Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Okay.. dann werdet ihr alle sehen ,dass er es kann !
    Natürlich wird er auch mal Fehler machen aber davon sprechen wir ja auch nicht..

2. holu

holu

genial :applaus: :lol:

3. Sebastian, weiter so (hab ich ihm heute vorm Training auch gesagt :D)

:svw_applaus:

4. Hmmmm. Ich wage jetzt mal die Prognose, dass Boenisch keine aehnlich guten Spiele wie gegen Etienne in den naechsten 10 Spielen zeigen wird. Das waere naemlich fuer einen jungen Spieler (der noch dazu die schwierigste Position in unserer Mannschaft spielen muss) sehr ungewoehnlich.

Formschwankungen gehoeren zu jungen Spielern zur Karriereentwicklung. Wenn jetzt Boenisch in den naechsten Spielen nicht so gut spielt wie gegen Etienne, dann bedeutet das nicht, dass er nicht kicken kann, sondern, dass er die uebliche Entwicklung eines jungen Spielers durchmacht.

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Das sollten wir hier mal groß anpinnen!

6. Okay du hast recht.. was ich nur nicht versteh wenn hier ja alle so experten sind warum sie dann sändig auf den leistungen rumhacken.. du hast recht , er muss die Entwicklung durchmachen & das wissen hier auch alle und TROTZDEM meinen welche jetzt schon urteilen zu können und zu sagen er könne kein fußballspielen !
    Ich finde anstatt JEDESMAL negativer kritik würde Motivation mehr helfen zur verbesserung ..

7. Fabian83

Fabian83 Guest

sebastian ist in meinen augen einfach kein profi fussballer..er läuft und läuft und läuft duracell würde sich freuen über einen sponsoring vertrag mit ihm.
    von 20 flanken kommen am ende 2 an,dazu kommt das er sich hinten oft ungeschickt anstellt.
    es gibt einfach bessere außenverteidiger,das weiß hier auch jeder.Natürlich ist seine entwicklung noch am anfang aber etwas talent muss die person auch schon mitbringen und das sehe ich bei boenisch einfach nicht.trotzdem wünsche ich ihm das er irgendwann sicherer und abgeklärter wird und freue mich auch darüber wenn er ein gutes spiel macht.

8. :roll:

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Fabian83 hat in meinen Augen einfach keine Argumente. Er postet und postet. Von 20 Beiträgen sind am Ende 2 gehaltvoll, dazu kommt dass er sich oft ungeschickt anstellt.
    Es gibt einfach User mit besseren Beiträgen, das weiß hier auch jeder. Natürlich ist seine Entwicklung noch am Anfang aber etwas Talent muss die Person auch schon mitbringen und das sehe ich bei Fabian83 einfach nicht. Trotzdem wünsche ich mir, dass er irgendwann mehr als nur seine persönliche Abneigung gewissen Spielern gegenüber darstellt und freue mich auch darüber wenn er gute Beiträge postet.

Nichts für ungut... :18:

10. Fabian83

Fabian83 Guest

:lol::p cooler beitrag,in gewisser weise gebe ich dir recht..es ist definitiv aber keine persönliche abneigung gegen sebstian,absolut nicht!

11. Sebastian läuft nicht nur, er kämpft und versucht sich jeden verlorenen Ball wieder zu erkämpfen... Das ist doch, was alle von ihren Fußballern erwarten!
    Der Junge ist noch in der Entwicklung, warum muss man in Bremen die gleichen Fehler machen, wie auf Schalke... Durch Auspfeifen werden seine Flanken auch nicht besser!!! Und als Außenverteidiger in diesem Spielsystem hat mans auch nicht gerade leicht... Wie der gestern beim Training abgegangen ist :applaus: so sollten die Fans im Stadion mal abgehen :D

12. schon witzig gemacht....:D

13. Woah wenn das mal kein Beitrag war :DDDDDDDDD :applaus:

Ach und wenn Boenisch wirklich kein Talent hätte ürde er nicht bei Bremen sein.. wisst ihr ? Aufstehen & besser machen..
    Vom Fernseher zu sitzen & einfach alles zu kritisieren ist immer leicht !

