Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Warum spielt er eigentlich immer genial wenn er eingewechselt wird und nicht von Beginn an dabei war?!
    Top Leistung heute:tnx:

2. Er sollte öfters als RV auflaufen. Hat mir da wesentlich besser gefallen als zuletzt auf der linken Seite.

3. Boenisch gehört in die Stammelf, ob links oder rechts! Zusammen mit Pasanen. Fritz auf die Bank.

4. Muss ich sogar zustimmen. Aber weil er der beste ist den wir links haben. Aber gut ist das wirklich nicht.

Ich würde auch Pasanen und Boenisch aufstellen derzeit. Perti wird aber wahrscheinlich auch den IV machen müssen nun. Es sei denn Baumi macht das.

5. Prödl haben wir auch noch, der hätte mal wieder ne Chance verdient.

6. Nicht auf Außen. Damit bestraft man ihn ja nur. Er st IV und war verletzt.

7. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Boenisch!

:knutsch:

Habe ich jetzt alle?

;)

8. Vielleicht wäre Bönisch rechts wirklich nicht schlecht aufgehoben.
    Linke Außenverteidiger, die auch ein starkes Offensivspiel besitzen sind seltener als auf der anderen Seite, wenn ich mich nicht irre?
    Dadurch würden seine Schwächen in der Defensive nicht so stark auffallen und der Gegner würde sich eher seinem Spiel anpassen müssen.

9. Vor allem wenn man bedenkt, dass links meist Özil spielt, ist eine defensivere Alternative als LV vielleicht gar nicht so schlecht.

10. Aus der Not (Boenisch als RV) könnte glatt eine Tugend werden. Gestern hinten wie vorn ein klasse Spiel gemacht.

11. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Boenisch auf rechts könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Mit Tziolis davor wäre das auch nicht so risikobehaftet, weil nicht so offensiv.

Und auf links finde ich die Kombi Pasanen/Özil eigentlich auch ziemlich clever.

So hätten wir auf beiden Positionen eine recht ausgewogene Kombination.

12. War schon sehr überrascht als SB gestern auf rechts eingewechselt wurde. Hätte da eher gedacht das Prödl in die Partie kommt. Aber er hat seine Sache super gemacht. Geiles Spiel. Weiter So! :applaus:

13. Ich hab schon gesagt, oh, jetzt geht Petri wohl rüber und SB auf links. Denke, das war Absicht von TS aus psychologischen Gründen oder sowas. Wär ja auch mal schön, wenn ihn was Sicherheit gibt und er mal wirklich ruhiger wird.

14. 100% daccord. Von da kann Boenisch auch besser flanken mit dem Rechtspöötsch....allerdings hätte er ein wenig lauter schreien sollen, als der liebe Gott das Ballgefühl verteilte. ....

15. Fand ihn auf rechts ganz ordentlich. Er könnte in meinen Augen das Problem auf der RV Position beseitigen, weil er viel bessere Ansätze rechts zeigt. Besonders die Flanke zum Lattentreffer war sehr ansprechend.
    Links gab es dann aber wieder sehr viel Schatten :roll:

16. 2 starke Spiele hintereinander, Saisonrekord!

Nein, im Ernst, nur weiter so. Defensiv wie offensiv mit guten Szenen und die Flanken kamen auch meistens da an, wo sie hin sollten. :svw_applaus: Pro RV Boenisch!

17. tsubasa

tsubasa Guest

sein engagement beeindruckt mich immer wieder. ist auch enorm durchsetzungsfähig...fand ihn heute sowohl in den defensivzweikämpfen als auch offensiv richtig gut. stellungsspiel ist weiterhin verbesserungswürdig und konzentrationsfehler schleichen sich auch noch ein...wird aber immer besser! heute meiner meinung nach der beste bremer!

18. 2 ganz starke Flanken, aber die rechte Seite war wohl etwas ungewohnt für ihn, sehr sehr viele Fehlpässe und Missverständnisse.

19. Sebastian, das war ganz ok. Ich finde er stabilisiert sich.
    Nicht mehr so viele Fehler, ein paar gute Szenen, weiter so!!

20. absolut gute Leistung von Boenisch sowohl offensiv als auch defensiv!!
    seine flanken waren heute wirklich richtig gut.schnell ist Er und in zweikämpfen setzt er sein körper richtig robust ein.

IZ ON

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.