Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das was wir gestern von ihm gesehen haben, ist eigentlich das, was ich mir von ihm schon die ganze zeit gewünscht hab. hinten überaus sicher, schnelle vorstöße, sehr agil und gute flanken, mit rechts sowie links:knutsch:

2. klasnic017

klasnic017

Kartenverkäufe:
    +8
    Sauber Sebastian, langsam gehts bergauf.
    Nachdem er in Wolfsburg schon gut, aggressiv und clever gespielt hat kam gestern die Bestätigung!
    Weiter so, hoffe jetzt kommt endlich mal konstanz rein :applaus:

3. Noel81

Noel81

Das war eines der besten Spiele, die er gezeigt hat. Unglaubliche Leistung; nahezu alle Zweikämpfe gewonnen und das Spiel schnell über die Flügel eröffnet...die Flanken kamen an - wunderbar!!! Weiter so!!!

4. DEN Boenisch hätte ich gerne immer, zumindest öfter! :applaus:

5. Das war gestern einfach ein hammer spiel von ihm ganz ehrlich.. und dann erzählt mal der kann kein fußballspielen.. der hat soviele bälle gerettet , hat selbst aufs tor geschossen , super flanken gebracht.. hut ab..
    Ich finde boenisch hat wirklich potential was er uns auch gestern bewiesen hat!

6. Er hat durchaus Potenzial. Er muss es nur kontinuierlich abrufen.
    Und er sollte ruhiger und abgeklärter in seinen Aktionen werden, ich denke aber, dass das mit der Zeit/Erfahrung kommt.

7. du trägst einen Hut:p? Zu den Spielen?

8. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein lieber Sebastian,

das war eine saubere Leistung am Donnerstag gegen St.Etienne. Weiter so.
    Für mich warst Du neben Naldo der Spieler des Tages.

9. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus:

10. Tyson81

Tyson81

:tnx:

11. Wieso eigentlich "Dein" Sebastian? Sebastian ist für alle da :D! Ansonsten natürlich 100% agree, er war echt mit Naldo der Beste gegen St. Etienne! Weiter so!!!!

12. Natürlich du etwa nicht? o.o

13. so weit ich mich erinnern kann, war das der beste auftritt den er als startelf spieler bisher für werder gezeigt hat. korrigiert mich, falls ich mich irre :)

14. ne würd ich auch sagen. zu beginn waren mal ein paar einigermaßen vergleichbare leistungen dabei aber wie ich vorn paar seiten schon geschrieben habe war das für mich nahe an der perfektion zumindest für die maßstäbe die ich an einen spieler seines alters setze. :knutsch:

einfach weiterso sebastian! bist für mich absoluter symphatieträger und passt zu werder! also häng dich rein und zeigs deinen kritikern:svw_schal:

15. GENAU ! Du hast es nämlich drauf , alter ! :svw_applaus:

16. wo ist denn nu der Hut? Aber ich muss zugeben, du im Werdertrikot ist schon ne feine Sache, da bedarf es keines Huts mehr:D

17. Das ist der Hut den ich dauerhaft trage , den aber niemand sehen kann.. & ich ziehe ihn nur selten ab.. aber für Boenisch tu ich's gerne.. seine leistung war spitze !

Danke !

18. Bönisch wird nur sagen "You can leave your hat on":lol:

19. haha.. meinst du?

Achja Boenisch ist wirklich cool.. & diese kritiker haben ja jetzt gesehn was in ihm steckt.. :'D

20. Lasst uns mal nach weiteren 10 Spielen ein Fazit ziehen. Dann werden wir sehen, ob SB in der Lage ist, dauerhaft seine Leistung abzurufen. Das Spiel gegen Etienne allein, ist wohl kaum ein Maßstab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.