Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :zweifeln:
    Klar, weil er das Angebot nicht angenommen hat, wollte er Werder austricksen und ist ein erbärmlicher Loser und ein Nichtsnutz. Ist klar, Hauptsache mal ein paar Beleidigungen in den Raum geworfen, sachlich argumentieren ist auch überbewertet... Manche Leute sollten mal vorher drüber nachdenken, was sie hier schreiben. Es ist doch wohl nichts verwerfliches daran, wenn man ein Vertragsangebot nicht annimmt, weil man denkt, dass noch ein anderer Verein was besseres bietet (vor allem auch hinsichtlich Spielzeit). Das ist doch nichts Ungewöhnliches, aber bei Boenisch ist's dann gleich eine große Verarsche des Vereins. Oh Mann. Ist doch seine Sache - wenn er sich dann am Ende damit verschätzt und nix besseres kriegt, tja, dumm gelaufen für ihn.

Und dass er bei der Euro der mit Abstand schlechteste Spieler in Polens Team war, sehe ich absolut nicht so (und bin da auch nicht die einzige).

2. Er hat einen leistungsbezogenen Vertrag abgelehnt, ich kann daran nichts Schlimmes finden.

Und, ich verstehe auch nicht, warum er jetzt für das frühe Ausscheiden der Polen verantwortlich gemacht wird, denn so schlecht hat er gar nicht gespielt.

3. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich sehe das bei SB auch sehr anders als bei CP...
    Wir als Verein sind ihm die ganzen jahre deutlich entgegengekommen... Haben ihn trotz ständiger verletzung einen neuen Vertrag gegeben obwohl wir schon wussten das er bis zum ende des neuen vertrages nicht mehr oder nur noch selten ne rolle spielen wird...
    Also wir haben doch wirklich ehre bewiesen in sachen SB...
    Das er den Vertrag nicht annehmen will oder wollte ist ja nicht das problem sondern das er kein positives Wort über uns sagt sondern nur das er es nicht akzeptiert, das er für uns wichtig ist, das er uns weiterhelfen würde und das er einen Vertrag angeboten bekommen hat das für ihn unakzeptabel und somit,das sehe ich so, zum teil unverschämt findet...

4. Du darfst mir glauben, dass ich sehr wohl darüber nachdenke, bevor ich etwas schreibe. Beleidigungen und fehlende sachliche Argumentation kann ich ebenfalls nicht erkennen.

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Stimmt, er sagt so gar nichts Positives. Mein Gott, er sagt selber, dass er dankbar für die Vertragsverlängerung ist - er weiß genau, dass das nicht jeder Verein getan hätte.

6. Und ich habe gehört, dass er auch nocht Klausis Passat handgewaschen hat. Das sollte als Dank wirklich ausreichen.

7. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du von einem journa von deinem noch-verein Interviewt wirst, wirst du dich doch hüten etwas negatives zu äussern...
    Aber Danke ich kannte dieses net... Dann nehme ich meine aussage zurück..
    Habe mich auf die Aussagen bei nicht Vereinsinternen medien bezogen...

8. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::thumb:

9. und ihm dann heimlich die Antenne verbogen, der Hund der... :wild:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Finde auch nichts schlimmes daran, dass er das Angebot abgelehnt hat. Dass er KA oder jemand anderen veräppelt hat, sehe ich nicht so.

Und ich finde durchaus, dass er Fähigkeiten hat, die für uns interessant sein könnten. Der junge Tscheche ist noch lange nicht bei uns und es ist auch nicht sicher, dass der sofort einschlägt.

Die Beleidigungen gegen Boenisch hier finde ich ziemlich erbärmlich. Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Um was geht es hier eigentlich?
    KA hat SB ein Angebot unterbreitet, SB hat das Angebot abgelehnt und der laufende Vertrag läuft somit fristgerecht aus : und wer hat jetzt ein Problem damit?
    Kein Grund zum Aufregen oder für Animositäten - es liegen alle Fakten auf dem Tisch und zwei selbstständige und souveräne Vertragshandlungs- und ehemals Vertragspartner sind zu einem Ergebnis gekommen, welches meine uneingeschränkte Unterstützung findet.
    PS: Wir brauchen keinen Ersatz auf der Position : Verteidiger bildet man im eigenen Klub aus und kann erlernt werden!! Kreativität und Torabschluss nicht - sowas liegt in den Genen und die sind leider teuer ;)

12. Das ist für mich die entscheidene Aussage und damit kann dieser Thread aber sowas in die !#/$§#& Tonne gekloppt werden.

Ob der sich verpokert hat oder nicht, interessiert in spätestens zwei Monaten eh keinen mehr.

13. Silent

Silent Guest

Naja, ich denke schon das Spieler wie Sokratis auch ein gottgegebenes Talent für z.B. Timing hat.... Sowas kannst du nicht ausbilden.
    Qualität ist in jedem Mannschaftsteil unerlässlich.

14. stimme ich dir vollkommen zu. Ich finde auch, dass selbst Hartherz in der kurzen Zeit bei uns mehr gerissen hat als Boenisch

15. genauso ist es. viel zu überhastet, kopf immer nach unten, mit dem kopf durch die wand und sieht bei jedem Zweikampf shitte aus für den Schiri, weil er eben ein ungestümen Eindruck macht und jeder gegen ihn pfeiffen würde

16. Das ist doch überhaupt nicht das Ding oder das Problem.
    Ich meine sogar Pizarro hat das Angebot abgeleht. Es kommt nur auf die Art und Weise an und ob das so berechtigt ist oder nicht, ob man völlig durchdreht und zu unrecht meint man wäre ein Weltklassespieler oder ob er es ist.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Schön, dass du gerade Hartherz beschrieben hast... hier gehts aber noch um Boenisch ;)

18. Was hat SB denn falsch gemacht bei den Vertragsverhandlungen??

19. :lol::thumb: aber im gegensatz zu Boenisch ist Hartherz noch jünger, lernfähiger und hat ein gewisses Potenzial es zu ändern. Alleine defensiv sehe ich ihn um Lichtjahre stärker als einen Boenisch.
    Nicht das hier wieder irgendwelche schwarz/weiss Maler Verschwörungstheorien aufstellen wollen: Ich habe nichts gegen Boenisch, er ist ein netter Kerl, nur eben leider allzu oft hoffnungslos unterdurchschnittlich und etwas seltener durchschnittlich.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Was ist dabei ? Es ist das Recht von einem Jedem, sich zu überschätzen.
    Weil man danach meistens auch die Folgen ausbaden muss.

Im Falle eines Fußballspielers eben, das man die Vereine mit guten Angeboten, die man vor den Kopf gestossen hat vergrault und dann letztlich am Schluss ein schlechteres Angebot annehmen muss, um nicht vertragslos (arbeitslos) zu werden und am Ende womöglich dafür zahlen zu müssen, sich irgendwo fit halten zu dürfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.