Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach der guten Leistung gegen Gladbach wäre es Boenisch gegenüber nicht fair ihn auf die Bank zu verbannen. Würde somit ebenfalls auf Boenisch und offensiven Fußball setzen...

2. Bisher richtig gute Leistung vom Sebastian!!

Leider lauern hier vermutlich wieder genug User auf nen Fehler, um den Thread dann explodieren zu lassen... :roll:

3. Ich habe ja nichts gegen den Jungen, aber seine Ballannahmen sind lächerlich. Er verstolpert auch zu viele Bälle. Der muss sich echt steigern, jedoch ist die Konkurenz auf der Seite ja auch nicht grade mit besseren Leistungen auffälig geworden.

4. Hat mir heute sehr gut gefallen. War irgendwie überall. Nur die Flanken waren nicht der Hit. Aber etwas mehr Erfahrung und Routine und des wird auch noch.

:applaus:

5. Bemüht, und wenn was nach vorne ging fast immer über seine Seite. Klar, der Großteil der Flanken ist noch recht schrottig, aber zwischendurch sind immer wieder verwertbare Flanken dabei. Von daher, weiter so, der hängt sich rein.

6. trotzdem viel zu schwankend! ein erfahrener Mann auf der linken Seite, um Boenisch Zeit zu geben sich zu entwickeln.....ja ich weiß, woher nehmen wenn nicht....

7. :applaus::applaus: super boenisch

8. :confused: Ich fand ihn heute echt schwach!

9. ich nicht....

Der Mann den ich hab heute "PFERD" nenne....

Man hat der ne Power---- wenn er jetzt noch an seinen Flanken arbeitet... wird der noch was...

10. Fabian83

Fabian83 Guest

mit fritz ganz klar der schwächste mann heute..absolut grotte die flanken

11. Ich mag Boenisch`s Spielweise sehr, leider fehlt nur die Klasse an einigen Stellen noch zu deutlich, das hat man heute wieder gesehen. Trotzdem sollte man weiterhin auf ihn setzen.

12. Also wenn das dein ernst ist......

13. Pferd ist auf jeden Fall passend. Pferdelunge und Pferdefuß - passt!

14. Morgen zusammen mit Fritz 5 Stunden Flanken üben.

15. Man bist du gehessig.---:p

16. Paneb

Paneb

Na ob da 5 Std üben reichen?

17. Irgendwie kommt jede Flanke wie so ein Strich in die Mitte. Gerade wie ne Schnur. Kein Ball ist mal wirklich angedreht, und die meisten Flanken bleiben gleich am ersten Mann hängen.

18. Okay, die Flanken waren nicht die allerbesten heute, aber ansonsten hat der doch gut Dampf gemacht da links.

Also ne schlechte Leistung wars heute ganz sicher nicht.

19. Fabian83

Fabian83 Guest

jedes mal wenn der ball auch nur ansatzweise in seine nähe gekommen ist war die hose braun..

20. Fabian83

Fabian83 Guest

oder gehen in den Oberrang der Südtribüne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.