Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :confused:Was bleibt denn da deiner Meinung nach noch übrig?

Ich sehe in Boenisch Potenzial ein richtig guter zu werden, aber wieviel Geduld und Zeit willst du denn noch aufbringen? Auch wenn er noch Jung ist, hätte ich mir nach einem Jahr mehr Fortschritte von ihm gewünscht...

2. Denke das wir Boenisch so schnell nicht mehr auf der LV Position sehen werden.Genau wie Tosic.Hoffe das Pasanen sich auf der Seite durchsetzen wir.Weil er meiner Meinung dort noch das meiste beschicken kann.Wenn man sich überlegt was Boenisch und vor allem Tosic gekostet haben...Oh weier:roll:

PS.oder Prödl der hat als gelernter IV noch bessere Spiele dort gamacht als die beiden oben genannten Spieler.Und das sagt schon alles:wall:

Wie gesagt das wir dort in der Winterpause nichts gemacht haben, ist meiner Meinung 10 mal schlimmer als die Stürmer Position...

3. Ja genau, das sagt alles, naemlich ueber Dein Fachwissen. Proedl hat nie und wird nie LAV spielen.

4. Es soll in der Tat im Fussball mehr geben, als die drei aufgelisteten Schwaechen.

5. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke auch, dass er am Samstag eher übermotiviert war.
    Was soll er denn machen? Er ist unzufrieden, weil der Trainer in dne letzen Spielen immer wieder Tosic rangelassen hat, der aber definitiv nicht überzeugen konnte. Dann darf der Boenisch mal wieder ran. Da will er sich dann natürlich zeigen. Und dann noch gegen seinen alten Club.....

Boenisch hat absoluten Drang nach vorne und vergisst dabei manchmal seine Abwehrarbeit. dafür fightet er aber um jeden Ball.
    Tosic ist einfach nur ein Nervenbündel, sobald ihm die ersten Fehlpässe unterlaufen.

6. Kurz und knapp
    Es hat schon seinen grund warum auf Schalke Pander links spielte...

7. Und ich sage, Gott sei Dank haben wir Boenisch und nicht Pander.

8. Blacki84

Blacki84

Das meinst du hoffentlich aufgrund der zahlreichen Verletzungen Panders.
    Ansonsten dürfte relativ unstrittig sein, dass Pander in seiner Entwicklung deutlich weiter ist.
    Und das sage ich ohne Boenisch schlechtmachen zu wollen.

9. Ein halb so guter LV wie Messie, van Persie oder Fabregas?? Oha...

10. :tnx:

Ja, Pander's Verletzungen waren der Hintergrund fuer meine Aussage.

11. :lol:Danke für den Witz.

Nichts für ungut,aber da kann ich nur drüber lachen,ohne dir,oder Boenisch auf den Schuh treten zu wollen.

12. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Meiner Meinung nach besitzt Boenisch enorm Potenzial. Nur wie soll er das denn mal ausschöpfen bzw. auch Erfahrungen sammeln, wenn er ständig wieder einen Tosic vor die Nase gesetzt bekommt. Ohne längere Spielpraxis wird er ewig auf seinem aktuellen Stand stagnieren, wer echt schade drum...

13. Seh ich geanuso. Zwar nicht ganz enormes Potential, aber zumindest gutes Potential. Nur, er muss endlich mal das Vertrauen über viele Spiele hintereinander bekommen und nicht immer wieder durch einen zweitliganiveau LV ausgetauscht werden. Gegen Schalke hat mir Boenisch auf jeden Fall schon um Einiges besser gefallen als Tosic zuvor. In der Defensive und in der Offensive. Das mit der Übermotiviation lag erstens auch daran, dass es gegen seinen Ex-Verein ging und zweitens sollte Schaaf als guter Trainer ihm das abgewöhnen können und ihm ein besseres Zweikampfverhalten beibringen können, man sollte einfach mal auf den Junge setzen für den Rest der Saison.

14. Wer zu letzt lacht, lacht am Besten. Wenn ich motiviert waere, koennte ich in 1-2 Jahren Deinen Beitrag wieder hochholen,....

