Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schönes Spiel gestern.. aber die Gelbe Karte war unnötig ! :roll:

BOENISCH VOR ! :svw_applaus:

2. Die gelbe Karte war allerdings daemlich. Genauso daemlich wie die von Pizarro.

3. Genau..

Boenisch hat nur sein Beinrunergezoigen weil er einfach nicht auf die Fresse fliegen wollte ganz einfach.. ist das verboten?

4. Blacki84

Blacki84

Verboten war in erster Linie das er nach dem Pfiff den Ball auf die Tribüne gebolzt hat. Das davor war nur ein Foul, für das es wohl auch keine gelbe Karte gegeben hätte.
    Genauso unnötig war auch die gelbe Karte wegen Meckerns für Pizarro.
    Besonders bei dem Spielstand.

Undiszipliniert von Beiden. Man kann froh sein das diese Karten keine unmittelbaren Konsequenzen haben, muss aber gleichzeitig hoffen das sie uns dann nicht zu einem späteren Zeitpunkt wegen einer Gelbsperre fehlen.

Das hat mich schon ein klein wenig geärgert.

5. Richtig. Es ist schon unglaublich unprofessionell, bei dem Stand eine gelbe Karte fuer Ballwegschlagen und Meckern zu bekommen.

6. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Aber echt mal, dafür gehört der Bengel 3 Spiele gesperrt :roll:

7. Sowas passiert einfach mal aus wut.. schließlich ist er auch nur ein Mensch !Darf natürlich nicht aber kann !

8. :roll::roll::roll:

Deine Aussage hat irgendwie nichts mit meiner oder Blacki's Aussage zu tun.

Es geht darum, dass Boenisch wahrscheinlich wegen Dummheit in einem wichtigen Spiel gesperrt sein wird. Das kann schon das Viertelfinalrueckspiel sein, oder ein Halbfinale oder Finale.

Wenn man bei so einem Stand eine gelbe Karte nicht vermeiden kann, dann weiss ich auch nicht mehr.

Ich habe noch in der Halbzeitpause gesagt, dass keiner mehr eine Karte bekommen sollte.

Wenn jetzt einer wegen eines ungluecklichen Foulspiels eine Gelbe bekommen haette, dann haette ich es noch verstanden, aber nicht fuer Ballwegschlagen, oder Meckerns.

Das ist einfach daemlich. Man schadet der Mannschaft, und TS ist bestimmt auch nicht happy darueber.

Das kann man schon kritisieren.

Was das mit einer 3 Spiele Sperre zu tun hat, weiss ich allerdings nicht.

9. Tyson81

Tyson81

verfallen die gelben nichtmal irgendwann? Wenn nicht finde ich es sehr dämlich...Also das die nicht verfallen find ich dann dämlcih

10. Ich glaub nach jeder Saison.. aber ich weiß es nicht..
    Irgendwann MÜSSEN sie ja mal verfallen.. wär ja blöd wenn nicht ne? X'D

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Er meint im UEFA-Cup.

12. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Was hat Boenisch eigentlich an den Händen? :confused:

13. Tyson81

Tyson81

Natürlich...aber wie geil nach der Saison wär auch hart...

:lol::lol::lol::lol:

Solangsam entpuppt sich unsere LV Position als nicht mehr vakant m.M. nach...MOmentan fehlt der Ausgleich auf der rechten Seite. UNs der Elfer war definiti keiner. Da hat es die Summe gemacht...Weiter so SEB...:svw_applaus:

14. Tyson81

Tyson81

meinst du diesen Armreif oder Wolle Petri Gedächtnisband...Der reporter meinte ne Uhr aber da wär auch logisch. Schön ne dicke Rolex aufm Platz....:D

15. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Generell gebe ich dir Recht, aber mMn war das eher wieder ein Rückschritt heute im Vergeleich zu den anderen Vereinen.

16. Tyson81

Tyson81

klar stärker geht immer aber scheun wir mal was die Liga so hergibt auf der LV:

lahm - gaaanz weit vorne
    Kadlec - besser als unser Seb da torgefährlicher bei bspw. Freistössen
    aogo - auf Augenhöhe also gleich stark
    boka/Magnin- find ich beide jetzt nicht gerade besser
    Schäfer- spielt wohl momnetan DIE saison aber bei WOB läuft es auch, würde unseren SEB gern mal sehen wenn bei uns die Saison positiv läuft.Somit auf Augenhöhe´...
    dede- wenn fit besser
    Stein- bisher hab ihc den nicht wirklich wahr genommen ist aber ähnlcih wie AOGO und SEB noch jung. Zudem läuft es bei Hertha
    ibertsberger- nicht besser als Seb (zudem läuft es bei HOffe)

alle anderen Truppen haben sicherlcih keinen stärkeren LV in IHren Reihen....
    Wie gesagt Vroteil bei Seb, Aogo und Stein ist deren Alter. Der Rest bewegt sich aufEnde 20 bzw. auf die 30 zu.

Also geben wir ihm ncoh ne Saison wo es in Bremen auch mal wieder rund läuft ohen die ganzen Nebengräuschen...

17. Er kämpft momentan wenigsten und läuft und rackert. Der Elfmeter war ganz großer Mist. Da hätte er den Arm nicht so ausfahren sollen. Nach der ersten Aktion mit Prödl und Valdez war davon auszugehen, dass bei der nächsten Situation eher Elfmeter gepfiffen wird. Da braucht er noch ein bisschen mehr Erfahrung.

Insgesamt wirkte Werder heute nicht frisch genug, um gegen eine kämpferisch starke Mannschaft zu gewinnen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

...aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken.
    Potenzial für mehr-weiter so.

19. Ordentliche Leistung heute, aber beim Elfer einfach dämlich angestellt...

Da darf er einfach nicht den Arm so zur Hilfe nehmen... :(

Insgesamt in den letzten Wochen aber wirklich gut gewesen.

Das wird noch was mit dem Jungen. :)

20. Fabian83

Fabian83 Guest

Für mich war er in der Elfmeter Situation das Opfer des vom Publikum beeinflussten Schiedsrichters.Ein allerweltsfoul.In den letzten Wochen hat er sich defensiv wirklich stark verbessert.In der ein oder anderen Situation stellt er sich leider noch recht unsicher an und riskiert viel.Nach vorne gefällt er mir aber nicht so..das thema will ich jetzt hier gar nicht mehr weiter ausbreiten,denn es wissen ja alle was ich denke...trotzdem ein lob von mir für die letzten spiele!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.