Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

er hat uns damals alle dort zum Kaffee trinken eingeladen:D

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig. Wenn man da in der Nähe wohnt, passiert das schon mal. :D

3. ... obwohl Werder Boenisch trotz schwerer und meherer Verletzungen beistand und jetzt zahlt diese Loyalitat nichts mehr. Ich hasse solche miese Einstellung von Fussballern, die dann hinterhersagen und sich herausreden, das der Fussballer nunmal so ist, wenn jedoch der Verein moglichst schnell ein verletzungsanfalligen oder doch unbequemen Fussballer verkaufen will, dann beschweren sich diese Fussball und schreien, das der Verin und die Fans nicht hinter dem Spieler stunde ... Werder war nie ein Klub, der Spieler fallen liess, jedoch zeigt es sich immer wieder, dass das offenbar der falsche Weg ist, weil die professionellen Nettigkeiten dann doch wieder mit Fussen getreten werden ! HOFFENTLICH IST DER !!! bald weg !!! x:mad::wild::wall:

4. Seine Auftritte in der Gruppenphase sind eher mäßig. Ob er damit viele Interessenten anlocken wird, bleibt fraglich....

5. :tnx: Ist nicht schwach, aber er ist sicher kein Spieler, der Ruhe reinbringt. Ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass er Werder's Angebot doch noch annimmt.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Was nicht verkehrt wäre. Bin mir aber sicher, dass er nach Stuttgart geht.

7. Ich hoffe, dass man in diesem Fall zumindest einen neuen RV verpflichtet, der auch direkt eine Option für die erste Elf ist.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde die RV-Position momentan eher zweitrangig, da wir Fritz und Iggy haben.

Lieber nen ordentlicher Knipser vorne und jemand für die Kreativität im Mittelfeld, ob DM oder OM.

9. Ja, das hat auf jeden Fall vorang! Fritz kann als RV die Seite defensiv zumindest sehr gut dichthalten, auch wenn zu wenig nach vorne kommt. Bei Ignjovski ist die Frage, wo TS ihn dauerhaft sieht.

10. Tyson81

Tyson81

in unserem Spielsystem nicht da müssen die AV´s nicht nur hinten stehen.
    Also von daher würde ich einen richtigen RV begrüssen der sich auskennt, Iggy ist auf der Position eine Notlösung und Fritz macht mir nach vorne zu wenig.

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Steht denn chon fest, dass Schaaf beim altbekannten System bleibt?

Der VFB hat eine Einigung dementiert. Hoffe für ihn, dass er sich nicht verzockt hat.

12. Welcome Back, Campino! :applaus:

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Sebastian Boenisch spielt eine wahnsinns EM das wird Bruno L. schon honorieren.

Oder?

14. Sicherlich fallen in einem Spielsystem mit 4er, oder sogar 3er Mittelfeld mehr Spielanteile an die AVs, weil sie durch ihre Vorstösse für ein Übergewicht und mehr Anspielstationen sorgen.
    Dennoch hat Campino absolut recht! Wir sollten doch bitteschön erstmal die Prioritäten abarbeiten bevor wir uns um Baustellen kümmern die eher für die Nebenmusik zuständig sind. Du vergoldest bei Deinem Porsche ja auch nicht erst die Zierleisten bevor Du überhaupt Reifen aufgezogen hast und die Karre noch aufgebockt ist. Dann hättest Du zwar nen schicken Flitzer, der aber leider nicht fahrtüchtig ist.
    Vorne brauchen wir auf jeden Fall nen echten Vollblutknipser der aus allen Lagen trifft und was die Kreativität im MF betritt ... dazu muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen, oder? Jeder der Augen im Kopf hat konnte sehen wo bei uns der Hauptwurm drin war. Allein Pizzas spielweise in manchen Situationen spricht Bände. Mit einem funktionierenden MF hätte er sich die Bälle nie und nimmer an der Mittellinie abholen müssen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Klarer Fall von Smilie vergessen. :D

16. Jaaaaah, wahnsinn! Das trifft es recht gut ... hammerhart was er dort auf der linken Seite bisher für ein Feuerwerk abgebrannt hat. Und diese messerscharfen, präzisen Flanken erst...

Bruno Labbadia wird es ihm bestimmt honorieren .... mit nem Plätzchen auf der Ersatzbank

17. gelöscht

gelöscht Guest

Aber nur, wenn er die fantastischen Power-Tempo-Dribblings mit dem Ausschwanzen von Gegnern in Kompaniestärke und dem anschließenden öffnendem Pass zum eigenen Mitspieler durch die Schnittstellen des Gegners übersehen hat. :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Dafür, dass er zwei Jahre praktisch überhaupt nicht gespielt hat und eher Rechtsfuß ist, finde ich ihn erstaunlich gut und ich kann verstehen, dass man in Stuttgart über ihn nachdenkt, ich würd ihn auch lieber behalten. Das ist doch solides BL-Niveau, was er da so ziemlich auf Anhieb in die Euro bringt, das finde ich nach seiner langen Leidenszeit erstens aller Ehren wert und zweitens freut es mich für einen Spieler, der sich immer für den Verein reingehauen hat und von dem sich mind. 90% der Werderspieler, die in den letzten beiden Jahren ohne ihn den Karren in den Dreck gefahren haben, kämpferisch 1-3 Scheiben abschneiden könnten.

Ich wünsche ihm eine gute Leistung und einen Sieg gegen Tschechien. Vielleicht klappt es diesmal mit einem Tor, gegen Russland war er zumindest schonmal torgefährlich. Wäre auch auf das Duell mit Gebre Selassie gespannt.

19. @Maddin:

Ich habe wenig Hoffnung, dass man dem Boenisch seine personale Kompetenz noch auf ein anderes Niveau heben kann und vor diesem Hintergrund habe ich für meinen Teil meine Zweifel dass Bohne nochmal seine Kardinalfehler in den Griff bekommt. Zeigt er sie doch nun auch schon in einer jeden Partie der Polen und bringt damit seinen Coach an den Rande der Verzweiflung.

War jedenfalls eindrucksvoll, wie Bohne im letzten Spiel vom Coach zusammengestaucht wurde, weil Bohne meinte ob einer gelungenen Offensivaktion auch mal am eigenen 16ner das Dribbling zu versuchen.

Sehen wir es positiv. So hat auch Werder mal eine Chance gegen die Stuggis.

20. Hajtos fiese Attacke in der Sendung „Café Euro“: „Boenisch ist der schlechteste Linksverteidiger in der Geschichte des polnischen Fußballs. Er ist unbeweglich, technisch miserabel und läuferisch eine Katastrophe. Er hat jede Situation genutzt, um an der Seitenlinie zur Flasche zu greifen.“

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.