Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um mal wieder auf Boenisch zu sprechen kommen....;)

War gestern ein unauffälliges Spiel von ihm. Hab auch kein überragendes Spiel von ihm erwartet, da er ja nicht umsonst nur 4 Spiele letzte Saison gemacht hat.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Für einen LV ist er einfach zu behäbig, was der polnische Trainer sich dabei gedacht, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Weil Polen auf der Position auch ein Problem hat und ganz einfach die Alternativen fehlen!?

4. gelöscht

gelöscht Guest

<vor allem finde ich ihn alles mögliche, aber nicht "behäbig". Er mag hölzern sein, manchmal technisch nicht gut oder auch nicht optimal im Timing, aber Dynamik ist gerade seine größte Stärke, er hatte ja auch 3 gute Vorstöße gegen die Griechen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Also noch etwas Training in der "Mucki-Budi" und SB kann sich als Anschieber für den 4er-Bob zur Olympiade in Sotschi bewerben...
    Sorry, aber ein Paradebeispiel für Talente, die sich nicht weiterentwickeln.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wie soll man sich auch in der Reha weiterentwickeln?

Ich finde seinen Leistungsstand in Anbetracht seiner Verletzungshistorie durchaus beachtlich.

7. Silent

Silent Guest

:tnx:
    Was bin ich froh das dieser Holzfäller bald nicht mehr für uns auflaufen kann :)

8. Dimar

Dimar

Was du an einer Situation festmachst? Ich habe ihn nach dem Gegentreffer gegen Leverkusen aufmuntern sehen, wo er vor allem den Weg zu den jungen Debütanten suchte und ihnen Mut zu sprach, gleiches Bild habe ich noch vor Augen beim Mainz-Spiel.

Und was sagt das aus?
    Dazu die Aussagen der jungen Spieler zu seiner Person.

9. Silent

Silent Guest

Bei Boenisch war ich schon froh wenn er einen Pass unfallfrei annehmen konnte und zum eigenen Mitspieler gebracht hat.

Aber nichtmal das klappte zuverlässig.

Der Kerl ist in meinen Augen ein 2. Ligakicker.

Außer Dynamik hat er NICHTS zu bieten was ihn berechtigt, leistungstechnisch in der 1. Bundesliga mitzuspielen.

10. Behäbig? Eher technisch schwach, schlechtes Stellungsspiel, oft übermotiviert, aber gehäbig ist er nicht. Seine Dynamik ist imo seine einzige Stärke.

Gestern war er mal wieder zu spät und lies in Überzahl die Flanke zu, die zum 1:1 führte...soll er zum VfB gehen. Nicht nur Allofs macht Fehler ;-).

11. Ich denke, es ist normal, dass jeder Spieler mal ein schlechten Tag hat. Fritz hat sicherlich auch mal den Kopf hängen gelassen, wenn es nicht lief; ebenso ist er aber auch in einigen Spielen vorangegangen (mit Leistung) oder hat Spieler aufgebaut. Fritz ist halt kein Spieler, der eine Partie im Alleingang entscheiden kann (wie ein Pizarro), er ist einer, der sich immer 100% reinhängt. Auch Führungsspieler wie Wiese und Pizarro haben mal den Kopf hängen lassen, Frings tat das ebenso.

Daran, dass Fritz in einigen Partien zu passiv war, besteht keinen Zweifel.

12. Hier Zweifel! Imo war seine Passivität eine Schaaf-Weisung...anders lässt es sich nicht erklären, dass er klare Offensivaktionen ausgelassen hat.

13. Das weiß ich nicht, trotzdem hätte er auch aus der Defensive heraus manchmal mehr machen können als er getan hat. Warum er so wenig nach vorne macht als RV, kann ich mir aber auch nicht erklären. Im Antritt und im Sprint empfinde ich ihn nach wie vor in einem guten Bereich. Und vor einigen Jahren war seine Technik ja auch nicht besser, denn die verlernt man ja nicht.

14. Ist der Fritz-Thread dicht???
    ;)

15. ich bin verwirrt...um wen geht es hier? :eek:

16. Silent

Silent Guest

Eigendlich nur um einen durchschnittlichen 2. Ligakicker. :lol:
    Aber keine Ahnung warum hier über CF diskutiert wird...... :D

17. Mick_666

Mick_666 Guest

Hab ich im selben Beitrag doch schon beantwortet....

:confused:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Hier geht es um Boenisch, nicht um unsere Demokratie.

19. Boenisch nicht mehr in Werder Trikot zu sehen macht mir Hoffnung für die Zukunft! Warum er das Angebot von Werder nicht angenommen hat, spricht dafür das er sich selbst total überschätzt! Zweite Liga Mittelmaß, das ist Boenisch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.