Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt greifen wir mal noch so richtig schön tief in die Klischee-Kiste....

Also in den UP! wird sich Miss Austria aber nicht setzen :O

2. dumm gelaufen, dann wird der Vertrag zu 'sehr günstigen Konditionen' ihm am Ende auch noch die Beziehung kosten?

3. Der kann meinetwegen bleiben wenn er sich als Gegenleistung dazu bereit erklärt, den Bierausschank und die Reinigung des Stadionbades zu übernehmen. Aber wenn dadurch das eh schon enge Personal- und Transferbudget auch nur mir einem Euro belastet wird, zerkratze ich Allofs eigenhändig den Passat!

4. :eek::eek::eek::eek::eek:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Du willlst den Leuten die das jetzt dort machen die Arbeitsplätze wegnehmen und das wo es sowieso nicht so rosig damit aussieht in Bremen:eek:

6. Boenisch könnte im geplanten Bratkatoffelstand mitarbeiten, als Dein Assistent, Simac.

7. Sooo siehdas aus! Da werd´ich ornlich fünsch!

8. am besten, Du stopfst ihm auch gleich noch nen Tennisball in den Auspuff

9. Vielleicht klaue ich auch ´ne Radkappe und verstecke die im Gebüsch. Jawohl.

10. Das Schaufenster hat der Boenisch wohl nicht nutzen können.

11. oder Du versteckst ne frische Forelle unterm Beifahrsitz. Bei diesen Temperaturen setzt der gewünschte Effekt dann sehr schnell ein.

:D

12. :ugly: Der arme Passat...

13. Ernsthaft: Im Prinzip ist SB hier doch verbrannt. Erst möchte er den Vertrag nicht zu Werders Konditionen verlängern, was bemerkenswert viele Leute sehr positiv fanden. Dann ist man sich mit Stuttgart eigentlich eingig (lt. Kreiszeitung) und schließlich nehmen die von einer Verpflichtung abstand, nachdem sie ihn ein paar mal bei der EM haben spielen sehen.

Wenn er dann letztendlich doch wieder hier auftrumpfen sollte, sieht das irgendwie nach Gnadenbrot aus für einen der keine neue Heimat gefunden hat.

14. Weiß auch nicht, was KA wieder hat.:zweifeln:

15. Pure Panik das er niemand findet da nimmt man halt was schlechtes als gar nichts :p

16. Jetzt wo Theo fix ist, dürfte dann aber wohl die Tür für SB zu sein. Es sei denn man möchte ihn als Back-Back-Up für die linke Seite behalten.
    Dann aber bitte nur unter den von mir befürworteten Konditionen mit dem Nebenjob am Bierstand :D

17. Silent

Silent Guest

Verzockt hat er sich :lol: :D

Mein Mitleid hät sich stark in Grenzen.....

Aber ein ganz kleines Gefühl das Allofs die Tür noch nicht zugeschlagen hat habe ich immernoch :roll:
    (dieses Gefühl ist aber durch die Verpflichtung von Selessie stark zurückgegangen)

18. Der Gute heißt Selassie ;)

19. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre froh wenn der in Stuttgart unterschreibt,das wäre genauso wie Vranjes damals.Nur diesmal umgekehrt,aber schöne Flanken schlagen kann er ja(hinters Tor)
    Oder wenn ich nur an den Rückpass auf Wiese denke,das wäre das Tor des Monats:applaus:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Halte ich eher für unwahrscheinlich, da wir dafür ja schon 2 im Notfall sogar 3 Leute haben die diese Position spielen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.