Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mag sein dass das bei mir der Fall sein könnte, aber wenn ihm bei sowas der Stift geht, sollte er vielleicht auch einen normalen Job erlernen und in irgend ner Kreisklasse kicken, genau wie ich es tue.

2. wenn wir dich dann los sind, nehm ichs in kauf

3. Fabian83

Fabian83 Guest

mit sicherheit nicht!

4. DepoV

DepoV

:confused:Das Spiel ist doch seit über eine Stunde vorbei??
    ;)

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat doch nichts mit draufhauen zu tun, er mag gute Ansätze haben, aber die könnte er auch bei einer 2. Liga Mannschaft oder bei Mannschaften im unteren Tabellendrittel weiter entwickeln.

Werder hat denke ich andere Ansprüche, als Tabellenplatz 10 und dafür braucht man auch die Abwehr dazu mit Naldo und Merte geht das Innen schon ganz gut. Fritz war auf Rechts echt gut muss aber in einer bitteren Krise stcken bzw. was verlernt haben. Und auf Links geht das für eine solche Mannschaft mit Tosic und Bönisch nunmal garnichts

Mir ist schon klar, dass wir leider keinen Lahm haben können. Aber es gibt auch genug technisch starke junge Verteidiger, z.B. der Rausch von H96, Schäfer bei Wolfsburg, solche Spieler sollte sich Werder schon leisten können. Boenisch macht Stockfehler, sowas sieht man in der BL fast nirgends sonstwo. Sind Werders Ansprüche so gesunken? Wenn man sich mal genau umschaut findet man schonen einen Spieler der technisch auf dem Niveau mithalten kann und zudem bezahlbar ist.

6. Ich möchte nochmal eben fragen: Wer hat uns noch das 0:1 gebracht? Boenisch?
    Ich hoffe allein nur für den Jungen, dass wir durch ein 1:0 in Milan weiterkommen, dass er erzielt. Damit hier endlich mal Ruhe ist. Für mich ist es unfassbar, wie man so auf ein junges Talent einschlagen kann, das immer alles gibt.

7. DepoV

DepoV

Ich glaube, da hätte niemand hier was gegen. Und für Boenisch würde ich mich auch sehr freuen - keine Frage.

8. Ich schlag nicht auf ihn ein, schon garnicht immer. Ich werfe ihm nur vor, dass als Spieler auf der Außenbahn wesentlich mehr verwertbare Flanken kommen müssen.
    Zu seinem EInsatz, der tatsächlich immer vorbildlich ist, wenn auch durch seine Unerfahrenheit nicht immer effektiv, hab ich kein Wort verloren.

9. Doch! Was soll es denn sonst sein? Konstruktive Kritik?
    Boenisch hatte hier in Bremen aus mir unerfindlichen Gründen nie eine Chance! Ich habe durchaus gute Spiele von ihm gesehen und fand das Spiel heute von ihm auch nicht so, dass man ihn in der Luft zereissen müsste.

10. Fabian83

Fabian83 Guest

ich hoffe das er nicht spielt und wir dadurch gewinnen...talent ist das für mich nicht.soll jetzt nix gegen boenisch sein aber talent ist für mich wenn jemand fussball spielen kann.

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Talente bringen Werder momentan aber nicht weiter. Und ich glaub kaum, dass man ihm diese technischen Fehler noch abgewöhnen kann. Die Technik muss er eigentlich im Profifußball schon besitzen, die Erfahrung sicher nicht.

12. :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Boenisch ist ein Talent das mit Leib und Seele dabei ist. Er war ein eindeutiger Aktivposten in der Mannschaft der das Spiel auch nach Vorne getragen hat und gleichzeitig hinten auch immer zusehen war. Man hatte manchmal den Eindruck er hat noch einen Zwillingsbruder auf dem Platz. Diego, Pizza, ... haben heute auch Fehler gemacht. Aber leider wird bei ihm scheinbar wie bei Fritz auf jeden Fehler gelauert um gleich auf ihn einprügeln zu können.

13. Fabian83

Fabian83 Guest

man ärgert sich über jeden fehler..wenn pizza das ding aus 2 metern nicht macht ärger ich mich-natürlich...wenn diego im mittelfeld einen fehlpass spielt ärger ich mich auch..wenn man aber 30 flanken versemmelt ärger ich mich eben auch 30 mal

14. El Diego

El Diego

Aua, vor lauter AV, RV, LV und so konnte ich das tv erst gar nicht zuordnen. Torwart wird doch mit W geschrieben und nicht mit V ;)

15. Du warst ja auch nicht allein gemeint! Ich habe einen Rundumschlag gemacht! ;)

Ich gebe Dir sogar recht ... es müssen mehr Flanken ankommen ... aber gebt dem Jungen die Spielpraxis und pfeift nicht, wenn er mal einen Ball verstolpert und ich wette, dass er in 1-2 Saisons nicht mehr wegzudenken ist! Der hat ein absolutes Potenzial und ist momentan oft zu verkrampft. Laß dem ein paar Aktionen richtig gut gelingen, dann geht es steil bergauf. Im Spiel gegen die Rangers war das jedenfalls so. Absolut geile Vorstöße und richtig gute Flanken, nachdem er Blut geleckt hatte!

Boenisch war heute mit Sicherheit nicht der Grund, warum wir nicht gewonnen haben!

16. Der mit Abstand intelligenteste Beitrag heute hier!! Danke!!:applaus: Den Rest kann man ja teilweise gar nicht ertragen...

17. Also falls Du es noch nicht bemerkt hast: Uns bringt momentan eigentlich gar nichts wirklich weiter! Die Saison ist nahezu abgehakt!
    Warum dann nicht Boenisch die Spielpraxis geben und schauen, was er daraus macht? Einen besseren Zeitpunkt gibt es doch gar nicht, einem jungen Talent Spielpraxis zu geben!
    Oder welchen technisch beschlagenen Spieler möchtest Du jetzt lieber auf dieser Position sehen? Viel Auswahl haben wir da nicht gerade, oder?

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also jeder der nicht die Grün-Weiße Brille aufhat, der wird erkennen, das Werder so im moment nicht konkurrenz fähig ist und jeder neutrale Beobachter sieht auch woran das liegt, Verteidigung, speziell die Außenbahnen und Sturm.

Klar könnte man noch ein paar Jahre warten und die Entwicklung von Spielern wie Boenisch betrachten. Aber kann man bei ausbleibenem Erfolg eine solche Mannschaft halten? Ich glaube kaum.

19. El Diego

El Diego

Dann ärgere Dich doch mal richtig im Pizza-Fred. Wenn der seine Dinger mal verwerten müsste, dann könnten unsere Verteidiger in Ruhe ihre Böcke bauen und daraus lernen. Was ist denn schlimmer - die Leistung von Boehnisch, die heute nicht durch ihn zu Gegentoren geführt hat, oder die Leistung von Pizza, die mal wieder nicht zu Toren gereicht hat - obwohl die Chancen da waren???

20. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Sorry aber das was Boenisch da bringt reicht einfach nicht und das selbe gilt auch für Fritz auf rechts. Werder beraubt sich selber soooo vieler guter Tormöglichkeiten weil die Flanken wirklich einfach unterirdisch schlecht sind. Und das hat auch nichts mit junges Talent zu tun....

Mir tut es auch leid für ihn da er stehts immer sehr aktiv ist, aber nur bemühen reicht leider nicht. Besonders schlimm is das er noch so unbedrängt sein kann und es nicht schafft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.