Das Schubladendenken verblendet vielen oft die objektive Sichweise.

Wenn man also einfach eine schlechte Meinung zu einem Spieler hat, dann kann der auch ein gutes Spiel machen, man sieht es trotzdem nicht.

Um mal ganz dumm zu argumentieren, wenn es tatsaechlich so unglaublich lustig ist, dass Boenisch gut Fussball spielen kann, warum hat er dann in Schalke, Bremen, und in der deutschen U21 Nationalmannschaft gespielt?

Alles blinde Trainer und Manager?

15. Ich glaube du verwechselst da etwas.Von mir aus hole den Beitrag in 1-2 jahren wieder hoch,habe ich kein Problem mit.

Wie kommst du darauf,das ich eine schlechte Meinung zu Boenisch habe?

Ich bin lediglich der Meinung,das Boenisch nicht gut Fussballspielen kann,du hast da eine andere Meinung,ist doch ok.

Was die U21 betrifft,nicht jeder der dort spielt/gespielt hat ist gut(Bsp. Hanke)

Und wenn jemand Werder spielt macht ihn das nicht automatisch zu einem guten Spieler.

Und ich sehe es auch ,wenn jamand ein gutes Spiel macht.

Ich nicht geschrieben das Boenisch gegen Schalke schwach war.

Er ist immer unterwegs,toller Einsatz,schnell ist er auch.

Aber gut Fussballspielen kann er meiner Meinung nach nicht,vielleicht lernt er es noch,vielleicht aber auch nicht...

16. Du meinst also, dass Boenisch nicht gut Fussballspielen kann, meinst aber auch, du haettest keine schlechte Meinung von Ihm?

Dann schlage ich mal vor, dass Du Boenisch selbst sagst, er koennte nicht gut Fussballspielen. Dann warte auf seine Reaktion.

Fuer mich ist es schlichtweg absurd, zu behaupten, Boenisch koennte nicht gut Fussballspielen.

Er hat das Gegenteil schon in vielen Spielen gezeigt. Vielleicht nicht oft genug, aber er hat es gezeigt.

Etwas anderes waere es, zu behaupten, Boenisch spielt nicht oft genug gut, oder er spielt im Moment nicht gut.

Doch zu sagen er kann nicht gut spielen, ist einfach Bloedsinn.

Manchmal wuenschte ich mir (aber auch nur manchmal), dass Hanke bei uns spielt. Meiner Meinung nach wird der Mann von sehr vielen, wesentlich schlechter gemacht, als er ist.

17. Ich habe keine schlechte Meinung über ihn,sondern bin lediglich der Meinung,das er nicht gut Fussballspielen kann.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Bsp:Inzaghi(Milan) ist für mich von den Qualitäten ein guter Stürmer,aber ein Schauspieler und Provokateur,deshalb mag ich ihn nicht.

Boenisch hat das schon in vielen Spielen gezeigt?
    Für mich nicht.

Wenn meine Meinung für dich Blödsinn ist,ok kann ich mit leben,ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.

Blödsinn ist es eher,wenn man eine andere Meinung hat,als der gegenüber die einfach mit der Bemerkung"Blödsinn"abzutun.

PS:Schau dir im Vergleich zu Boenisch aml andere Spieler auf dieser Pos. an,vielleicht erkennst du da Unterschiede...

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Um weiterzukommen wäre es vielleicht hilfreich, wenn ihr euch mal einigt, was eure Definition von einem "gutem Spieler" ist. Ich glaube, ihr erwartet einfach Unterschiedliches.

19. Juri

Juri Guest

Boenisch hat immerhin die letzten drei Spiele ordentlich bis sehr gut gespielt: gegen Inter, gegen Wolfsburg und auf Schalke, wo er für mich neben Merte der Stärkste war. Beim Grottenspiel gegen Bielefeld war er ja nicht dabei. Also, kein Grund zur Sorge zurzeit, würde ich sagen!

20. Tyson81

Tyson81

klasse spiel!!:applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.