dessen Name mir grad nicht einfällt, in dieser Woche fix machen können. Dann dürfte sich das Thema SB wohl ohnehin erledigt haben.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich möchte wetten, dass der Torosidis-Transfer unabhängig vom Verbleib Boenischs ist, so denn Torosidis überhaupt zur Debatte steht.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass Schaaf Fritz entgültig ins Mittelfeld zieht und damit zwei RV durchaus brauchbar wären.

11. Personelle Alternativen sind sicherlich immer gut und SB würde finanziell wohl kein all zu großes Loch in die Kasse reißen. Ich glaube nur, daß SB sich, so wir denn tatsächlich Torosidis kriegen würden, wohl dann endgültig für den VfB entscheiden würde, da seine Chancen dann noch geringer wären, als derzeit. Finanziell SB "nachrzurennen", bzw nachzubessern, halte ich jedenfalls nicht für unbedingt nötig.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann man so stehen lassen, ja. :tnx:

13. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Es steht ja aber auch im Raum, dass Torosidis nach Stuttgart geht.
    Dann verändern sich die Verhältnisse natürlich.

14. Echt?:confused: Aha... Joar, das könnte dann natürlich zu einer Art Domino-Effekt führen. Wie auch immer...:cool:

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    KA gerade im Sportblitz: Heute Gespräch mit Boenischs Berater, aber keine Angebotsnachbesserung.

16. Glück gehabt.

17. gelöscht

gelöscht Guest

war ja eigentlich klar, das es nicht mehr Geld gibt

18. Klar war da nix, wenn es heißt KA wolle das Gesrpäch mit dem Berater suchen. Das kann viel heißen. Hätt auch eine Panikattascke von KA sein können, weil er kein Ersatz findet :lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

oh man, für wie doof muss man KA halten:roll:

vor allem so am Anfang der Transferphase, vielleicht ist der Deal mit Stuttgart für Boenisch auch einfach noch gar nicht so fix :p

20. Oh man wie schwer muss es sien Irnonie zu erkennen, war der Smily nicht genug?? :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.