Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killer17

killer17

Nicht nur deine Meinung.Hört sich jetzt vielleicht hart an,aber ich will diesen Menschen nächste Saison nicht mehr bei uns sehen.Tut mir leid,aber ist so.Der kann nicht laufen,nicht flanken(auch wenn er heute 2mal gut vors Tor geflankt hat)ändert das nichts daran das ich ihn nicht mehr sehen möchte.So ein Spieler muss 5-10 Flanken im Spiel gefährlich vors Tor bringen.Ein wunder das er sich bei der Rettungsaktion nicht die Beine gebrochen hat.(Übrigens,der Ball wär vorbei gegangen,also Eigentor.)

2. Fabian83

Fabian83 Guest

definitiv eigentor.den hätte meine oma mit dem rolator rausgeholt..ganz ganz schwach

3. SVW

SVW

Ich fand, dass Sebsatian heute von allen am ehesten über 90 Minuten gekämpft hat. Das Gegentor am Ende kann ich ihm auch nicht ankreiden.

4. Fabian83

Fabian83 Guest

der haut sonst jedes ding 90 meter über das tor..jeder andere hätte diesen ball klären können..ich deke sogar er hätte ihn vernünftig annehmen sollen und dann weg damit..aber ist halt nen absoluter anti-fussballer..wie ein abgezockter stürmer hat er den gemacht

5. Hast du Dich bei denem Nich nicht bei der Zahl versehen? Müsste es nicht Fabian93 oder gar Fabian03 heissen?
    Selten solch einen Schwachsinn hier gelesen!

6. Fabian83

Fabian83 Guest

ich schon 393 mal!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist eigentlich zu spät sich zu ärgern.

Boenisch mußte was machen, da er einen Gegenspieler im Rücken hatte.
    In Zeitlupe hat man da Zeit, die real nicht da ist, außerdem Cottbus hatte eine Woche Pause... wir haben immernoch Menschen und keine Maschinen auf dem Platz...

(das ich das schreibe, obwohl ich ihn selbst hart kritisiert habe im Sommer...)

:o

8. Fabian83

Fabian83 Guest

vor allem weil sich seit sommer nix geändert hat

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das sehe ich anders und zwar für Boenisch.
    Er hat das Abseits aufgehoben, den Fehler hat er gemacht, aber nicht das sog. "Eigentor".

Komm mal bitte runter.

10. Fabian83

Fabian83 Guest

Hansawelle kommentar : Oh nein eigentor Boenisch,den hat er doch schon gehabt...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Stream und Werder-TV die Highlights.

Im Live-Stream habe ich das zuerst auch gedacht, aber wenn er den durchgelassen hätte, wäre der Cottbusser hinter ihm dran gewesen. So oder so. Er hat den Ball berührt und nicht richtig getroffen. Es war einfach nicht gerecht, da hätte das Schicksal mal einfach was zurückgeben müssen.

Das ist frustrierend.

12. Fabian83

Fabian83 Guest

ich habe das jetzt in tausend wiederholungen gesehen..für mich ist das ding absolut klärbar.der ball war jetzt nicht in hohem tempo unterwegs.

13. Ich glaube sogar, daß das Ding vorbeigegangen wäre.

Trotzdem kein Vorwurf. Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.

Und mal ehrlich: Der eine Punkt hätte auch nicht viel geändert.

14. Lieber SB, bitte schauen Sie sich Ihre Spiele doch einmal an. Sie müssen doch auch zu der Erkenntnis kommen, dass Sie in der Bundesliga überfordert wirken, von Ihren Auftritten bei der U21 ganz zu schweigen. Es gibt so viele Sportarten, warum mussten Sie sich ausgerechnet für den Fussball entscheiden.

15. bes

bes

Haste jetzt jedes Topic durch? Trainer + 90% der Mannschaft willst Du ja rauswerfen. Am besten, Du läufst dann selber auf :lol:

16. Zu TS habe ich mich bisher nie kritisch geäußert.
    Rausschmeißen möchte ich am liebsten nur Bönisch und Fritz... das sind aber nicht 90% der Mannschaft. :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

...naja, rausschmeissen nicht, aber durch bessere Spieler ersetzen.
    Aber da liegt wohl das Problem, dass scheinbar die zweite und dritte Reihe noch schlechter sein muss,ooder?

Warum wurden dann Spieler wie Owomoyela, Diekmeier abgegeben?

18. Fabian83

Fabian83 Guest

diekmeier hatte große probleme sich anzupassen und einen geldgierigen Berater.Dazu kommt das er in der 3.Liga für mich nicht überzeugend gespielt hat und in der 2.Liga grade auch lehrgeld bezahlt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ne, durchgehen lassen wäre die äußerste Option, aber wüßte jetzt keinen Spieler, der den hätte klären können.

Wenn ich Boenisch nicht leiden kann, dann fällt die Objektivität in dieser Sache sowieso unter den Tisch.

20. Fabian83

Fabian83 Guest

Krombacher runde : Fritz und boenisxch sind die besten zutaten für ein gegentor.

oder : nächste woche guck ich mir bremen-bayern an,ich setze mir lieber nen helm auf,wer weiss wo der boenisch hin flankt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.