Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Für mich ist er nicht unbedingt stärker,jedenfalls steckt er in nicht locker in die Tasche,wie Campino es geschrieben hat.
    Das mit der Verletzungsanfälligkeit ist ja auch so neu,die Stuttgarter sind schon ein paar Experten.:lol:

2. Ich meinte das auch nur auf den LV bezogen, weil Hoogland ja nun mal ein RV ist. Sorry, es war nur ein bisschen Klugscheißerei :beer:

Aber mit Stuttgart hast du schon recht. :lol:

3. Manchmal ist Klugscheißerei auch etwas feines.:D:beer:

4. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Doch sie haben ihn nur für eine saison ausgeliehen und zwar ohne KO.....
    Ich fand Hoogland aber überraschend gut bei Schlacke als er gespielt hat...
    KA was das werden soll...Maybe haben sie jetzt sicher einen und können in ruhe suchen

5. gelöscht

gelöscht Guest

Macht allerdings wenig Sinn, da er sich ja mit dem Vfb schon vor der EM einig war:p

6. Wenn er sich mit dem VfB wirklich einig gewesen wäre, hätten die aufgrund der Zusicherung eines Vertrags nicht einfach zurücktreten können, @peggy76! Auch eine mündliche Zusage unter Zeugen gilt als rechtsverbindliche Zusage.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schon wieder dieses Vertragsgerede? Eine Einigung ist nicht automatisch ein mündlicher Vertrag, solange man deutlich im Konjunktiv bleibt bei den Verhandlungen. Und selbst wenn, will ich mal sehen, wie sich ein Fußballer in einen mündlich geschlossenen Vertrag reinklagt, den er nicht beweisen kann.

8. gelöscht

gelöscht Guest

DAS Thema haben wir hier schon zur Genüge ausgebreitet. Ich glaub das tut nicht nochmal Not. Nur zur Info es wurde schon beim VFB auf der FB Seite bekanntgegeben. Also wird da schon was dran gewesen sein:p

9. Kommt doch drauf an, was man vereinbart hat. Und offenbar hat es keinen gültigen Vertrag gegeben, sonst hätte Boenisch Berater sicherlich reagiert...

10. DerHunni

DerHunni

Ist doch alles nicht mehr unser Problem.... :tnx:

11. Wie kann man so einen Spieler gehen lassen :wall::wall::wall:

Wie kann man einen polnischen Stammnationalspieler einfach gehen lassen, wenn man sowieso Probleme auf der Linksverteidigerposition hat, wer soll denn da jetzt bitte spielen? Silvestre??

Sorry ich verlier so langsam ohnehin den Überblick über unsere Mannschaft.

Aber solche Spieler darf man nicht gehen lassen, man muss doch sehen wie talentiert er ist. Genau das selbe damals z.b. bei Harnik...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Lebst du noch im Jahr 2011?? :D

13. Er wollte gehen da er mit unserem Angebot nicht einverstanden war.

Schmitz oder Hartherz vieleicht? Auf der rechten Seite Theo oder Fritz.

http://www.transfermarkt.de/de/sv-werder-bremen/kader-zunkunft/verein_86.html :p

Ich halte Boenisch aktuell für einen durchschnittlichen Bulispieler. Vieleicht tut ihm der Wechsel ganz gut und er entwickelt sich woanders weiter. Denn hier hat es irgendwie nicht ganz geklappt. Bin ganz froh das er uns verlässt und man mit Theo etwas neues probieren will.

14. Das Boenisch geht, finde ich nicht weiter tragisch. Sicherlich hat Werder auf der linken Außenverteidigerposition aktuell nicht die Qualität die man sich vielleicht wünscht, aber ob Boenisch zu einer wesentlichen Qualitätssteigerung beitragen könnte? Bei der EM fand ich ihn sehr durchwachsen, denn seine Defensivschwäche kam in jedem Gruppenspiel zum Vorschein. Boenisch hat Potenzial, gerade sein Offensivdrang ist bei ihm positiv hervorzuheben, aber mal ehrlich: ist das auf Dauer wirklich ausreichend und vor allem nach Boenisch' extrem langer Verletzungspause sinnvoll, wenn man dann einen Vertrag verlängert? Bevor Boenisch sich verletzt hat, hatte er zwar mal Spiele, wo er sein Können und Potenzial aufblitzen lassen hat, aber es kamen auch immer wieder Wochen und Monate, wo er weit unter seinen Möglichkeiten blieb - und diese unkonstanten Phasen sind bei mir definitiv mehr hängen geblieben als seine herzhaften Vorstöße nach vorne.

Eine Vertragsverlängerung mit Boenisch hätte nur Sinn gemacht, wenn sich Boenisch auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag eingelassen hätte, schließlich war er Ewigkeiten verletzt. Aber anscheinend war ihm das Werder-Angebot nicht ausreichend, weshalb Werder und er nun logischerweise und meiner Meinung nach zurecht getrennte Wege gehen.

15. Ja ne. Deswegen reißen sich die BuLi-Vereine ja auch so um ihn.
    :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.