Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :stirn:

Wer viel arbeitet macht halt auch mehr Fehler wie andere. Die Flanken waren zugegeben nicht das Gelbe vom Ei und da muss er noch an sich arbeiten. Aber hat sich getraut Verantwortung zu übernehmen. Ohne ihn wären deutlich weniger nach Vorne gegangen.

Aber vom Willen, von der Einstellung, der Bereitschaft waren er und Fritz absolut erstklassig. Fritz wird wieder zu seiner Topleitung kommen und Boenisch seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.

Die Leitung von Spielern an einem Fehlpass oder ein paar missratenen Flanken fest zu machen ist absolut unfair.

2. Sorry, aber bei so einer Steilvorlage kann ich einfach nicht widerstehen. ;) Hab gegen Boenisch keinerlei Vorbehalte und finde es lächerlich, dass einige "Fans" bei seiner ersten schlechten Aktion pfeifen (natürlich nur sehr wenige Idioten). Aber das Spiel heute war einfach nix, das wird er auch selber wissen. Ich erwarte von ihm als Linksfuß sicherlich nicht, dass er mit dem rechten Fuß gute Flanken schlägt. Aber wenn ich sehe, wie viele Flanken er mit links vollkomen unbedrängt direkt zum Abwehrspieler oder ins Nirvana schlägt, blutet mir das Herz.

3. Wahrscheinlich nicht.
    Mir ist eine gute Flanke von ihm im Kopf geblieben. Ganz zu Anfang als er den Ball irgendwie mit dem rechten Außenrist in den Strafraum zirkelt.
    Das Ding war fast unmöglich zu bringen, aber jede noch so einfache Flanke landete entweder im Aus oder im Gegenspieler.

4. Fabian83

Fabian83 Guest

lächerlich.unsere außen sind nich nur heute schlecht gewesen.mit vernünftigen außen würden wir da unten ganz sicher nicht spielen

5. nur mal so als kleiner denkanstoß: von wem kam die butterweiche flanke, die almeida kläglich versiebt hat?

6. Fabian83

Fabian83 Guest

von wem kamen die 15 die ins seitenaus gingen?oder die 15 die beim ersten verteidiger landeten?
    wo war boenisch als inzaghi auf das tor lief?

7. Bei zig Möglichkeiten ist natürlich was dabei.
    Ich schlag dir von 20 Flanken zehn gute in den Strafraum, und ich mache das nicht täglich (von der Bezahlung mal ganz abgesehen)

8. El Diego

El Diego

Das Spiel von ihm war nicht besonders - nicht besonders schlecht und nicht besonders gut. Man sollte von ihm nicht erwarten, dass er die ganze Abwehr von Milan stehen lässt. Hat sich meiner Meinung nach ganz wacker gehalten.
    Trotzdem:

http://www.sueddeutsche.de/sport/635/458289/bilder/

:lol:

P.S.: Leider merkt man ihm extrem die Verunsicherung an!

9. Fabian83

Fabian83 Guest

zehn gute? sind neun mal mehr als boenisch

10. :lol: argumentationsebene, so tief wie holland unterm meeresspiegel

ich freu mich wieder auf samstag, 17:20 uhr, wenn boenisch und fritz, scheiß egal wie sie gespielt haben, in die pfanne gehauen werden

11. Draufhauen ... immer kräftig draufhauen auf solch einen jungen Spieler! Richtig so, damit er sich gar nix mehr traut und sich auch nicht mehr weiterentwickelt. Wenn man dann noch kräftig pfeift bei jedem seiner Fehler und alle guten Ansätze ausblendet, ist er dann bald am Boden und man kann ihm dann schön und ohne Probleme das Kreuz eintreten!
    Und dann schreien, was Allofs für ein Scheiß macht! Richtig so! Großer Sport!

100% Boenisch! 100% Werder!:svw_applaus:

12. Was hat ihn denn deiner Meinung nach heute ausgezeichnet? Ja Ok, eine gute Flanke, was noch?

13. Boenisch war heute wieder gut. Hinten ordentlich gegen einen Spieler wie Seedorf und nach vorne neben Diego Aktivposten Nr. 1, auch wenn seine Flanken natürlich eine große Streuung hatten, hat er doch einige Torchancen vorbereiten können. Wenn Leute bei seinem Pensum nur die Fehler zählen, kann er ja auch nichts dafür. Solange er wenigstens vom Trainer die Anerkennung bekommt, bin ich zufrieden.

14. DepoV

DepoV

Wenn ich auf dem Platz stehen würde, hätte ich auch den nötigen Willen, die Bereitschaft und die erforderliche Einstellung, und trotzdem wäre ich nicht gut genug. Es sind sicherlich lobenswerte Punkte, die man Boenisch ganz sicher nicht vorwerfen kann. Aber irgendwie finde ich, dass Boenisch in seinen Aktionen leicht behäbig aussieht. Er hat so eine Art Körperbeherrschung an sich - die wird er nicht ablegen können. Von daher befürchte ich, dass von ihm kein großer Leistungsschub erwartet werden kann. Viel besser wird der nicht mehr. Aber vielleicht irre ich mich ja auch - fände ich jedenfalls gut ;)

15. Fabian83

Fabian83 Guest

....die sicherheitspässe auf 2 m waren weltklasse

16. :tnx:

17. Ich glaube eher, dass Du bei einer Kulisse von über 30.000 Zuschauern bereits vor Deinem ersten Ballkontakt wegen stark anhaltenden Stuhlgangs Deine Beinkleider wechseln müsstest.

18. Niklas87

Niklas87

hm die meisten user sind wohl während des spiels zu sehr damit beschäftigt ihren forumstext zu formulieren über boenischs ("schlechte") leistung, anstatt mal ihre augen auf den tv zu werfen. anders kann ich mir solche kommentare nicht erklären.

war gute leistung boenisch, mach weiter so!

19. äääääh?? Immerhin?? Wahrscheinlich mehr als jeder Biersaufende, lästernde, pessimismus Fan heute Abend gemacht hat!!!:lol:
    Ich fand ihn okay, und ich finde es unter aller Sau wie einige hier draufhauen!!!!! Jedes Spiel die selbe scheiße! Wenn einem das nicht gefällt,okay...aber man kann ja auch einfach mal ruhig sein!!

20. Fabian83

Fabian83 Guest

...dann scheiden wir aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.