Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Sucht Paderborn nicht noch einen dynamischen Mann für die Außenbahn ?
    Wäre doch was, er wäre dort auch kein Back-down wie in Stuttgart.

Zockers delight ! Erinnert mich irgendwie an die "Reise nach Jerusalem" im Kindergarten früher :p

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

:D :dance:

3. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
  4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Tja, das war wohl nix...

Habe mir das schon denken können... Da hat wohl jemand zu hoch gepokert...

Mal sehen, was Werder nun macht und was sich Boenisch nun vornimmt...

5. Auweia...

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Soll er ruhig sein. Werder wird ihm ein faires Angebot unterbreitet haben und wenn er dann meint zocken zu müssen, hat er sichs selbst versaut. Oder eben den falschen Berater.

7. gelöscht

gelöscht Guest

ein bisschen Mitleid hab ich ja nun schon.

Aber es ist trotzdem ein Fall von SELBER SCHULD, das kommt davon wenn man sich selbst nicht realistisch einschätzen kann. Und ihm wird wohl auch klar sein, das er Weg zurück zu Werder eher nicht mehr möglich ist, nach der Verpflichtung von Zelda

8. Werder hat das Angebot ja nicht zurückgezogen, er könnte es also annehmen. Wenn er das nicht macht, hat er halt wirklich selber Schuld.

9. gelöscht

gelöscht Guest

wissen wir das so genau! Ich bin mir da überhaupt nicht sicher! Er hat das Angebot abgelehnt, im Normalfall dürfte das eigentlich keine Gültigkeit mehr haben. Das KA gesagt hat das die Tür noch nicht komplett zu ist, hat meiner Meinung nach, mit dem vorher gemachten Angebot so nichts mehr zu tun!

10. Naja dies war vor der Verpflichtung von Theo. Nun hat sich die Situation verändert. Er wird hier wenn überhaupt wohl nur einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten.

11. gelöscht

gelöscht Guest

wie stark leistungsbezogen soll er denn noch sein, wenn er schon das letzte Angebot nicht akzeptabel fand:D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde, solche Aussagen kann man nicht machen, ohne das Angebot zu kennen... ob es nun fair war, oder unfair und die gegebenen Voraussetzungen.

Wenn das Angebot vom Vfb stand, und besser war, war es legitim und keine Zockerei, das Angebot von Werder, sagen wir mal, negativ zu sehen.

Das der Vfb kurz vor Medizin-Check aufgrund dreier Partien einen Rückzieher macht spricht nicht gerade für Bobic, ums mal vorsichtig auszudrücken.

13. Würde man nochmal ins Gespräch kommen, würde man ihm bestimmt das gleiche Angebot machen wie zuvor. Dazu müsste es allerdings erstmal zu einem Gespräch kommen, das ist schon richtig.

:tnx: Da stimme ich dir absolut zu.

14. ne schon klar ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Zs900C4xRCg

15. Alles. Zuerst dass er nicht unterschrieben hat :) (von unserer seite zum Glück).
    dann diese überheblichen kommentare und selbstüberschätzung hoch 1537

16. es geht nicht um das Recht. Hätte er kein Recht gehabt, hätte er es nicht getan. Es geht immernoch um die Art und Weise und um seine Selbstüberschätzung, die ihm Gott sei dank jetzt eingeholt hat

17. Die Art und Weise ist doch Jacke wie Hose. Wir sollten dem Herrn auf Knien danken, DASS er das Angebot abgelehnt hat.

18. Tasja

Tasja Guest

Laut polnische Medien hat er auch Angebote von Italien (Roma) und England (Newcastle).

19. :tnx: Danke Budde.

20. Du findest es also in Ordnung, einen Spieler erst quasi zu holen und ihm dann einfach abzusagen? Wenn es verständlich ist, eine Kehrtwende zu machen, was ist dann vorher in jemandem wie Bobic vorgegangen?
    Ich kann die Häme, die sich hier teilweise ausbreitet, nicht verstehen. Dass Boenisch lange verletzt waar, konnte der VfB vor ein paar Wochen ebenso wissen, wie dass er gewisse Schwächen hat und nicht der solideste Spieler ist. Informiert sich Stuttgart nicht? Boenisch hat bei der EM eher besser gespielt als man nach so langer Pause erwarten konnte.
    Das ist aus meiner Sicht schlechter Stil.

MFG dkbs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.