Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragt sich nur in welcher Sportart ... :p *duckundweg*

2. Alles Zyniker hier. :wild:

3. Tja...merkste was...:lol: Ist doch mittlerweile bekannt!

4. Tyson81

Tyson81

Siehe unter News:

Sebastian Boenisch: Zwei leichte Fehler gleich zu Beginn der Partie ließen Schlimmstes befürchten. Doch Boenisch steigerte sich zu einer passablen Leistung auf der linken Seite, von wo er die eine oder andere gefährliche Flanke schlug. Seine 91 Ballkontakte waren Bremer Spitzenwert. Note 3

5. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich gibt Sebastian am Mittwoch dem ollen Inzaghi richtig schön einen mit. Der Typ ist für mich der Inbegriff all der Dinge die ich an italienischen Fussballern nicht leiden kann.

Leider befürchte ich, dass die alten Milan-Hasen seine teilweise unbeholfene und ungeschickte Spielweise gnadenlos ausnutzen werden.

6. der Boenisch istn Guter ... :cool:

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    daher rechne ich mit petri als LV..

8. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Es wäre mehr als fahrlässig Boenisch Mittwoch spielen zu lassen. Petri muss rein. Gegen Cottbus kann dann wieder Boenisch ran, wenn wir Flanken und Tempo brauchen.

9. ich bin der meinung, wir sollten und müssen den ac mailand überrennen, mit viel kampf und mit voller offensive überraschen und besiegen! deshalb pro boenisch gegen mailand.
    mit passiven "auf sicherheit" spielen haben wir keine chance.

10. Gerade Tempo und Dynamik ist wichtig am Mittwoch. Ich wäre auch pro Boenisch.

11. da geb ich dir recht :tnx:

gleich von anfang an das spiel in die hand nehmen. (nicht den ball jungs :D)

12. Den AC Mailand überennen? Hallo? wie oft passiert sowas? Die lieben nichts so wie ein Team, was offensiv gegen sie spielt.

13. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar bin ich auch für Tempo und Dynamik. Wer wäre das nicht. Dennoch denke ich, das gerade in dem Spiel am Mittwoch Boenischs unerfahrenene, überhastete Spielweise uns das genick brechen könnte.
    Zudem ist es auch etwas unfair, Petri hier jegliche Dynamik abzusprechen;)

Habe auch nix generell gegen Boenisch. Bin sogar ein Fan seiner ehrlichen und bemühten Spielweise.
    Dennoch wäre in meinen Augen Petri am Mittwoch die bessere Wahl, da er einfach abgezockter ist.

14. Erinnerst du dich noch an das 3:2 gegen Juve(ähnliches Team) oder das 1:1 gegen Barca? Genau so müssen wir auftreten.

15. na wenn das so ist, stellen wir uns mit 10 man hinten rein...

16. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Es soll ja auch noch die ein oder andere Variante zwischen " bedingungslos anrennen" und der von dir skizzierten geben :roll:

17. Wir haben schon oft Lehrgeld zahlen müssen europäisch, weil wir zuviel Risiko gingen. Ich hoffe auf ein kleines Fußballwunder und das irgendwie einen Sieg rauskommt, egal was für einer. Aber "überennen" werden wir Milan nicht. Das wäre ein Todesurteil.

@Klasnic
    Sowas wäre fein, das war wohl das stärkste Spiel der Bremer CL-Geschichte....bis auf das Ende.
    Italienische MAnnschaften machen dann egal wie ungerecht das scheint ihre Tore, wenn jemand so offensiv ist , auch Juve damals. Milanesi oder wie die heißen sind in sowas die absoluten Könige.
    Da steht man nachher da, war klar besser, aber die Italiener sind weiter..... ist doch fast immer so.

18. das war nich ganz ernst gemeint;)

ich wollt damit nur sagen das wir agieren müssen und nicht nur reagieren.

wenn wir nicht von vornherein vollgas gehen sehe ich schwarz. :beer:

19. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit blindem, kopflosen Anrennen, wie es bei Boenisch zumeist vorkommt, ist keinem geholfen. Kontrollierte Offensive ist das Stichwort.

20. tsubasa

tsubasa Guest

boenisch soll ruhig weiter seine kraftvollen vorstöße wagen, denn physisch ist er gerade zu gemacht dafür. in der defensivarbeit ist bei ihm dann schon eher mehr kopfarbeit gefordert. da muss er nachlegen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.