Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

vertragsbrüchig?? Wieso es war doch nur eine mündliche Einigung. Unterschrieben war doch noch nichts.

2. Es bedarf keiner Schriftform!!!!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ach nee wirklich. Nicht das ich das nicht wusste. Aber wenn es nur eine mündliche Vereinbarung war, musst du es trotzdem erst nachweisen. Und will man sich den Vertrag tatsächlich erklagen, bei einem Verein der einen gar nicht haben will:confused:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wat? Verwechsle nicht Spielerverträge mit Arbeitsverträgen. Ich bezweifle, dass die denselben Richtlinien unterliegen.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  6. gelöscht

gelöscht Guest

DAS habe ich mich grad auch noch gefragt. Wäre wohl tatsächlich schwierig in dem Fall, allein wegen der Höhe des Gehaltes das einzuklagen. Weil das ja immer Verhandlungssache ist und es da keine Richtlinien für gibt.

7. Bis heute reichen mündliche Verträge. Schriftform soll zwar mWn in Zukunft irgendwann mal gelten, ist aber nicht vorgeschrieben. ;)

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und wer sagt dir, dass ein Vertrag zustande gekommen ist?

9. Hast nicht höchstselbst Du von einer mündlichen Einigung geschrieben? ;)

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:

11. gelöscht

gelöscht Guest

nöö das war ich. Ich habe aber auch von Einigung gesprochen und nicht von einem Vertrag. Meiner Meinung nach ist das nicht dasselbe.

12. :confused:

Die haben sich, wenn sie eine Einigung erzielt haben sicher nicht darüber geeinigt, dass Boenisch Fußpilz hat. ;)

13. Ja Klausi, den hättest de schneller verscherbeln müssen .................

Stuttgart hat es gerade noch begriffen .............

:ugly::ugly::ugly::ugly:

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber Einigung und Vertragsabschluss sind immer noch zwei Paar Schuhe. Man kann sich über die Bedingungen einig sein und dennoch keinen Handschlag über den Vertrag gemacht haben.

A: Wir würden dir drei Mio. per anno bieten.
    B: Ok, das wär cool.
    A: Ok, wir melden uns wieder, ob wir den Vertrag machen.

15. Verscherbeln? Auf welchem Dampfer bist denn Du hier jetzt unterwegs?

16. Ja ne, is schon klar. Obskure Vorstellungen eines Vertragsgesprächs. Widde widde wit. Also doch nur der Fußpilz. Schon klar.

17. auf dem Musik-Dampfer ......................:D:lol::lol::lol:

18. gelöscht

gelöscht Guest

das sicher nicht. Die groben Sachen werden da sicher schon besprochen sein. Aber der Medizincheck ist ja zum Beispiel auch eine nicht gerade eine unerhebliche Sache, bei Verträgen im Fußballgeschäft. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wirklich worauf du hinaus willst? Das es keine Einigung gegeben hat oder was?

19. Es hat keine Einigung vorgelegen! Alles andere wäre der Unfähigkeit seines Beraters zuzuschreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.