Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schon Traurig dieses Forum. Immer draufhauen etc.

Ganz ganz großes Kino. :wall:

2. Denke auch, dass der Ball neben das Tor gegangen wäre, aber dannach seine Leistung des Spiels zu beurteilen is schon peinlich. Hat er bestimmt absichtlich nicht richtig getroffen den Ball, ne?

Also ich finde er zeigt aufsteigende Tendenz, auch wenn die Flankenquote echt schlimm ist. Aber er kämpft ungemein und versucht viel.

3. Bis auf die Szene war sein Spiel sicherlich nicht so schlecht, richtig. Bis auf den katastrophalen Fehlpass gegen Milan war auch das Spiel von Fritz nicht so schlecht. Leider gehen beide oftmals damit konform, daß sie durchaus brauchbare Spiele unglücklicherweise durch ein/zwei Szenen trüben, die ärgerlich sind...
    Das glaube ich eher weniger. Nur sieht es, freundlich formuliert, "unglücklich" aus, wenn man einen Ball etwas unbeholfen ins Tor lenkt, der sonst ins Aus getrudelt wäre. Passt leider momentan zu Werders Situattion und irgendwie auch zu SB`s Situation...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Vorhin war es noch :
    "Bin ich eigentlich der einzige, dem aufgefallen ist, daß SB ein solides Eigentor hingelegt hat!?"

Bei dem kurzen Ablauf hättest Du Dich natürlich perfekt zum Ball postiert, den Ball auf den Boden geholt, den hinter ihm stehenden Cottbusser abgeschirmt und dann den Ball in die Wicken gejagt.

:applaus:

Tja, wir haben Ersatz für Fritz und Boenisch !!!

*gröööhl*

5. O.K. Nochmal für Dich, der scheinbar nur langsam lesen und noch langsamer v e r s t e h e n kann:

Er hatte 3 Optionen...
    A) den Ball einfach sich selbst überlassen und freuen, daß es gleich Abstoß gibt...
    B) den Ball aus dem Stadion Richtung Polen bolzen, so wir er es in der Regel beim Flanken macht. Oder...
    C) den Ball in einer Bewegung die, einem Ausdruckstanz alleingelassener Singles über 50 ähnelt, ins Tor bugsieren...

Ich bin mir sicher, du wirst die Option, für die er sich entschied, schnell geraten haben. Leider entschied er sich für die denkbar ungünstigste Variante...

6. Bei A wird er auf keine Fall gewusst haben können, dass der Ball ins Aus geht. B hatte er sicherlich vor und durch Pech und etwas unvermögen ist dann C draus geworden.

7. :lol::lol::lol:

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Traurig, aber in Sachen "Spieler bashen" haben wir tatsächlich Schalke-Niveau erreicht. Fehlt nur noch, dass sie schon bei der Aufstellung ausgepfiffen werden.

Ich schäme mich für einige Leute. Nicht nur hier.

9. gelöscht

gelöscht Guest

glücklicherweise ist das noch nicht der Fall. Aber wenn die Spieler sich schon nicht mehr in die Fankurve trauen (Merte ausgeschlossen) ist es schon echt traurig. Hallo wir sind Fans und sollten unsere Mannschaft unterstützen!!!Das geht mir absolut nicht in den Kopf wie man seine eigene Mannschaft teilweise so unqualifiziert fertig machen kann.

10. oh meine fresse !!! vielen dank @ 5vor12 und fabi für die geilen posts. ich hab grade echt nen lachkrampf bekommen. :lol:

@ unsere-spieler-versteher: was muss eigentlich passieren, dass ihr mal kritisch jemandem gegenüber steht ??? soll erst einer eure familie auslöschen ??? sorry, aber die jungs spielen alle fussball. haben ihr hobby zum beruf gemacht. bekommen ne menge kohle. und das schlimmste: sie finden nen neuen job, wenn es hier nicht passt. ergo: so wichtig ist denen werder nicht. zumindest nicht so wichtig wie mir. und daher nehme ich mir auch das recht raus, die versager zu kritisieren. und fritz und boenisch sind nunmal versager auf ganzer linie. dabei muss ich sagen, dass mir dieses eigentor noch fast am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht. ich möchte einmal erleben, dass wir zwei aussenverteidiger finden, die es auch mal schaffen, sich an der linie im 1gg.1 durchzusetzen und von der grundlinie zu flanken. bei uns wird fröhlich ausm halbfeld vor die stirn der abwehr geflankt. ca. 999 von 1000 bällen gehen somit verloren.

zu boenisch: ich habe selten einen technisch so limitierten erstligafussballer gesehen. da muss ich sagen, hat piplica mehr drauf. auch bei uns in der kreisliga b haben gefühlte 80% mehr technische klasse als SB. den einzigen vorteil den er hat, ist seine schnelligkeit und seine kondition. ansonsten würde der bei uns untergehen. schiessen, flanken, stellungsspiel, grätschen etc. sind unterirdisch.

ach ja. bitte nicht mit erkennen von verbesserungen kommen. wenn ich schon lese, dass man eine kleine verbesserung im gegensatz zum milanspiel feststellen konnte, dann frag ich mich, wie alt SB werden will, um endlich mal bundesliganiveau zu erreichen, sofern diese grandiose leistungskruve so anhält. ich werds wahrscheinlich nicht mehr erleben.

