Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So geht Motivation heute!

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kann diese Mitleidsbekundungen nicht verstehen. Ist zwar sch*** mit Stuttgart gelaufen und kann seine Enttäuschung auch irgendwo verstehen, aber er hat seinen Marktwert überschätzt und daran ist er ganz alleine schuld.
    Wenn jetzt das Angebot von Werder, was ihm ja eigentlich nicht gut genug war, als Notausgang benutzt, dann fände ich das auch reichlich blöd, weil wir einenen Spieler hier haben, der eigentlich gar nicht mehr hier sein möchte und sich dann auch noch unterbezahlt fühlt.

3. :tnx: Tür zumachen und tschüs. Ein sich verzockt habender Boenisch bringt uns keinen Jota weiter, v.a. weil für dessen Position(en) als LV oder RV nun wirklich bessere Leute da sind.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich verstehe nachwievor nicht, was dein Problem ist.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Immer noch als RV-Backup. Was für einen Sinn macht es, Boenisch die Tür aufzuhalten, obwohl die Sache mit Selassie schon fix war? Auch wenn noch keine Unterschrift vorlag zu dem Zeitpunkt, so war der Wechsel wohl zu 99% fix und da hätte sowas keinen Sinn ergeben, wenn man Boenisch nicht so oder so behalten wollte.

6. Man hat mit Fritz, Selassie, Sokratis, Iggy, Steffi mehr als ausreichend RV.

Und glaubst Du wirklich, dass Allofs am 21.6. nach dem der Wechsel vom Boenisch zu scheitern drohte sich gegebenüber der Bild erklärt? Ist doch nichts Neues, dass die Pippi Langsprumpf spielen. Die Bremer Medien haben nichts dergleichen gemeldet. Im Gegenteil. Dort wurde gesagt, dass Werder den Vertrag mit Boenisch nun auslaufen lässt. Dies war am 30.5. ..danach verpflichtete man Selassie...ist doch nicht wirklich so schwer nachzuvollziehen.

7. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Laut Weserreport liegt Sebastian Boenisch ein Angebot von Fortuna Düsseldorf vor #werder #f95
    Quelle: Facebook-Worum Account

8. Silent

Silent Guest

Egal, hauptsache weg.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finds wirklich zum Kotzen wie respektlos hier über Spieler geschrieben wird... nur mal so allgemein...

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    Das ist eine erbärmliche Unart hier.

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn man sich die bisherigen Transfers von Düsseldorf und dieses Gerücht mit Boenisch anschaut, dann wollen die wohl ganz schnell wieder absteigen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Woran machst du das fest? Weil sie einen etablierten Bundesliga-RV verpflichten wollen, der seine Qualität in der CL/EL mehrfach unter Beweis gestellt hat?

14. Ich - für meinen Teil - sehe keinen Sinn darin auf dieser Basis mit Bohne weiterzuarbeiten. Da wäre das Angebot von Fortuna wesentlich Sinnstiftender.

15. :tnx:

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Für mich war Boenisch auch in CL/EL Zeiten immer ein Unsicherheitsfaktor, der für Stümpereien gut ist, was er letzte Saison gegen Augsburg wieder mal unter Beweis gestellt hat.Er hängt sich immer voll rein und gibt 100%, aber seine spielerischen/technischen Qualitäten weisen viel zu viele Defizite auf.

17. In einer Woche ist er eh weg. Wo er dann unterkommt, ist doch ziemlich egal...für Düsseldorf wäre er schon okay...

18. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich anders. Für mich war er gerade in der Saison 08/09 völlig überzeugend auf der LV-Position, und ihm immer wieder Augsburg vorzuenthalten wird langsam langweilig... 1. war er da gerade nach 18 Monate wieder das erste Mal im Einsatz und 2. wurde er gefoult...

19. In der CL waren Boenisch und Pasanen die Unsicherheitsfaktoren deluxe!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.