Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja warum eigentlich nicht? Tosic sollte nun auch mal ran. Petri hat bis jetzt auch noch kein gutes Spiel gezeigt.

2. Eine kleine Denkpause hat er sich nun wirklich "verdient".
    Ich bin weiterhin der Meinung, dass er es hier schaffen kann. Für einen Stammplatz reicht es aber noch nicht.

@dupree91:
    Petri hat in dieser Saison ja auch schon unglaublich viele Spiele gemacht. Und selbst wenn er mal gespielt hat, ist er mir nicht negativ aufgefallen.

3. Tyson81

Tyson81

leute ich denke LV ist die schwierigste zu besetzende Position....und wenn wir jeden Nachwuchsspieler nach verunglückten Aktionen Auspfeifen oder von aussen Nervosität reinbringen brauchen wir uns nicht zu wundern wenn diese Spieler es im Spiel bestätigen....Sicherlcih gibt es bessree als Boenisch aber nicht für Werder!!! Punkt aus! Also lebt damit, feuert Ihn an auch wenn er 3 Eigentore macht (wäre aber schon sehr hart :) )

Habe so ein Gefühl (!) dass Seb heim schlechter spielt als auswärts....An wen oder wa könnte es liegen???

Alles fürs Team egal wer dies ausschmückt!!:applaus::applaus:

4. Da hast du recht. Geht gar nicht, dass man seine eigenen Leute auspfeift. Mies war Boenisch heute dennoch und ich muss sagen ich bin die Saison bis jetzt ziemlich enttäuscht von ihm :(
    Nichts desto trotz ist ein Bremer also ist es unter aller Kanone ihn auszupfeifen.

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Was Pasanen gegen Aue und Hoffenheim gezeigt hat, war auch nicht besonders überzeugend.
    Von mir aus kann er ja mal von Anfang an spielen. Aber ein Tosic soll seine Chance auch mal erhalten. Er sollte wenigstens mal eingewechselt werden.

6. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15

Pasanen ist defensiv sicherlich der sichere Spieler, das er beim Sturmlauf
    von Hoffenheim in den letzten Minuten nicht alleine alles abräumt ist klar.

7. Als ob die Fans von anfang an pfeiffen würden....

Boenisch hat sich durch seine Leistungen nun einmal selbst in die Situation gebracht und muss damit klarkommen und an sich arbeiten. Wer unbedingt in die Nationalmannschaft will, was ich bei seinen limitierten Fähigkeiten noch nciht sehe, der muss eben auch mit Reaktione des Publikums, die zwar ziemlich daneben sind, klarkommen.

Ich gebe aber auch der sportlichen Leitung von Werder Bremen eine Mitschuld, die es seit gut 10 Jahren nicht schafft, einen stabilen LV für uns zu verpflichten und stattdessen immer wieder die gleichen Fehler bei der LV-suche begeht. Wer immer nur LVs verpflichtet, die das V in ihrer Positionsbeschreibung gerade noch so buchstabieren, aber nicht interprteiren können, der muss sich nicht wundern, wenn man immer wieder von Neuem auf die Suche gehen muss.

Boenisch wurden schon auf Schalke große Defenisvmängel und unsicheres Spiel nachgesagt. Wie man da glauben konnte, dass er dies in unserem eh schon nur auf Offensive ausgerichtetn Spiel verbessern wird, war und ist mir ein Rätsel.

8. lakitu

lakitu

Falsch. Es gibt bessere. Sogar im Kader. Sowohl Pasanen als auch Prödl würden die Position im Moment wohl sicherer ausfüllen. Und darum geht es doch erst einmal.
    Ich verstehe nicht, warum Boenisch so absolut gesetzt ist. Ich persönlich würde eher mit Pasanen anfangen und Boenisch immer dann bringen, wenn wirklich mal mehr Offensive gefordert ist.

Im Übrigen bin ich strikt dagegen jemanden (im Werder-Trikot) auszupfeifen. Aber nach dem Spiel die Aufstellung von diversen Spielern zu hinterfragen, das muss doch erlaubt sein...

9. Was hat das alles damit zu tun, dass man seine eigene Mannschaft auspfeift? Man pfeift gegegn Gegner aber doch nicht gegen sein eigenes Team. Wie kann man bloß auf so ne Idee kommen :wall: Ich bin auch kein Beonisch Fan, an und? Ich fand seine Auswechslung heute gut, na und? Nichts könnte mich veranlassen gegen mein Team zu pfeifen. Ist mir unbegreiflich sowas :(

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Aber die "Fans" warten doch nur auf Fehler von Boenisch!

Er hat sich aber nicht alleine in diese Situation gebracht. TS muss da eingreifen und ihn rausnehmen.

