Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    also ich habe gedacht:

Boenisch von der Bank?da war doch was...letzte Saison in Karlsruhe, in der Hinrunde gegen Dortmund.Da hat der Kerl Dampf gemacht und auch toll geflankt, dass ich begeistert war und ich habe bei seiner Einwechslung genau auf solche Impulse gehofft.

2. lakitu

lakitu

Ich hoffe nur, TS sieht jetzt irgendwann mal ein, dass Boenisch als Einwechselspieler für die letzten 20-25 Minuten (wenn mehr Offensive gefragt ist) viel sinnvoller ist, als in der Startelf.
    Wenn man 0:2 hinten liegt, kann man Boenisch ruhig bringen - was soll schon passieren?
    Nur in der Startelf würde ich lieber einen gewissen Finnen sehen. Man muss doch nicht von der ersten Minute an, alles nach vorne werfen. Insbesondere in Zeiten, in denen es nicht so läuft.

3. Blacki84

Blacki84

Ich habe auch das Gefühl das das im Moment die leichtere Situation für ihn ist.
    Das sollte ruhig zunächst so beibehalten werden.

4. Ich möchte ihn lieber wieder von anfang an sehen. Petri soll rechts spielen.

5. Boenisch von der Bank gefällt mir auch am besten.

Sebastian ist ein vollkommen anderer Spielertyp als Petri
    und daher ist es für viele Gegner schwer darauf zu reagieren.

Wenn er an der Defensive gut arbeitet, ist er auch ein Spieler
    für 90 Minuten.

---

Die rechte Seite bleibt damit natürlich bei Clemens derzeitiger Form
    eine Baustelle. Gegen Bayern wird es da vermutlich brennen, denn
    dort wirbeln Rübery und Lahm.

6. Juri

Juri Guest

Boenisch ist ja erst 20. Ich sehe es zwar auch so, dass er seine großen Momente bis jetzt als Einwechselspieler hatte, aber: Jetzt ist doch der perfekte Moment, ihn aufzubauen! In der Liga geht eh nichts mehr nach unten oder oben. Im Pokal soll dann halt der soweit Bessere spielen.

7. aber dadurch das fritz auch sehr schnell ist könnte rübery ein problem bekommen

8. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe das es sich hier um Ironie handelt:eek:

9. El Diego

El Diego

Gutes Spiel von Boehnisch heute. Hat die linke Seite heute erstaunlich sauber gehalten. Fehler im Stellungsspiel gab es auch weniger. Weiter so!

10. ganz stark heute in der defensive!!!! :applaus::applaus::applaus:

11. Sehe ich auch so. Wir haben wieder Alternativen auf der Außenbahn. Alle drei eingesetzten "AV" haben mir ganz gut gefallen.

12. Fabian83

Fabian83 Guest

boenisch hat mir heute sehr gut gefallen..eine super laufleistung.

13. Wenn er Bälle verliert, ackert er sofort hinterher :svw_applaus:

14. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, das macht er ja eigentlich immer! Da konnte man ihm bislang nicht wirklich etwas vorwerfen, finde ich. Das Problem ist ja eher, dass er die Bälle überhaupt verliert....

Egal, so wie gegen Mailand und München kann es weitergehen. Lieber mit Pasanen anfangen und wenn wir noch Impulse nach vorne brauchen, Boenisch bringen!

15. Licht und Schatten, Schatten und Licht. Unkonstanter kann man sich während eines Spiels eigentlich kaum präsentieren. Trotzdem sympathisch und mit großem Kämpferherz. Pro Boenisch, in der Hoffnung auf Weiterentwicklung!

16. Blacki84

Blacki84

Was die Zeitung in der Presseschau bezüglich der beiden Außenverteidiger zum Bayernspiel schreibt, kann man diesmal jedenfalls getrost in die Tonne treten.

17. Sehr starkes Spiel heute, weiter so min Jung!

Ich trage dein Matchworn-Trikot mit immer breiterer Brust durch die Gegend!!!!

18. du sau :D

sowas hängt man in nen bilderrahmen und schaut sich das jeden tag mehrere stunden an ;)

19. Ne es gefällt mir zu gut. Ich muss es einfach tragen... (sogar ein Langarm-Trikot von Kappa - ääätsch :D:D)

20. gelöscht

gelöscht Guest

100% agree :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.