Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heute ein kleines bisschen schwächer, als die letzten spiele.aber ich bin absolut zufrieden mit Ihm,er spielt wirklich bombenfest im moment.da gibts momentan überhaupt keinen der Ihm seinen stammplatz streitig machen könnte,wenn Er so weiter macht.

(fast das Jahrhundert Eigentor heute...):wild: :lol:

IZ ON

2. Sehr geile Aktion in Halbzeit 1, ich musste richtig lachen!
    Ansonsten wieder richtig gutes Spiel, ich liebe es wie er in den Zweikampf geht, die hat er heut auch mal wieder fast alle gewonnen, komische Fehlpässe passieren auch immer seltener, gute Flanken kommen häufiger. Weiter so!

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das Ding hätte sogar das Eigentor von Ismael geschlagen.

Aber sonst wieder richtig gutes Spiel. Engagiert, auf links aber etwas besser als auf rechts. Gefällt mir, weiter so!

4. Heute ist der geilste Tag , man !

Boenisch hat wiklich super gespielt & die eine Flanke hätte auch 100 % zum Tor geführt wär Pizarro nicht gehalten worden..( bin mir nicht sicher ob es piza war)

5. Bob

Bob

Fand ihn heut auch super, kommt mir manchmal so vor ls läuft der Kerl doppelt soviel wie andere, Seine Zweikampfquote heut würd mich mal interessieren STARK!

6. Jap das ist mir auch mal so aufgefallen.. und der kämpft auich um jeden Ball !

7. Franco

Franco

er hat mich heut wieder überrascht!
    sehr gutes spiel,lauffreudig und vor allem zweikampfstark...freut mich das er allem anschein nach in schwung kommt...:D

8. GENAU ! das hab ich ja die ganze zeit gesagt : 'sie werden schon wissen was sie an boenisch haben'

9. Ich find' seinen "verbissenen" Laufstil ja schräg-grandios. Also wenn er den Rücken fast zum Buckel krümmt, den Kopf nach unten und vorne streckt und dann abgeht wie so ein Hahn. Sieht sehr eigentümlich aus, aber hat definitiv was. :D

Er hat sich gesteigert. Freut mich für den Jungen. :)

10. weißt du wieso er das tut? :D
    Er ist so groß & wenn er den rücken gerade machen würde , würd er den ball aus der entfernung nictmehr sehen.. ^^

nene aber ist mir auch schon aufgefallen.. wenn ich spiele mit schlechter quali seh dann fällt mir boenuish aber trotzdem immer sofort auf er hat einfach wiedererkennungswert !

11. El Diego

El Diego

Jep, der Laufstil ist echt ein wenig schräg. Aber wirklich wieder solides Spiel von ihm. Mir gefällt auch, dass er versucht ein wenig mitzudirigieren. Er gehört zu den Leuten, die auf den Platz auch was sagen und nicht nur für sich spielen. Dazu gibt er keinen Ball verloren, sondern setzt bei seinen Ballverlusten immer sofort nach. Klasse! Macht zur Zeit Spaß ihm zuzusehen. Jetzt sollte er sich nur auch mal trauen selbst draufzuschießen. Haben ja heute gesehen, dass er schießen kann :p

P.S. Marble, Mi-Kuh war wirklich der beste - cooler Avatar ;)

12. :beer:

13. Fabian83

Fabian83 Guest

bis auf den extrem gefährlich schuss auf das eigene tor..eine super leistung von sebastian links sowie auch rechts ganz stark!

14. Svennexx

Svennexx

wenn er so weiter spielt wie heute, wird er nochmal zur legende

15. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wir haben auch die Luft angehalten...
    Er hat ein Superspiel gemacht!

16. Boenisch wird von Spiel zu Spiel besser. Ich hoffe, er arbeitet weiter dran und fällt in seiner Leistung nicht wieder ab.

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Er wird wirklich immer stärker. :)
    Aber was war das für ein Kamikaze-Schuss aufs eigene Tor. :eek:

18. ja das war voll krank^^

aber ansonsten wieder sauber! weiter so mein guter!:grinsen:

19. Also dieser "Rückpass" hat mich an das Eigentor von einem Bayern-Spieler vor gut 20 Jahren erinnert. An der rechten Seitenlinie fast auf der Höhe der Mittellinie in Bedrängnis einen Ball zurück zum Torwart geschlagen. Und der ging dann genau in den Winkel.

O-Ton von glaube Lattek damals (war das erste Spiel der Saison) zur Auswechslung dieses Spielers zur Halbzeit: "Ja. das soll unser neuer Torschützenkönig werden. Den wollten wir etwas schonen."

20. gelöscht

gelöscht Guest

Dieses Fast Eigentor war echt der Hammer. Ich hatte schon gedacht das hier die Post abgeht und man übersieht das er sonst ein echt gutes Spiel gemacht hat.Aber ich hab mich getäuscht und die Stimmung in Bezug auf Boehnisch hat sich hier echt geändert.Weiter so Basti:svw_applaus::svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.