Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Schade, das wäre mMn viel wichtiger, als bei SB......

2. leider kein schönes Ende!

kann mich noch an richtig gute Auftritte von Sebastian erinnern...leider auch an nicht "ganz so gute" Auftritte...

egal...

Alles Gute!

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Der/Die Rückpass-Torschuss-Flanke, das war er doch oder? :D
    Daran werde ich mich jedenfalls noch lange erinnern. Und an Wieses Gesichtsausdruck.
    Mach et jut.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bringt Unruhe ins Team, Leistungen sind unter aller Sau, kein Siegeswille erkennbar, weg damit.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Da Boenisch jetzt definitiv kein Werderspieler mehr ist, interessiert er mich nicht mehr die Bohne.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Noch ist er es...

Aber nettes Wortspiel :)

7. Bis Samstag ist er das noch.;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man dieselben Maßstäbe an bestimmte User anlegen würde, die betreffende User an unsere Spieler anlegt, gäbe es hier tatsächlich nur noch 50 % User.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aye, das wollte ich damit sagen.

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gott sei Dank hat sich das Thema erledigt... :svw_applaus:

11. Das war doch klar. Ich verstehe nicht, wie viele User immer noch Bild-Artikel nicht einschätzen können....

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
  13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie ich von einer Schalker Facebookseite gelesen hab, leiht sich der VFB Tim Hoogland von S04 aus. Der spielt die gleiche Position wie Boenisch. Das wars dann endgültig mit dem VFB.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Lächerlich... nichts gegen Hoogland, aber den steckt Boenisch locker in die Tasche.

15. Der Hoogland war doch ewig verletzt? Irgendetwas am Knöchel, soweit ich weiß? Wie lange hat der denn nicht mehr gespielt?
    Der liebe Sebastian Boenisch und sein Berater Burdenski haben ja angeblich noch mehrere Eisen im Feuer? Hauptsache sie verbrennen sich nicht dabei!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vermute dass Hoogland deutlich billiger ist als Boenisch.

Ich kann sehr gut verstehen, dass Boenisch mit seinen 25 Jahren einen vernünftigen Vertrag haben will,wer weiß ob er in 3 Jahren überhaupt noch einen unterschreiben kann.

17. Boenisch und Burdenski haben sich doch verzockt, weil sie darauf spekuliert haben, dass Polen eine gute EM spielen wird. Das Gegenteil ist der Fall. Wenn man ehrlich ist, sind außer den den drei BVBlern und deren TW von Arsenal richtig gut, der Rest war und ist allenfalls Mittelmass.
    Am Ende wird ein SB vielleicht doch dem red Vertrag von Werder hinterher trauern?
    Auf jeden Fall alles Gute für ihn.

18. Hoogland ist sicher kein LV aus einer anderen Dimension,aber locker in die Tasche steckt Boenisch den auch nicht.

19. Also als LV wäre Boenisch sicher stärker... ;)

Aber das macht aus Stuttgarter Sicht schon Sinn. Sie wollten ja einen Spieler, der nicht so verletzungsanfällig ist und konstanter in den Leistungen :lol::lol::wall::wall:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn sie statt Boenisch jetzt Torosidis verpflichtet hätten, dann hätte ich es verstanden... aber nicht Hoogland.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.