Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Gutes Spiel heute von ihm...

Aber hiess es nich mal das er links wie rechts spielen kann ? Auf rechts hat er sich aber nich getraut zur Grundlinie zu gehen und mal zu Flanken.

2. gelöscht

gelöscht Guest

naja eigentlich wurde hier immer gesagt er kann gar nicht spielen ;)!

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Na, gut dass er das überhört hat ;)

4. Genau, sag einer Hummel nie, dass sie nicht fliegen kann ;-)

5. hat mir gut gefallen :applaus:

6. Das war ein gutes Spiel von ihm! Der Junge kommt so langsam! Vielleicht haben wir bald wieder einen guten Linksverteidiger! :)

7. Ich fand das Spiel von Boenisch gar nicht so toll!! Er war für mich eher einer der dringend hätte ausgewechselt werden müssen. Für wen auch immer. Aber seine ungenauen Pässe und seine doch eher schlechten Flanken, bis auf wenige Ausnahmen, haben Werder gegen Hoffenheim doch stark gebremst.

Für mich ein Spieler, der zwar Potenzial hat, aber Werder z.Zt. noch nicht hilft. Zur neuen Saison brauchen wir gerade auf seiner Position Verstärkung.

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann die Jubelarien über Boenischs Leistungen auch nicht so recht nachvollziehen. Gegen Sanogo sah er in einigen Situationen nicht besonders gut aus. Natürlich ist ein Aufwärtstrend klar erkennbar und Boenisch ist auch ein sehr junger Spieler, dessen Entwicklung erst am Anfang ist. Aber ich bin mir sicher, dass z.B. Fritz für die gleiche Leistung eine schlechte Note bekommen hätte.

9. Defensiv war er mMn ok, ich kann mich an keine einzige Sitation erinnern, in der ihm Sanogo Probleme gemacht hat. Mich haben eher die gefühlten 200 Fehlpässe gestört, die zum Teil aber auch durch Missverständnisse und der ungewohnten Seite geschehen sind.

10. ich finde insgesamt spielt Boenisch einfach gut klar hat gibts auch mal spiele die jetzt nicht soo reinhauen aber Boenisch's Leistungen sind fast immer ausreichend. so sehe ich das !

11. Ich bin dafuer, dass wenn man eine Auswechslung fordert, man schon beruecksichtigen sollte, ob es eine bessere Alternative auf der Bank gibt.

"Fuer wen auch immer" klingt sehr wie das "schlechter als ... kann er nicht spielen" Argument, und das ist sowieso eines der schlechtesten Argumente im Forum.

12. ich geb dir recht.. Schaaf wird das schon beurteilen können ob wer die Lage besser im Griff gehabt hätte als Boenisch !

13. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Genau so ist es!:tnx:

In der ersten Hälfte hatte er ein paar haarsträubende Abspielfehler und vieeel zu wenig aus dem oftmals mehr als ausreichendem Freiraum gemacht...er traut sich nie, mal an einem Gegenspieler mit Tempo vorbeizugehen, sondern stoppt immer ab und spielt den sicheren Pass, der dann oftmal beim Gegenspieler endet....

Zweite Halbzeit war dann schon besser, aber insgesamt ist er mMn zu schwach...gestern (und auch meist sonst) mangels Alternativen nicht zu ersetzen...

14. Fabian83

Fabian83 Guest

ich bleibe dabei.der junge kann kein fussball spielen.Er ist schnell und läuferisch sehr stark,aber mit dem ball umgehen kann er nicht.

15. Boenischhasser :D

16. Fabian83

Fabian83 Guest

hehe darauf habe ich gewartet..ich mag den jungen und würde ihm ja nen gutes spiel gönnen aber irgendwie neeeeeeeeeeee

17. boenisch hat schon gute spiele in der vergangenheit gemacht, und wird auch wieder gute spiele in der zukunft spielen. wenn seine entwicklung weiter geht, wird die chance auch groesser, dass er gute spiele oefter und konstanter bringen kann.

boenisch hat sicher mehr zu bieten als nur laeuferische staerke und schnelligkeit.

18. Seine Ballannahme und sein technisches Vermögen, sind teilweise weit über der Schmerzgrenze. Da müssten eigentlich ganz andere Spieler Profi werden heutzutage, bzw fast jeder. Ich bin immer wieder platt, wenn ich ihn sehe und er bei Werder in der Buli spielt. Ich vestehe beim besten Willen nicht, wie man sowas Woche für Woche vedrängen und schönreden kann.

19. Fabian83

Fabian83 Guest

so sieht es aus..ich gebe zu der erinnert mich immer an mich...ich habe allerdings auch nach den a-junioren aufgehört!:p

20. Ich bezweifel auch irgendwie das sich das ändert. Wer mit Anfang 20 noch nicht so gut mit der Murmel umgehen kann wird ende 20 auch kein großer techniker sein. Technik wird sehr früh ausgebildet.

Mir gefällt das er immer Einsatz zeigt, nie aufgibt. Ein ganz großer wird er wohl eher nicht. Es sollte ein starker LV im Sommer verpflichtet werden um die Entwicklung von Boenisch abzuwarten und ihn in ruhe arbeiten zu lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.