Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Sehr gutes Spiel. :tnx:

2. Defensiv endlich mal überzeugend! Schön ein paar mal die Bayern-Spieler abgekocht...darf gerne so weitermachen! :svw_schal:

3. Bis Oddo kam, da war Boenisch leider überfordert. Hätte aber auch mehr Hilfe von Hunt bekommen müssen.

4. patkaz

patkaz Guest

Heute eine sehr sehr ordentliche Partie gespielt. Defensiv sah das sehr sauber aus, die (hohen) Pässe nach vorne konnte man aber weiterhin alle getrost vergessen.

5. Du hast Recht! Er ist der Erste. :lol: Jetzt wo Du's sagst.

Wenn ich mir ein Werder-Jubeltrauben-Foto im Sportteil einer Zeitung vor Augen halte, dann ist er auf vielen..., sehr vielen..., gefühlt sogar allen(!) :D abgebildet. Er jubelt wohl nicht nur als Erster, sondern auch lange :D Der personifizierte Enthusiasmus!

Wenn er demnächst selbst wieder treffen sollte, dürfte er etwas desillusioniert herumlaufen :lol:

6. Das würde ich doch zu gerne sehen!
    :lol: :D

7. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass er bei jedem Torjubel zum Torschützen rennt ? Und ihn meistens auch anspringt? :D

Ich hoffe Boenisch kann sich durchsetzen, mir ist er sehr sympathisch!

Edit: Oh ich sehe gerade, dass das genau über mir diskutiert wurde :D ... ist schon spät

8. Wenn ich Boenisch so von Woche zu Woche spielen sehe, ist bei mir doch mittlerweile eine ziemliche Ernüchterung eingetreten. Inzwischen glaube ich nicht, dass er jemals bei uns eine Entwicklung vollziehen wird, die ihn in deutsche Nationalmannschaft bringen und bei uns zu einem sicheren LV reifen lassen wird. Dafür sind seine Mängel im taktischen und spielerischen Bereich einfach viel zu groß, als das man da noch viel machen könnte.

9. Meine Zuversicht war auch schon mal groesser. Neuerdings fallen mir auch die unglaublichsten Fehlpaesse auf.

10. Was nur gestern wieder auffällig war: Wenn über die Außen gespielt wurde, dann ausschließlich über seine Seite. Auf rechts, so weit es für mich zu erkennen war, lief gar nichts offensiv. Und aus diesem Grunde wird auch in Zukunft eher auf Boenisch, denn auf Petri gesetzt werden, schätze ich.

Das, was auf rechts im Spielaufbau zu sehen war von Petri, war auch nicht grad herzerwärmend.

11. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht sollte er mal eine kleine Pause bekommen.

12. Wüßte nicht warum. Er war mMn nie besser als in den letzten Spielen. Er ackert wie wild, aber seine Defensivarbeit war noch nie sooo gut, und die Flanken auch nicht unbedingt der BRinger. Auch das Tor in Stuttgart war eigentlich nur Glück. Ich denke schon, dass der Junge Potential hat, aber das wird er eher entfalten bzw. lernt es abzurufen wenn er spielt :)

13. gegen die bayern in de 1. hz ein klasse stellungsspiel und super zweikampfverhalten, aber davor/danach in der saison ist auch in meinen augen kein wirklicher leistungsschub erkennbar, den man erhoffen konnte, als er z.b. rund um das 3-6 in stuttgart mit der beste war

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Genau und deswegen soll er mal eine Pause bekommen.
    Man sollte ihn jetzt auch nicht verballern. Schließlich ist er noch jung.

15. Bin mal gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Für mich ist er bislang ein durchschnittlicher Spieler,der taktische Mängel in der Defensive aufweist und technisch doch eher schwach ist.
    Flanken sind auch meistens nicht gut,aber er ist noch jung und ich hoffe er entwickelt sich noch zu einem guten LV.

16. Verstehe nicht ganz, wie man das Stuttgart-Spiel positiv herhalten kann... ist jetzt eh zulang her, um erstnhaft drüber zu reden, aber ich erinnere mich, dass sein Tor nur Glück (abgefälscht) war und das er bei (fast) jedem Dribbling nur auf den Ball guckt... und dann auf Verdacht einfach mal draufhält. Das tut er übrigens immernoch.

17. denke auch, dass sein Defensivspiel gegen Bayern sehr sehr gut war..bis Oddo kam..da hatte er seine Probleme..aber besonders in der ersten Halbzeit war sein Stellungsspiel und sein Zweikampfverhalten erste Sahne..und das zeit ja schon, dass er es kann..er muss es nur noch öfter abrufen..wie ein Vorredner schon sagte.
    Zu seinen Flanken..wenn er wirklich Platz hat und mal ausm Halbfeld Flanken schlägt, sind die ja meistens wirklich nicht das Wahre..
    ..wenn er aber mal Fahrt aufnimmt, mit nem Mitspieler nen Doppelpasse spielt, dadurch seinen Gegenspieler überläuft und dann aus vollem Lauf zum Flanken kommt, dann sind seine Flanken bis jetzt immer recht gefährlich gewesen.
    Leider kommen diese Doppelpassspielzüge mit den AVs in letzter Zeit gar nicht mehr so oft vor..leider..ich find, man sieht Boenisch oft nen Pass spielen und sieht dann, wie er startet und auf den Doppelpass hofft..
    Dennoch..er hat noch Luft nach oben..und ich glaube auch immer noch an den Jungen..!

18. Kein gutes Spiel von ihm heute, aber von einigen Zuschauern die gleiche undifferenzierte Scheiße wie damals schon bei Womé oder Tosic, wo am Schluss jede misslungene Aktion mit Pfiffen oder Aufschreien quittiert wurde. Hoffentlich fängt das bei Boenisch jetzt nicht auch an.

19. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Die sollen ihre Klappe halten. :wild:
    Das geht ja mal garnicht. Einen einzelnen Spieler auspfeifen :wall:
    Idioten gibt es aber leider in jedem Verein.

Boenisch bekommt jetzt bestimmt eine kleine Auszeit und dann wird er wieder da sein.

20. patkaz

patkaz Guest

Abgesehen vom Bayernspiel war Boenisch bisher sehr schwach. Bitte Pasanen von nun an spielen lassen und dem Jungen so eine Denkpause geben... oder Tosic mal wieder eine Chance geben. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.