Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was hat deine Oma dait zutun? Wow was ein Humor o.ô
    habe ich geschrieben er spielt bei werder weil er cool ist?
    Nein soweit ich weiß nicht..das war meine persöhnliche meinung ! Ich hab dahinter geschrieben dass ICH finde dass er seine sache RELATIV gut macht.. natürlich ist er nicht einer der besten aber ich glaube die Leute die entscheiden ob Boenisch spielen kann oder nicht werden schon ahnung davon haben..

2. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Mir schon;)

Ich will ihm ja keine Schuld für irgendwas geben, er macht das beste aus seinen (bisher) begrenzten Möglichkeiten....und ich geb auch nicht alleine ihm die Schuld am bisherigen Saisonverlauf....aber es sind eben nicht Werders Ansprüche....hoffe ich....weil das gleichzusetzen wäre mit Mittelmaß....

3. na sicher dat.:knutsch:

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Darauf könnte ich jetzt natürlich deinen ersten Post raus zerren und wir könnten uns mindestens noch 3 Tage persönlich beharken....
    Mir fehlt aber einfach der Elan mit Jedem, der streitlustig ist, zu Diskutieren!
    Und außerdem passt es nicht ins Thema...
    Ich denke mal, dass Boenisch ne reelle Chance hat zu nem brauchbaren Spieler zu werden- kein Filigrantechniker, wahrscheinlich überhaupt kein Techniker- aber auch ne "Kampfsau" kann helfen ;)
    Sollange er nicht immer spielt wie gegen seinen alten Club :D

5. ich denke, dass er in seiner enwticklung tosic ein wenig voraus ist....doch noch lange nicht am ende derer, denn nur mit nach vorne laufen, immer man flanken, flanken, flanken und kampf ist es auch nicht getan. das sind die dinge die tosic auch drauf hat. aber werder kann es sich in meinen augen nicht leisten 2 talente heranzuziehen, das geht höchstens mit einem. und da hat man sich nun wohl für boenisch entschieden. hoffe mal er kann sich weiter in der defensive sowie in der technik verbessern, was sowohl flanken und pässe, als auch die ballannahme betrifft. die basis is da, aber die hatten schon viele.....

6. Tosic hat auch den Vorteil, dass er Ballgefühl hat. Dafür klappts nicht mit den Nerven bei ihm...zu hibbelig

7. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich find´s auf jeden Fall gut, dass der Boenisch jetzt wieder regelmäßig ran darf. Wenn er mal nicht mehr damit rechnen muß, nach dem nächsten schwächeren Spiel wieder gegen Tosic ausgetauscht zu werden, kommt die Sicherheit schon von ganz allein.
    Es ist ja neben seinen individuellen Qualitäten immer auch eine Frage der Abstimmung mit den Mannschaftskollegen. Wenn man regelmäßig ran darf, funktioniert das automatisch irgendwann besser.
    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als Naldo seine ersten Spiele für uns machte. Da hat oft garnichts gepasst. Mittlerweile kann man sich unsere IV ohne ihn nur noch schwer vorstellen.

8. Ok, dann müssen Boenisch und Tosic es irgendwie schaffen, nachwuchs zu zeugen (geimeinsamen), der dann von beiden die guten Eigenschaften vereint und wir haben unser LV-Problem endlich gelöst!

9. oh das kind sieht aus wie supermann, dann heissts, man hätte dedopt...

10. Wer hier streitlustig ist , ist jawohl an der Hand abzulesen oder wieso hast du sonst deine oma mit eingebaut?
    Naja wie man's nimmt.. ich hab meine meinung dazu gesagt & werde als 'streitlustig' dargstellt.. da passt doch was nicht..

Ich finde nicht das Boenisch ein 'schlechter' spieler ist ! Ganz einfach !

11. El Diego

El Diego

Gutes Spiel von Boehnisch heute (wie auch von der gesamten Hintermannschaft)!

Der scheint sich in den letzten Spielen doch ein wenig zu festigen. Weiter so!

12. Einer der Besten heute imo.

13. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war ein prima Spiel heute von Sebastian Boenisch! :applaus:

Macht eindeutig Lust auf mehr und ist immer wieder schön zu sehen, dass er wirklich 90 Minuten rennt und kämpft.

14. heute wieder auf links, petri auf rechts - scheinbar kann es sebi auf beiden seiten super. nach dem super spiel in hoppenheim heute bester bremer

15. Wenn er diese Leistung konstant bestätigen kann, haben wir kein LV Problem, mMn. Klasse Spiel heute:knutsch:

16. ja, sehr sehr ordentlich heute

17. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Chapeau Herr Bönisch,

klasse Leistung heute! Da nehm ich ein Teil meiner bisherigen Kritik an Dir gerne zurück! :applaus:

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Absolut erstklassige Leistung. :beer:

19. Sehr ordentlich, aber genau das ist sein Problem, gemäß dem Gesetz der Serie folgt jetzt gegen Stuttgart wieder eine Katastrophenleistung.

20. Gegen Stuttgart wäre es nix neues, wenn es vom ganzen Team ne Katastrophenleistung geben würde.

Super Spiel von Boenisch heute!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.