Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nein, aber ich gebe auch mal zu, wenn ein von mir ungeliebter Spieler gut spielt.

Das kannst du scheinbar nicht. Sonst würdest du floridas Beitrag zustimmen.

2. Ich habe ihn wirklich Nicht gut gesehen, ob du es glaubst oder nicht.
    Wen ich heute mal wieder gut sah seit langem war Frings.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:D

und das ergebnis war, dass matmour mit dem ball ins aus stolperte

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Es ist aber auch die Frage, ob man einen Spieler "gut sehen" will...

:D

5. Öh und Bönisch erste Hälfte? Wie weit hat er sich den Ball vorgelegt mehrer Male wo das Stadion sich kollektiv an den Kopf klatschte und raunte?

6. Laut Bundesliga.de

71 % gewonnene Zweikämpfe

91 Ballkontakte

74 % erfolgreiche Pässe

3 Torschussvorlagen

Das ist doch nun wirklich ordentlich oder nicht???

Das sind mehr Ballkontakte als z.B. bei Frings oder Özil !!!
    Und 71% gewonnene Zweikämpfe sind für nen AV doch auch sehr ordentlich!

7. Wer heute über Boenisch wirklich noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry. Nur nach Fehlern suchen ist aber natürlich so herrlich einfach. Es kotzt mich an!

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Bitte nicht...es gibt nur wenige User, deren Beiträge ich meist mit Gefallen lese. Dezimiere diese Zahl nicht noch weiter

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Er hatte, um das mal in Relation zu setzen, die besten Zweikampfwerte der Viererkette, die meisten Ballkontakte und nach Naldo (5) die meisten Torschussvorlagen.

10. Richtig, hab ich auch grad gesehen.

Mehr gewonnene Zweikämpfe als Mertesacker und Naldo.

Also Gunman, wie willst du diese harten Fakten widerlegen?

11. Ihr lasst aber alle schön locker alle Stellungsfehler etc weg aus Hälfte 1 in denen Naldo oder Merte sogar raus mussten oder in denen er ausgespielt wurde weil er nicht auf der Linie der Kette war sonder wie so oft viel zu früh harakirimäßig angreift..

2. hälfte ok, da war das wahrscheinlich an die 100%

12. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2

Der Stein heißt Stach und nur weil der (in den ersten Minuten) ständig die Fehler von Sebastian Boenisch intensiv betont hat, heißt das doch nicht, dass dieser ein komplett schlechtes Spiel gemacht hat.

Er zeigte in den ersten Minuten ein paar Unsicherheiten, ist dann aber gut ins Spiel gekommen. Ich bin auch der Meinung heute ein wirklich gutes Spiel von Boenisch gesehen zu haben, wie in Ansätzen auch schon letzte Woche auf Schalke.

Matthias Stach hat im übrigen gerade in der zweiten Halbzeit mehrmals die offensiven Aktionen und gerade die Flanken von Boenisch sehr positiv erwähnt.
    Aber davon mal ganz abgesehen, bilde ich mir ein Urteil über die Leistung einen Spielers doch nicht auf Grundlage dessen, was der Premierekommentator sagt. Da guck ich lieber selber hin. ;)

13. Super jetzt werden schon Spieler für Mindestanforderungen gegen einen Buli-untauglichen Gegner gelobt, Weltklasse...
    Boenisch ist und bleibt unterster Buli-Durchschnitt. Bleibt nur zu hoffen, dass es durhc vermehrte Spielpraxis etwas besser wird. Gegen Mailand ist der Junge Fischfutter.

14. dein ständiges schlechtreden von allem was in und um den Verein passiert nervt gewaltig. Du lässt auch echt keinen Thread aus um auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu hauen, hast du nichts besseres zu tun?

15. Boah bist du peinlich :lol:

An dir ist ein Bundeswehroffizier verloren gegangen (Klischeedenken aus)

16. kannst ja versuchen, mich zu widerlegen. Boenisch für Einsatz zu loben ist ungefähr so, als wenn Dein Chef Dich lobt, dass Du morgens pünktlich bei der Arbeit erscheinst. Einsatz ist einen, der den geilsten Job der Welt hat wie Boenisch, die absolute Mindestvoraussetzung!!!

17. Gunman hat vollkommen recht. Wenn man ihn 90 Minuten im Stadion sehen musste, war das echt schwer zu ertragen. Einsatzwille und Kampfgeist wie immer 101%, aber ansonsten ein Grobmotoriker vor dem Herrn. Aber ich will und kann mich über dessen Leistung einfach nicht mehr aufregen. Laut KA soll er ja ein Mann mit riesigem Potential und ein Kandidat für Löw sein. Fragt sich wann er das Potential mal rauslässt.
    Die meisten sehen ihn hier ja anders, aber da meine Blocknachbarn im Stadion Boenisch heute genauso schlecht sahen, wie ich, kann diese Sicht der Dinge auch nicht so ganz falsch sein....

18. Nee gaaaanz ehrlich, was ihr hier schönredet, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. DAS ist peinlich. Was Bönisch am Ball kann ist ein Schlag ins Gesicht für viele viele Kicker heutzutage. Jedesmal wenn der spielt frage ich mich, wie zum Teufel ist der Profi geworden.
    Und alle, die gegen Tosic feuern, sollten eh mal gaaanz ruhig sein, der hat das wenigstens hinten einigermaßen im Griff.
    Ja, Bönisch hat heute ein paar mal seine Kraftmeierei ausgespielt und aus dem HaAlbfeld geflankt, aber das im Verhältnis gegen die zum Haareraufen blöde Stellungsfehler zu stellen und diese völlig auszublenden sagt doch schon alles.

Das wir Özil haben, ärgert Schalker jede Woche ohne Ende, das wir Bönisch haben, bringt denen Probleme mit den Bauchmuskeln vor Lachen. Erlebe ich Woche für Woche.

19. Dieser Buli-untaugliche Gegner hat auch gegen Bayern und Hoffenheim einen Punkt geholt... nur so nebenbei...

20. ? Punkte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.