14. du warst beim trainig.....wie ist so die stimmung? Ist wegen Pizza Gerüchten irgendwas abders als sosnt?

15. Fabian83

Fabian83 Guest

ihr könnt ja gerne alle eure meinung haben..ich habe eben meine zu dem thema boenisch..heute abend werden dann wieder alle in den boenisch thread kommen und ihn runter machen.ein gutes spiel gegen st.etienne reicht einfach nicht.über die ganze saison gesehen war boenisch schwach!

16. Da sieht man auch schon dass du keinerlei interesse hast , dass es anders kommen wird.. ich WETTE das WENN boenisch heute ein gutes spiel abliefert du jede einzelne spielsituation abklaperst um negative aspekte zu finden..
    das kann ich mir wirklich gut vorstellen.. ja vllt wird das spiel heute nicht so wie gegen St. etienne abe das heißt nicht , dass das nächste oder übernäcste spiel nicht besser werden kann..

ein bisschen optimismus wäre schon ne tolle sache !

17. Fabian83

Fabian83 Guest

Blödsinn.Ich habe genug spiele in diesem Jahr gesehen in denen Boenisch auch gut gewesen ist (meistens wenn er eingewechselt wurde).Mir zu unterstellen das ich jeden fehlpass oder sonstiges fehlverhalten von boenisch raussuche um ihn hier runterzumachen finde ich nicht okay.
    Fakt ist das er eine schwachstelle auf der linken seite ist.wie das in 3 oder 4 jahren ist das sei mal dahingestellt.
    Wenn nunmal 18 von 20 Flanken nicht ankommen oder er sich bei gelb vorbelastet immernoch dumme fouls erlaubt,dann sind das für mich argumente einen petri pasanen auf links zu stellen.der zwar deutlich defensiver spielt aber in meinen augen einen viel besseren job auf der position macht.
    Ich habe mir Sebastian sicherlich nicht ausgesucht um ihn fertig oder schlecht zu machen aber hier davon zu reden das er eine super saison spielt wäre sicherlich auch falsch.

18. Hat irgendwer gesagt , dass Boenisch eine super saison hingelegt hat?
    Also nicht dass ich wüsste! Sorry wenn ich mich täusche..

Wieso schreibse dann nicht ne bewerbung als Trainer für Werder?
    TS wird schon wissen was er tut.. ich denke er macht das super & er wird wissen was er an Boenisch hat.. oder denkse der wechselt ihn aus mitleid ein?
    Das soll nichts pesöhnliches gegen dich sein.. um gottes willen ich kenn dich nicht aber ich finde einfach das du nicht mit allem was du schreibst recht hast.. natürlich ist da auch was dran aber nicht alles stimmt !

19. Die Spieler sahen bei ihrer Ankunft fast alle sehr niedergeschlagen aus...
    Vielleicht hatten sie noch die Pfiffe vom Donnerstag im Ohr von gewissen Leuten, die sich Werder Fans nennen :o Pizza strahlte, als er kam :)
    Beim Autogramme geben und Fotos machen waren aber eigentlich alle gut drauf :svw_applaus:
    Bei den Trainingsspielen wurde viel gelacht, und das anschließende Spiel war richtig gut ... vor allem Vander hat seinen Leuten immer wieder Anweisungen gegeben, lautstark, so dass seine Truppe 4-1 gewonnen hat :D

Pizza trafen wir vor dem Training in dem Restaurant am Weser Stadion mit Familie und er war sehr nett und gab uns ein Autogramm und ein schönes Foto mit ihm hab ich jetzt auch ...

20. Fabian83

Fabian83 Guest

nicht aus mitleid,sondern weil wir in der abwehr mal wieder ein loch haben und pasanen in die mitte muss.ansonsten würde boenisch wesentlich seltener spielen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.