Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:roll:

2. Bin ich eigentlich der einzige, dem aufgefallen ist, daß SB ein solides Eigentor hingelegt hat!?:confused:
    Anhand der Hintertorkamera konnte man deutlich sehen, daß der Ball am langen Pfosten vorbeigeht, wenn SB den nicht noch so akrobatisch wertvoll ins eigene Gehäsue gelenkt hätte...

3. Fabian83

Fabian83 Guest

ne ich hatte auch gesagt eigentor..aber man wird hier dann gleich angegriffen

4. Na dann bin ich ja beruhigt...

Wie gesagt, es ist anhand der Hintertorkamera deutlich zu erkennen, daß er dem ball erst den Drall verpasst, der ihn ins Tor befördert.

Was das ändert? Hmm, was ändert es wenn ich 1,5 oder 1,6 Mio Schulden auf dem Konto hab?! Hast recht, im Grunde gar nichts...
    Sollte dennoch Erwähnung finden dürfen.:18:

5. für mich wars mindestens ein halbes Eigentor.Aber ich denke,dass viele andere Spieler (im Werder-Kader) den Ball geklärt hätten(als Abwehrspieler zumindest)...
    Sonst war SB n Tick besser als gegen Milan.Bei ihm erkenne ich ,dass er sich in seiner Leistung steigert.Auch wenn nur minimal

6. Fabian83

Fabian83 Guest

das ding muss über das tor gebolzt werden..schafft der boenisch vorne doch auch immer

7. Hallo,

Boenisch, Tziolis, Baumann, Fritz, Tosic verursachen regelmäßig bei mir Kopfschmerzen und Brechreiz!!

Sportlicher Werder Gruß

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, wirklich?!

9. Ich find deine trockenen Beiträge äußerst amüsant :D

So schlimm es auch klingt, aber es ist doch die Wahrheit... im Moment leider was beide AV's angeht... :roll:

10. ich finde boenisch garnicht so schlimm wie die mehrheit hier. gut spielerisch überzeugt er wirklich nicht unbeningt 100%ig aber er zeigt auf jeden fall einsatz und versucht auch seine fehler auszubügeln. in einer lage wie der unseren finde ich solche charakter deutlich besser als leute die im grunde besser fußball spielen können, aber nicht rackern und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

schön hier auch mal nicht sinnloses draufhauen zu lesen. Mein Gott was ist das peinlich. Irgendwann sollte man auch mal akzeptieren das die Saison nun mal nicht so läuft wie gewünscht. Abhaken und drauf hoffen das es nächste Saison besser läuft und im Sommer die entscheidenden Schritte unternommen werden.

12. Und sowas verursacht bei mir regelmäßig Brechreiz.

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Na is doch prima!!
    Schließlich sprecht ihr Boenisch sonst immer die Torgefährlichkeit ab!!
    Jetzt hatter mal einen wie "ein abgezockter Stürmer" gemacht und du meckerst wieder.... :roll:

Mal im Ernst- so schlecht fand ich ihn nicht!
    Klar war die Aktion zum Schluss einfach mal zum .... (naja, ihr wisst schon).
    Da war halt viel Pech dabei- wie schon die gesamte Saison.
    Was ich nur nicht ganz verstehe: wie kommt ihr zu dem Schluss, dass der Ball ohne sein Einwirken ins Aus gegangen wär?
    Der hat den Ball doch kaum berührt!!
    Wie soll er den dann ins Tor gelenkt haben?
    Ich freu mich jetzt schon auf eure blumigen Erklärungen :lol:

14. Hallo,

das tut mir aber leid!! :lol:

Sportlicher Werder Gruß

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

Grundsätzlich richtig...aber Charakter schießt weder Tore noch tritt Charakter gute Flanken...und Tore verhindern kann Charakter offensichtlich auch nicht!!:cool:

16. stimmt ich hab vergessen noch dran zu hängen: "und deswegen auch nicht viel besser spielen" wie z.b. fritz oder frings im moment

17. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    :beer:

18. Tziolis ist neu im Team und wurde direkt reingeworfen, wie kann man dann nach so kurzer Zeit sowas posten??? Mal abgesehen davon, wie kann man überhaupt sowas posten ?

19. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Tziolis geb ich Dir recht...aber ich denke, es ist an der Zeit, unsere "geliebten" Spieler nicht mehr in Watte zu packen.....den Kredit haben sie leider verspielt!!!!

20. Man könnte anstatt "Brechreiz" Magenschmerzen sagen :)
    Die hab ich auch im Moment, wenn Werder spielt :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.