Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ el nino, wie wird man werderfan in duisberg? Ailotn war doch auch da...

2. Fabian83 : Ja du magst recht haben aber anstatt ihn dann zu motivieren für die spiele die er macht kritisierst du nur..

Alsterbremer : Tja das frag ich mich auch.. ich mag den MSV nicht.. keine ahnung wieso.. werder ist nunmal der beste verein :svw_applaus:

3. Fabian83

Fabian83 Guest

kritik ist motivation !
    die größte auszeichung ist es,lob von jemandem zu bekommen der einen ständig kritisiert.so sehe ich das !
    und ich bin der letzte der das nicht tut wenn er mir gefallen hat.

4. uneingeschränkt wird man ihn auch nicht auf links scheisse bauen lassen, sollte er wirklich mal mehrere spiele am stück derart haarsträubende leistungen bringen, wird man ihn durch pasanen ersetzen.

aber da er sich in der entwicklung befindet muss man ihm einfach fehler zugestehen aus denen er hoffentlich auch lernt. "lehrjahre sind keine herrenjahre" um julius röhrich zu zitieren :D

wird schon laufen beim sebastian :)

5. ist seine Frau Peruanerin? Wie gross ist denn die Familie?

6. :beer:

7. wenn man aber NUR kritisiert wird ist das nach ner Zeit schon keine motivation mehr..

Wie man so schön zu sagen pflegt : aus fehlern lernt man.. & wie soll er lernen wenn überhaupt keine chancen in der praxis bekommt.. nur training bringts nicht..

C.B.C.J : (Y)

8. Fabian83

Fabian83 Guest

er bekommt ja heute wieder die chance.und er wird sie auch noch öfter bekommen..die kritik wird deshalb trotzdem nicht ausbleiben,denn andere spieler werden hier auch kritisiert.
    die einen kritisieren die anderen verteidigen so wird es immer sein.

9. Woher seine Frau kommt, weiß ich nicht (Südamerika) , Kinder sprangen da mehrere rum...

10. Fabian83

Fabian83 Guest

seine frau kommt glaub ich auch aus peru (jugendliebe) aber das gehört in pizza thread.

11. naja so wird es auch immer sein..

12. JayCa

JayCa

Es zeugt von Größe, diesen kleinen Scherz Sportfreunds anzuerkennen. Ansonsten: Stimmt natürlich, die Abneigung ist keinesfalls persönlich sondern allumfassend, denn wir halle haben was gegen Boenisch. :D

13. Finde ihn heute wieder stark..auf rechts jetzt klein bisschen schwächer..aber vor allem auf links vorhin mit schlauen Pässen und gutem Zweikampfverhalten!..weiter so..!

Sein "Torschuss", als er Wiese geprüft hat, war natürlich sone Sache...aber da es gut gegangen ist, hab ich sehr gelacht..;)

14. Tyson81

Tyson81

und wieder ein klasse Spiel vor allem ist der Zweikampfstark und robust junge junge

15. Ey das war geplant man... wisst ihr doch.. ;) er wollte wiese nur mal testen & uns spannung schenken ^^

SUPER BOENISCH! ♥

16. das war doch für dich wie weihnachten, prödl und Boenisch aufm Platz:D

17. Wieder einmal ein starkes spiel...links als auch rechts.Aber auf links ist er offensiv stärker und da sollte er auch spielen wenn er nicht ausweichen muss:svw_applaus::applaus:

18. glaub mir , das war besser als weihnachten..

Prödl , Boenisch & DIEGO MACHT DAS ERSTE TOR !

Boah Boenisch war so gut.. und jetzt bildet euch mal nicht ein dass er ein Fehler gemacht hat .. tzz.. das gehört zur Show ;')

19. na das teil sei ihm verziehen, wäre aber tor des jahres geworden:lol:

20. wow, großer Sport von Boenisch, Dynamik, aggressive Balleroberung, 100% Einsatz, er wird immer besser
    :svw_applaus: BOENISCH :svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.