Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachdem ich ihn letzte Woche stark kritisiert habe, bewerte ich ihn heute gut. Das war eine ordentliche Partie, die er heute abgeliefert hat. Er war sehr lauffreudig, es kamen endlich mal gute Flanken von links und aus seinem Zweikampfverhalten der letzten Woche hat er wohl auch seine Lehre gezogen.
    So ist er auf den richtigen Weg. Also, weiter so!!!

2. Was?
    Boenisch war der schwächste Bremer heute. Grausame Stockfehler und Stellungsfehler. Und genauso wie Fritz Katastrophe nach vorne bis auf einmal.

3. So schwach habe ich ihn wirklich nicht gesehen. Grad in Halbzeit zwei hat er wirklich ein gutes Spiel gemacht...

4. Könnt ihr mal bitte ein bisschen differenzierter rangehen und nicht nach jedem Spiel pauschal die gleichen Spieler schlechtreden???? :roll:

Fand die Leistung von Boenisch heute ganz okay, letzte Woche übrigens auch.

5. Es ist schon geil. Da kann ein Spieler noch so offensichtlich gut spielen, es wird immer einen geben, der es nicht so sieht.

Ich wuenscht mir echt, I had more of a life, damit ich mir die Scheisse hier sparen koennte.

6. Boenisch war heut nicht schlecht, paar gute Hereingaben usw.

7. Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr das Spiel gesehen habt? Premiere kanns nicht gewesen sein, denn ihr würdet einen neuen Kommentatorenliebling haben.
    Er hatte 3 gute Hereingaben aus dem Halbfeld.

8. Tyson81

Tyson81

Schalte das nächste mal auf Premiere dann siehst du auch das eas alle vorredner gesehen haben. Keine Ahnung welches Spiel in welcher Paralleldimension auf Primiere übertragen wurde scheint aber das da alles schlechter war....

9. :roll:

10. Ich glaube die Frage ist bei dir eher berechtigt. Er hat echt einige gute Hereingaben gegeben. Am Anfang ist er mir einmal negativ aufgefallen, sonst erfreue ich mich bei ihm über eine momentan stabile Leistung, er hat sogar in der Abwehr ein paar mal Zweikämpfe gewonnen :)

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Lächerlich. Boenisch hat manchmal seine Aussetzer, aber das war heute ein gutes Spiel.

Das dürfen auch mal notorische Boenisch-Hasser zugeben, aber scheinbar fehlt dir die Fähigkeit dazu. Schade, hatte dich anders eingeschätzt.

12. :lol:
    Der Stein oder wie der hieß hat also nicht die ganze erste hälfte erzählt, wie sich das bei Bönisch durch die Saison und durchs Spiel zieht nach eine Stockfehler nach dem anderen? lool

13. Es waren ja nicht nur die Hereingaben. Wie ich bereits erwähnte, war die Laufbereitschaft da und das Zweikampfverhalten war heute wirklich um einige Klassen besser. Das sollte man schonmal anerkennen...

14. Ingo

Ingo

War mal wieder eines seiner deutlich besseren Spiele.
    Sowohl hinten als auch vorne präsent und soviele Fehler hat er nich gemacht.
    Da fand ich Fritz einen Tick schwächer.

15. 2.Hälfte ok. Aber der Matmour hat ihn erste Hälfte abgekocht.

Ihr könnt nur Konferenz gesehen haben....

16. Und auch das ist für einen jungen unerfahrenen Spieler wie Boenisch schon sehr wichtig für die weitere Entwicklung ;)

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das, was du bei "Schaaf raus"-Rufern kritisierst, wendest du hier selbst mit Bravour an. Glückwunsch!

18. Es ist vollkommen egal, wo ich das Spiel gesehen habe. Egal ob ich Boenisch live, ueber Premiere oder im Stream gesehen habe, er hat einfach nur gut gespielt.

Ich weiss nicht was noch von einem Aussenverteidiger erwartet wird. Wenn das nicht gut war, dann werden wir nie einen guten AV sehen.

Er hatte nicht nur 3 Flanken aus dem Halbfeld.

Er hatte z.B. eine sehr scharfe Hereingabe auf Pizarro, die er einfach machen muss. Mindestens eine aehnlich gute in der zweiten Halbzeit. Darueberhinaus einen Torschuss, der Zentimeter ueber das Tor gegangen ist. Nicht nur das, er hat fast jeden Zweikampf gewonnen, und so gut wie nie, wenn nicht sogar nie, gefoult.

Was soll er sonst noch machen?

Uebrigens habe ich es mir schon lange abgewoehnt mir den Komentator in Premiere anzuhoeren. Warum sollte ich?

Es fehlt wirklich nicht mehr viel, und ich hoere hier auf zu schreiben.

19. Tatsaechlich. Du hast ihn gefunden. Den einen verlorenen Zweikampf. Gratuliere.

20. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun bitte? Du bist auch nicht uneingeschräkt für jeden im Team oder doch?
    Bönisch gehört für mich nicht ins Team, das ist eine Schaafkritik, die ich hier auch äußere. Bin aber dennoch ProSchaaf. Das heißt aber nicht, das ich alles gut finde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.