Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich muss jetzt wirklich mal meine Meinung zu SB ändern!
    Ich habe ihn glaube ich "vorverurteilt". Ich dachte, er lernt das niemals...

Die letzten beiden Spiele waren echt gut von ihm und er hat sich super verbessert (vor allem im Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, was ich ja immer so kritisiert habe an ihm).
    Ich hoffe jetzt nur, dass das immer (also wenigstens fast immer) so bleibt. Das wäre dann ein riesen Schritt für ihn nach vorne und eine grosse Hilfe für das Team :tnx:

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich muss sagen, dass es so im Nachhinein echt geil aussieht wie er das Ding fast ins eigene Tor hämmert :D
    Wäre das aber wirklich passiert und wir hätten verloren.. ich will gar nicht daran denken was hier los wäre;)

3. Wieses Gesichtsausdruck war wirklich göttlich :knutsch: Aber Boenischs Geste danach auch :cool:

4. die letzten 2 spiele waren top!!!

5. :D:D..könnts mir immer wieder angucken und laut loslachen..wie ichs auch gestern während des Spiels tat..wuuuundervoll!

6. das hat gestern auch im Cafe Pax bei den ca. 200 Zuschauern für reichlich Heiterkeit gesorgt.

ansonsten aber ein tadelloses Spiel von ihm.

Solche Aktionen in einer großen Gruppe anzuschauen ist immer wieder köstlich.

Muß wohl in Zukunft öfter dorthin gehen, allein aus Aberglauben.

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Endlich hat er die nötige Sicherheit bekommen. Das er Potenzial hat, konnte er öfters durchblicken lassen. Die letzten beiden Spiele waren sehr gut. Besonders seine Kompromisslosigkeit in den Zweikämpfen gefällt mir.

8. Sebastian sagte: "Ich wollte eigentlich den Gegenspieler anschießen, um Einwurf für uns bekommen"

HA, mit der Granate wäre der Gegner aber nicht wieder aufgestanden, schätze ich. :lol::lol::lol:

9. ich war schon fast ein wenig traurig, dass der nicht reingegangen ist, das wäre das geilste eigentor aller zeiten geworden :lol:

andererseits wäre das natürlich ein eine unrühmliche ehre für Boenisch gwesen und mit ausnahme dieser "geilen" aktion hat er ja wieder die guten leistungen der letzten spiele bestätigt und sich dadurch vertrauen von mannschaft, trainer und fans erarbietet :)

10. :applaus: Klasse Sebastian Boenisch! Seit Wochen beständig und immer bei den Besten. Spielt mittlerweile viel ruhiger und abgeklärter. Schön, dass er endlich sein Potential abruft. Vielleicht kann er seinen Kollegen Fritz und Tosic mal das gute Flügelspiel erklären.

11. Ja bei Sebastian muss ich auch sagen, das er in seiner Entwicklung scheinbar deutlich einen Schritt nach vorne gemacht hat.

Fragt sich nur was ihn bei seinem "Rückpass des Jahrhunderts" geritten hat? :D

12. Gibts eigentlich Aufnahmen von den Gesichtern von TS und KA beim "Rückpass" von Boenisch?

13. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
  14. Mensch da hat er uns aber mächtig gesprächsstoff geliefert X'D

Super Boenisch.. einfach Klasse dieser Typ :svw_applaus:
    Und jetzt hat er endlich diesen scheiß kritikern heftigst in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten !

SO GEHT DAS ! :grinsen:

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

16. Also mal ganz ehrlich, "seit Wochen immer bei den Besten" und "gutes Flügelspiel", das kannst du doch nicht ernst meinen!? Freut mich natürlich auch, dass er mal sicherer gespielt hat, aber da ist doch nun wirklich noch kein dauerhafter Trend zu erkennen. Selbst gestern, war immer mal wieder unnötige Hektik in seinem Spiel, deshalb, locker bleiben! Beim nächsten Bock den er sich leistet, und das wird er leider, ist sonst das Gejammer umso größer...

17. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Schön das du anerkennst, dass er sicherer gespielt hat. Aber bei deinen Kommentaren ist noch kein dauerhafter Trend nach oben zu erkennen. Selbst gerade, versucht du wieder in einem guten Spiel das Haar in der Suppe zu finden. Beim nächsten sinnfreien Kommentar und der wird leider kommen, ist mein Gejammer unso größer...
    :p

18. Schön, dass du wie immer völlig unvoreingenommen andere Meinungen akzeptierst. :applaus: 100 % Gustav Jacobi :applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Schöne Flanke, gut auf den Winkel abgelegt, leider etwas zu sehr hinter das ... eigenen Tor.

:eek:

:lol:

20. Ich habe Boenisch des öfteren kritisiert, allerdings immer Potenzial in ihm gesehen. Mit den Leistungen der letzten Spiele kann man zufrieden sein.
    Ich war auch immer über seine Entwicklung sehr enttäuscht und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben Fortschritte zu sehen, mittlerweile sehe ich diese. Ich hoffe nur, dass er weiterhin so an sich arbeitet und die Leistung auch zukünftig auf dem Platz bestätigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.