Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent

Silent Guest

Ich schon, da er einen Kaderplatz für einen geeigneteren Spieler versperrt.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Denke ich nicht. Boenisch ist ein guter Back-Up, ein Spieler der sich immer voll reinhängt, Dynamik zeigt und auch im Zweikampf nicht schlecht ist.

3. Silent

Silent Guest

-> der sich immer voll reinhängt <--- Gebe ich dir Recht :tnx:
    -> Dynamik zeigt <--- Gebe ich dir Recht :tnx:
    -> auch im Zweikampf nicht schlecht ist <--- Da gebe ich dir nicht Recht, in meinen Augen ist er viel zu ungestüm.

Und ansonsten hat er leider keinerlei Fähigkeiten die ihn dazu befähigen, ein guter Bundesligaspieler zu sein.

4. Der ist schon wieder verletzt, bevor die Tinte trocken ist.

5. Es wird nur Boenisch oder Gebre Selassie geben und da bin ich für den Neuzugang. Der scheint mir einiges mehr an Potenzial zu haben. Und Back-Ups haben wir dann mit Iggy, Steffi und auch Sokratis und Fritz, die dort ja aushelfen können auch wenn sie wohl anderweitig einplant sind, genug.

6. Silent

Silent Guest

:tnx:

7. wenn mich ein Mitarbeiter versucht auszutricksen und mir derart geringe Wertschätzigkeit entgegenbringt, wie dieser Nichtsnutz es bei Allofs getan hat, hätte er bei mir für alle Zeiten verschissen.

Und dann noch zu unfähig, in einem Gurkenteam wie Polen wenigstens nicht negativ und als mit Abstand schlechtester Spieler auffällig zu werden, das gehört nun wirklich bestraft.

8. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Inwieweit hat er versucht Allofs auszutricksen und inwiefern bringt er ihm geringe Wertschätzung entgegen habe ich da iwas verpasst? Hat er sich iwie negativ geäußert? Die Frage ist ernst gemeint!

9. Silent

Silent Guest

So sieht es aus.
    Wie hier manche Leute überhaupt noch auf die Idee kommen können ihn doch noch zu behalten verstehe ich nicht.

10. ihm hat das Angebot nicht gepasst, das man ihm unterbreitet hat, er muss nun mal einsehen, dass er nicht soviel wert ist, wie er sich das selbst einbildet. Mit seinen 55 BuLi Spielen in 5 Jahren , etliche davon waren nur Minuteneinsätze, muss er nun nicht glauben, er sei nicht ersetzbar.

Ein Kandidat bestenfalls für Hertha

11. Er hat das Angebot abgelehnt und gut ist. Ich finde daran ncihts verwerfliches. Lächerlich wäre es nur, wenn er jetzt zurückgekrochen käme, weil er sonst nix findet und wenn KA das Angebot noch Aufrecht erhalten würde. Kann ich mir aber beides nicht vorstellen.

12. SB hat eben einen hohen Lebensstandard. Modelfreundin, Sportwagen, das will finanziert sein.
    Viel Glück dabei.

13. :tnx:
    Ja also Miss Austria wird er nicht mit Zweimarkfünfzig halten können :D

14. :tnx:

Warum diese künstliche Aufregung über Boenischs Entscheidung, das Vertragsangebot nicht anzunehmen? Ich kapier's net.

15. Da kann man bei Piza auch sagen, dass er Werder ausgetrickst hat, er Werder keine Wertschätzung entgegen gebracht hat, da er das Angebot auch angelehnt hat.
    Aber in dem Thread lese ich sowas nicht......

16. Tja, das ist aber ja auch die ........ gewesen, da kann man das nicht machen.

17. das ist was anderes, Piza ist ein hochverdienter Spieler, ohne den Werder abgestiegen wäre. Wenn der jetzt zum Karriereende hin nochmal nen Sprung macht und CL spielen kann, dann ist ihm das zu gönnen.

Außerdem hat er fristgerecht gekündigt.

Boenisch hingegen wollte sich erstmal im Schaufenster EM für Gott und die Welt interessant machen. Und das ging gründlich nach hinten los.
    Für mich ist er ein Loser.

18. :confused:

http://www.carolineglick.com/e/loser.jpg :p

Menno lasst den Boenisch doch. Er hat doch einfach das Angebot abgelehnt. Das ist doch ein alltäglicher Vorgang im Profifußball. Wenn er seinen Marktwert höher sieht, dann muss er gehen. Ist doch normal.

19. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Und daran ist was jetzt so schlimm? Er hatte andere Vorstellungen als der Verein. Also gute Reise...

20. ja, solange jetzt keiner der Verantwortlichen auf die böse böse Idee kommt...

Leider haben wir nämlich den Hang zu einem Wohltätigkeitsinstitut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.