Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Er hat also kein Recht gehabt, das Angebot abzulehnen? In was für einer Welt leben wir hier eigentlich, in der man dazu kein Recht hat?! Selber zu entscheiden, wie die Zukunft aussehen soll?

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Manchmal alles ein wenig merkwürdig hier...

3. Weil der Verein Boenisch letzte Saison die Treue hielt und trotz Verletzung den Vertrag verlängert hat, ist dieser verpflichtet, bis zu seinem Lebensende hier für n Appel und n Ei zu spielen :O

Das Paradoxe hier ist ja, dass einerseits Boenisch vorgeworfen wird, ein undankbarer Hund zu sein, weil er das Angebot abgelehnt hat, und man andererseits froh ist, dass er weg ist. :lol:

4. Genauso ist es, simac.

Viel bedenklicher fand ich die Umstände seiner Verpflichtung:
    - SB kündigt seinen Abschied von S04 an
    - SB verlängert dann diesen Vertrag bei S04
    - KA kauft SB für 3 Mio € aus diesem Vertrag heraus?

Wo lag dort der Sinn bei KA für diese Aktion?
    SB sucht eine neue Herausforderung, viel Glück dabei.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und wenn Pizarro den Vertrag nicht verlängert, muss man natürlich dafür Verständnis haben ...

Ich habe eher Verständnis für Boenisch, den Vertrag nicht zu verlängern, wenn er wirklich brutal abhängig ist von Erfolg und Einsatzzeiten, die ihm keiner garantieren kann.

6. Tasja

Tasja Guest

Haha ich liebe Allofs. Jetzt bricht wohl Panik hier aus! :lol::lol::lol::lol::lol:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe schon einige aus den Fenstern stürzen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus::applaus: so ich freu mich schon mal auf die nächsten 20-50 Seiten von Kotzsmiley:D

9. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus:

Selassie nach Wob, Boenisch bleibt.

10. :tnx: Jupp. Das könnte passieren...

11. :tnx: Ganz meiner Meinung.

12. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::tnx:

13. tobitch

tobitch

Kartenverkäufe:
    +3
    das eine ist aber eine rein sportliche sache und das andere eine charakterfrage! die dinge muss man hier auch mal trennen. fakt ist aber das er einen vertrag vorliegen hatte wo hier die sportliche seite dadurch wegfällt. daher kritisieren hier viele sein verhalten. lebenslang fordert hier niemand, aber evtl respekt vor der entscheidung im letzten jahr, denn sonst würde SB evtl. in der 2. oder 3. liga spielen. hätte er den vertrag verlängert, dann hätten vermutlich viele (wie auch ich) die hände vor den kopf gestoßen und dieses nicht befürwortet. daher geht es hier gar nicht um die leistung sondern ausschließlich um die dankbarkeit die ihm entgegengebracht wurde und das hat nix mit der sportlichen meinung von irgendwem zu tun. aber das "profis" anders ticken (evtl auch auf grund mangelnder gehirnzellen) ist ja auch nichts neues!

14. das darf doch nicht wahr sein :eek:

15. Also hat man das Angebot immer noch Aufrecht erhalten. Dann scheint man auf jeden Fall nicht überzeugt zu sein, dass Gebre Selassie kommt.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Selassie nur ein Druckmacher für Boenisch? :ugly:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Weiß ich nicht.

Ein stark leistungsbezogenes Angebot dürfte von den übrigen Kaderplätzen ziemlich unabhängig sein. Darum verstehe ich auch die aufregung einiger Leute gar nicht.

18. :tnx:
    Und falls Selassie nicht kommt, hätte man zumindest die Chance Boenisch als Backup zu halten. Einen Spieler, der den Verein kennt und dessen Fähigkeiten dem Trainerteam bekannt sind. Besser als kurz vor Transferschluss eine Wundertüte aus einer kleinen Liga zu holen, der bei jedem Fehler gnadenlos ausgepfiffen wird.

19. Wenn er dann doch bleiben sollte, und das sehr niedrige Angebot annehmen sollte, dann scheinen wir zumindest der einzige Verein zu sein, der in ihm aktuell noch Potenzial sieht :D

20. Nix mehr Touareg...

UP!

Das einzige Auto mit Ausrufezeichen, hat doch auch was :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.