11. Ich habe doch gesagt, das das Pfeiffen und Ausbuhen gegen eigene Leute Mist ist. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Boenisch ja nicht von anfang an diese unschöne Behandlung bekommen hat, sondern sich dies erst aufgrund seiner Leistungen entwickelte. Seine aktuelle Form also nur darauf zu reduzieren, dass das Publikum gemein zu ihm ist, trifft es ja auch nicht ganz.

12. lakitu

lakitu

So ganz unschuldig ist er aber auch nicht... wer öffentlich vom Nationalteam träumt und dann nicht mal Bundesligadurchschnitt bringt, muss sich über Pfiffe nicht wundern. Katastrophale Fehler in der Defensive machen, aber beim Jubeln immer sofort dabei sein (allein die Tatsache, dass er da immer einer der ersten ist, zeigt doch, dass er tendentiell viel zu weit vorn rumturnt). Ein wenig mehr Ruhe, ein wenig mehr Abgeklärtheit und ein wenig mehr Bescheidenheit würde seinem Spiel sehr gut tun.

13. Ein kluger Meistertrainer sollte seinen Spieler ab und zu mal eine schöpferische Pause gönnen, besonders wenn sich der Spieler im Formtief befindet.

Boenisch ist entwicklungsfähig, man darf nicht zuviel vom Jungen erwarten und tut Ihm und den Fans keine Gefallen, Ihn in der ersten 11 spielen zu lassen...denn vom taktischen Ansatz ist er eindeutig überfordert.

Ärgerlich, wenn der Trainer wegen "Mangels an Konkurrenz" Ihn auflaufen lässt. Bei jeder Breitseite gegen Boenisch darf sich Herr Schaaf auch seine Kugel abholen.

14. Boenisch ist jung und hat Potenzial. Aber das war heute nüscht. Gar nüscht.

Aber das war's dann auch schon.

15. Ich habe ja schon geschrieben,das ich mal auf seine Entwicklung gespannt bin und das er noch jung ist,aber so ganz langsam dürfte da mal mehr kommen.

Wenn man seine Leistungen seit seinem Beginn mal analysiert,muss man einfach sagen,das er bisher höchst durchschnittliche Leitungen abgeliefert hat.

Das Potential was viele in ihm sehen,sehe ich bislang noch nicht wirklich.Klar er ist jung,aber das heisst ja nicht das er deswegen in Zukunft besser werden muss.

Also in der Nationalelf sehe ich ihn noch gaaanz lange nicht.

Aber ich bin auch nicht derjenige der ihn jetzt schon abschreibt.

16. das problem ist, dass pasanen

a) eigentlich fuer boenisch und fritz kommen muesste

b) im moment, zu mindest heute, auch nicht toll spielt.

schon komisch warum man nach der abgabe von zwei av, keinen weiteren gekauft hat.

17. Wenn er aus vollem Lauf flankt kommen die Dinger naturgemäß meistens flach herein. Das sieht immer gefährlich aus, da nen schöner Bumms hinter dem Ball ist. Der Ertrag ist aber meistens gleich null, da nur blind in die Mitte geflankt wird. Guter Vergleich: Marcen Jansen (wenn man ihn mal wieder in der NM spielen sieht.) Schnelle Leute die eben bis zur Grundlinie durchkommen aber dann kommt einfach zu wenig. Jeder halbwegs gute Verteidiger geht dann zwischen Angreifer und Flankengeber und dann sind die flachen Dinger meist nix. Wenn er wenigstens in denRück der Abwehr passen würde... passiert aber meist auch nicht.

Petri fällt zwar nie wirklich positiv auf, aber die Fehlpässe die Boenisch so oft spielt... immer im Spielaufbau, wenn es richtig weh tut, denn Ball zu verlieren. Bin mir nicht sicher, aber meine die ersten beiden Gegentore von Hoffenheim resultierten mit aus nem Ballverlust von Boenisch. Das geht einfach nicht. Insbesondere wenn Özil vor ihm spielt brauchen wir mMn nicht noch mehr (theoretisches) Offensivpotential auf links, da ist mir ein defensiver Petri deutlich lieber. Und wie gesagt, mMn ist der offensive Ertrag eh fast gleich null, es sieht nur besser aus, weil er halt sehr bemüht ist - aber eben ohne Erfolg und das reicht einfach nicht.

18. Boenisch war heute leider nicht gut, aber ist bei vielen leider auch nur das Bauernopfer, das lange Zeit Juri war...und wäre es nicht nicht Boenisch, würde halt über den nächsten Spieler gemeckert werden

19. Da hast du grundsätzlich recht. Aber sachliche und begründete Kritik muss einfach auch erlaubt sein. Das heißt ja nicht, dass man den Spieler auspfeifen soll (das sollte keiner mit der Raute auf dem Trikot!!) aber seine Meinung dazu schreiben muss ok sein!

20. Du kannst auch andere nehmen. Dusko war der Vorgänger.
    Aber torz allem. Diese Saison bisher war ne Katastrophe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.