Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde gerade in der CL war die gesamte Verteidigung inklusive der Rückwärtsbewegung im Mittelfeld der Unsicherheitsfaktor... da die Schuld zu einem Boenisch oder Pasanen zu schieben finde ich sehr engstirnig.

Jedenfalls würde ich mir wünschen wenn es zwischen Boenisch und Düsseldorf funktioniert, wenn er hier nicht bleibt, und wünsche ihm (wie schon bei Rosenberg) dort mehr Respekt seitens der Fans als ihm hier entgegen gebracht wird.

2. Pasanen? CL weiß ich gar nicht mehr. Aber Pasanen fand ich defensiv als LV gar nicht schlecht. Aber heute haben wir links in der Raute (eigentlich hat er ja als LA gespielt :) ) keinen Özil mehr...Boenisch hatte einmal eine Phase, wo er 5-6 Spiele solide spielte und sich wieder verletzte...insgesamt viel zu wenig. Ich weiß gar nicht, warum hier noch so viel über ihn geredet wird. Wir haben doch genug AV. Davon sogar einige mit einigen Steigerungsmöglichkeiten...

3. gelöscht

gelöscht Guest

Was redest Du für einen Unsinn über Respekt, die Spieler kommen und gehen, lediglich der Verein zählt.

4. Und trotzdem sollte man Spielern, wie übrigens jedem anderen Menschen auch, mit einem gewissen Maß an Respekt begegnen.
    Ich muss einen Spieler nicht lieben oder mit Samthandschuhen anfassen, weil er für meinen Verein spielt, aber grundsätzlich respektvoll miteinander umzugehen ist nie verkehrt, unsinnig oder ähnliches.

5. Na ja...wir gehen ja nicht miteinander um. Boenisch ist ja nicht hier. Ansonsten wären die Aussagen hoffentlich andere...

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Unsinn ist nur eines und zwar deine Zeilen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Bitte was bedeuted für Dich denn Respekt ? Respekt für was, dafür dass der Spieler für viel Geld für Werder spielen durfte, sich verzockt hat und nun viele hier wollen, dass der Typ nun endlich geht ? Respekt, wenn ich so ein mißbrauchtes Wort schon höre...

8. :tnx:
    Das lässt sich wohl leider auch nicht ändern. Allein weil der Zeitgeist dazu neigt, Spieler nicht als Personen zu betrachten, sondern als besser oder schlechter verwertbares zu sehen und danach zu beurteilen (Siehe Unwort des Jahrhunderts: http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenmaterial)
    Der Hinweis darauf, dass wir wohl alle in erster Linie Werderfans sind und Spieler kommen und gehen, geht an der Tatsache vorbei, dass es ja die Spieler sind, die einen Verein mit Leben füllen (und auch, wenn sie Werder verlassen sollten, nicht von Spielern zu Müll werden).

MFG dkbs

9. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zu Düsseldorf würde er m.M.n gut passen...

...ich hoffe das haut hin!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat das damit zu tun? Respekt meine ich, dass hier geschrieben wird "Hauptsache weg", dass man den Spieler einfach "entsorgen" möchte, so kommt es für mich rüber, wie ein Computerteil, das nun endlich ausgedient hat.

Da hier nachgewiesenermaßen Spieler mitlesen, gehen wir schon "miteinander" um. Und du siehst, die Aussagen sind nicht anders.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Lediglich einige Spieler füllen den Verein mit Leben, die meisten Fans tun es aber über einen viel grösseren Zeitraum (lebenslang) - letztere sind das Herz des Vereins und verdienen Respekt. Respekt gebührt insofern denjenigen, die sich kritisch mit den Geschehenissen innerhalb/ausserhalb des Vereins beschäftigen - positiv, als auch negativ. Respekt ist ein mißbräuchlich und auch mißverständlich eingesetzt, oder soll der "lebenslange" Werderfan dem befristeten Arbeitsverhältnis eines Profis mehr Respekt erweisen sollen als umgekehrt - wer zahlt hier eigentlich wem den Lebensunterhalt ? Respekt habe ich vor Spielern, die sich durch spezielles Engagement auf dem Platz und ausserhalb des Platzes verdient gemacht hat - Boenisch hat beides nicht geleistet.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    RESPEKT sollte immer da sein.

14. Tasja

Tasja Guest

:stirn::stirn::stirn::confused::confused::confused:

Er ist einen auf weniger Spieler, dass immer volles Engagement auf dem Platz und zu Fans hat gezeigt. Auch wenn es nicht zu 100% für Werder läuft.

Was man möglich kann ihn lasten ist zu wenig Technisches können aber was du da beschreibst hat er immer zu 150% gezeigt!

15. Das hätte ich doch gerne einmal belegt, dass du für den Lebensunterhalt eines Werderprofis aufkommst. Solange du dich nicht als einer der Sponsoren entpuppst, der das Geld aus seiner Privatschatulle bezahlt, halte ich das für eine reichlich dreiste Übertreibung.

Aber selbst wenn du damit recht haben solltest, was ich nach wie vor extrem in Zweifel ziehe, erkaufst du dir nicht das Recht auf Beschimpfungen oder Pöbeleien. Der Respekt, den man anderen entgegen bringt, hat nichts mit Geld zu tun, sondern ausschließlich etwas mit guter Kinderstube.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sprach nicht von mir persönlich, sondern von den Fans. Zahlen die Eintritt oder nicht ? Kaufen die Fans Devotionalien oder nicht ? Zahlen die Fans nicht GEZ, SKY und T-Home ? Welcher Teil des Geldes für Stadionbau, Spielergehälter und sonstige Ausgaben ist hierbei unerheblich.

Von welchen Beschimpfung und Pöbeleien redest Du ? Du erscheinst mir ein wenig dünnhäutig und als Admin wenig souverän andere Meinungen gelten zu lassen. Kontrovers muss es schon zugehen dürfen oder stinkt Dir einfach, dass ich nicht auf Linie bin ?

17. FatTony

FatTony Guest

Die Frage kannst du dir sehr einfach selbst beantworten, ich stelle sie gerne noch mal anders: Wieso bezahlen Sponsoren (nicht neu-Reiche aus Katar oder Russland, wir reden von der Bundesliga) einem Fussball-Verein Geld?

18. Ach so, das Milchmädchen rechnet wieder...

Von denen, mit denen die Spieler bedacht werden. War das nicht deutlich genug für dich?

Erstens bin ich kein Admin, sondern ein User mit ein paar Moderatorenaufgaben, und zweitens lasse ich deine Meinung durchaus gelten; ich teile sie nur absolut nicht und mache von meinem Recht Gebrauch, das auch zu äußern. Mit Dünnhäutigkeit hat das nicht im geringsten zu tun.

Wenn du die Kontroverse so sehr schätzt, dann müsstest du doch eigentlich hoch erfreut sein, wenn dir jemand widerspricht. Oder stinkt es dir etwa, wenn jemand es wagt, deine Meinung nicht uneingeschränkt zu teilen?

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, aber weiß auch nicht, was es mit Respektlosigkeit zu tun hat, wenn man sagt, dass man froh ist, wenn ein Spieler den Verein verlässt. Sebastian Boenisch war Werder und das Angebot von Werder nicht gut genug. Und mir ist der Junge nicht mehr gut genug für Werder. Dass das mit Stuttgart in die Hose gegangen ist, dafür trägt hier niemand die Verantwortung.

20. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Das trifft es kurz und prägnant auf den Punkt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.