11. Das würde ich auch machen, wenn mich TS aufstellt.

12. Ich finde ganz was anderes traurig und zwar richtig traurig.

Diese Spieler bashen den Verein. Und somit auch deren Fans. Aber immer fröhlich weiter verarachen lassen mit Aussagen und 0815 Leistungen im Anschluss. Viele machen ihre Arbeit mehr als schlecht und das nun über viele Monate. Und das alle in einem persönlichen Tief sind,könnt ihr von mir aus eurem Friseur erzählen.

Regelmäßig, denn der Name paßt und die Stimmung jedes einzelenen mal an einem Strang ziehen zu wollen , gegen eben diese Namen, dann ist man plötzlich in der lage zusammen zu agieren.

Pfeifen? Nö, für die wäre mir die Luft viel zu schade.

13. Fabian83

Fabian83 Guest

wollte ich grade sagen..guck dich mal um bei den heimspielen wie viele werder fans hinter ihrem team stehen und bei der aufstellung auch den namen boenisch laut schreien.
    es ist einfach so,wenn ich bei der arbeit 19 von 20 teilen versaue dann macht mein chef das auch nicht lange mit.und fakt ist eben das boenisch der absolute anti fussballer ist..das hat mit talent und zeit geben überhaupt nix zu tun,denn er ist kein talent.talentfrei vielleicht!

14. Tja, wenn dann die Mannschaft kämpferisch auch nochmal das Schalke-Niveau erreichen würde, wäre ein Anfang gemacht...

Wenn ich schon wieder dieses letzte Mittel der Verteidigung ("Spieler-bashen") lese, kann ich nur noch lachen. Sie haben`s aber auch wirklich nicht leicht. Reißen sich Woche für Woche den Ar... auf und das für ein Hungerlohn, für den ich morgens nicht mal aufstehen würde...
    Sorry, aber ich fühle mich ehrlich gesagt als Fan "gebasht", wenn ich Woche für Woche mit dieser Darbietung verwöhnt werde. Das interessiert die Herren auch herzlich wenig. Nur mit dem Unterschied, daß ich dafür nicht so fürstlich entlohnt werde...

15. DepoV

DepoV

Besser noch, man entlohnt die Spieler mit seinen eigenen unfürstlichen Lohn sehr fürstlich :D

16. :tnx: So siehts aus. Und was ist so verwerflich an der Erkenntnis, dass einige Spieler einfach (noch) nicht die Qualität haben, um bei einem Verein der sich für die CL bzw. den UC qualifizieren will, zu spielen? Das trifft doch auf 99,99 Prozent aller Fussball-Spieler zu! Was ist daran traurig??

Traurig ist es, an diesen Spielern immer wieder festzuhalten, sie nach halbwegs gelungenen Spielen in den Himmel zu loben (Der kommende LV der Nationalmannschaft, etc. ..) und einfach nicht wahrhaben zu wollen, dass sie uns Woche für Woche mit den immer gleichen Fehlern schlichtweg Punkte kosten!

17. Fabian83

Fabian83 Guest

wenn wir so weiter spielen müssen wir uns auch wirklich mal mit dem abstieg auseinenader setzen.scheinbar kapieren die jungs das nicht..erinnert mich an nürnberg letzte saison,die haben auch gedacht unsere mannschaft gehört unter die ersten 7 und am ende sind sie gnadenlos abgestiegen weil sie es nicht kapiert haben.

18. Nicht mit unbedingt mit Absicht. Weil sie zu unprofessionell sind ihre Aufgaben zusammen zu erledigen, was ihr Job ist. Und hinzu kommen Spieler, die seit Ewigkeiten ihre Form suchen oder aber wie Allofs nun auch öffentlich sagt einfach zu schlecht sind für die Ansprüche. Die Quittung dieser Mischung kann locker der Abstieg sein.

19. gelöscht

gelöscht Guest

So langsam steigt die Angst davor auch in mir hoch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt das es so schlimm dann doch nicht kommt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Lies erst einmal meine Beiträge, dann schalte Dein Hirn ein und geh' zur Schule, dann mußt Du nicht so einen Müll schreiben.

PS: Laß Deine pubertären Sprüche.
    :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.