Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ihn nicht so schlecht gesehen. Besser sind unsere AVs, die wir derzeit haben, auch nicht.

2. gelöscht

gelöscht Guest

wieso, was hat er getan:confused:

3. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Was jetzt aber nicht für Boenisch spricht! :D

4. :confused: Nahezu jeder seiner Pässe, die nach vorne gingen, ging zum Gegner. Wurde er unter Druck gesetzt, war der Ball direkt weg - Ballkontrolle gleich null. Wurde überhaupt sehr wenig eingebunden. Die Griechen haben auch seine Seite recht schnell als Schwachstelle ausgemacht.

5. Dimar

Dimar

Wenn man jedoch Torosidis als Alternative gesehen hat, dann bitte bitte den Griechen holen.

6. Ja aber ich fühlte mich damit persönlich angesprochen da ich nicht so über KA denke ;) :beer:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Beim (unberechtigten) Platzverweis gab es ein Zwiegespräch (zwischen Mannschaftskollegen) und nur abwinckende Reaktionen seitens Boenisch. Vielleicht kein gutes Verhältnis beider Spieler, aber Kollegen begegnen einander anders.

8. Bönisch hat so gespielt wie ich ihn in Bremen noch in Erinnerung habe bei den 3 Spielen, die er für uns in den gefühlten letzten 5 Jahren absolviert hat. Gottlob hat Polen nicht gewonnen bei der wirklich indiskutablen Schiedsrichterleistung.

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Mal woanders? Reichen Dir Deine sinnbefreiten Mertesacker - Tiraden nicht?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Na das hab ich auch gesehen, aber das ist doch ne total normale Reaktion. Die sind hier Konkurrenten! Oder würdest du wollen wenn wir gegen Portugal spielen Pepe wird zu unrecht vom Platz gestellt, das Özil ihn dann verständnisvoll tröstet oder wie:p

11. Da bin ich bei dir!
    Hat sich einfach weggedreht, als Sokratis ihn um eine Meinung fragte.
    Den brauchen wir hier nicht mehr!!!!!!!!!!!!
    Ab zu den Schwaben!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist ein Widerspruch in sich.

13. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Im Endeffekt also ein Boenisch in Normalform.

Ich war schon fassungslos als ich hörte, dass er überhaupt ein Angebot erhalten hat, jetzt hoffe ich allerdings nur noch, dass der Wechsel zum Vfb so schnell wie möglich bekannt gegeben wird.

Bei allem Respekt, aber der Mann gehört maximal zu einem Aufsteiger wie Frankfurt, eher jedoch zu einem ambitionierten Zweitligisten. Die Tatsache dass der Vfb ihn wirklich will, kann er doch wahrscheinlich selber nicht glauben...

14. gelöscht

gelöscht Guest

jaaa ich weiß:D

aber ne antwort auf meine frage hätte ich von greenhopp trotzdem gern

15. gelöscht

gelöscht Guest

:D

Ich finde halt der gehört nicht auf den Fußballplatz, dieser Metzger...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hatte ja auch gedacht ich hab mich verhört. Mein Stuttgartkollege meinte, das liegt wohl dran weil er ablösefrei ist und die nicht soviel Geld verballern können:p

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und nach 6 Wochen Ausfall am Stück zahlt sein Gehalt eh die Krankenkasse :ugly:

18. Jop, Boenisch war in seinen 5 Jahren hier im Unterhalt vermutlich günstiger als so mancher Spieler, der ein Jahr in Bremen kickte:D

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::svw_applaus:

20. Mich hat das heute ein wenig an Augsburg erinnert,wo er die Pille nicht weghaut und Sokratis völlig verdaddert unglücklich aussah.
    Boenisch hatte heute wieder zwei fette Patzer,die folgenschwer waren.
    Er strahlt keine Sicherheit aus.
    Ich kann nur hoffen,daß das Thema Boenisch für Allofs vom Tisch ist.

Fritz,Bargfrede,Boenisch,-oh nein,das wäre zuviel für meine Nerven!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.