Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El Diego

El Diego

Ein Allerweltsfoul ist aber auch ein Foul und damit im Strafraum ein Elfer.
    Habe das Spiel leider nicht sehen können. Aber ist doch irgendwie in der Saison normal, dass wir keine Elfer bekommen - sondern dann eher schon unsere Gegner :roll:

Schön, dass nach diesem Spiel nicht wieder Boehnisch hart angegangen wird.
    Er macht sich wirklich. Weiter so!

2. Ich hab nix gegen den Sebi, aber wenn Herr Fritz so eine Leistung abgeliefert hätte wie Boenisch gestern (ich war im Stadion live dabei) dann wäre er heute gevierteilt worden. Also dieses zweierlei maßnehmen ist wirklich traurig. :roll:

Ich denke auch das Boenisch Potential hat und schon super Spiele abgeliefert hat, aber gestern war er echt nicht auf der Höhe.. genauso wenig wie Proedl.

3. Fabian83

Fabian83 Guest

Tut mir leid aber wenn soetwas wirklich als pfeifbarer Elfmeter durchgeht dann muss man da auch konsequent sein und 10 Elfer im spiel geben.Dazu kommt das "am trikot" ziehen das ja nun immer mit gelb bestraft werden soll.Das wird auch einfach nur nach lust und laune gepfiffen.

4. respekt: haett zu saisdonbeginn nich gedacht das er mal so toll spielt :tnx:

5. Pander wenn Fit kannst du auch dazu tun, sonst hätten wir Boenisch gar nicht wenn Schalke denken würde das Pander schlechter wäre.
    An 'Schäfer kommt Seb auch nicht dran, in keinster weise.

6. Tyson81

Tyson81

bei Pander geb ich die tendenziell recht wobei Frage; Reichen gute Freistösse und Eckbälle aus?? Und verdammt Verletzungsanfällig denke im Nachhinein hätte Schalke gerne nen Boenisch. Wobei Pander in der Tat weiter sit und reifer als Fussballer insgasamt. Bei Schäfer möchte ich gerne noch ne Saison abwarten ob der Trend bestätigt wird oder einfach nur auif die Klasse Saison insg. zurück zu führen ist.

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Mal OT: Warum war Sport eigentlich Boenischs "Hass-Fach" in der Schule? Ich meine er ist immerhin Profisportler.

8. Habe ich mich auch schon gefragt. Am wahrscheinlichsten ist, das er die Frage nicht vollständig gelesen hat, bzw. nur überflogen

9. Vielleicht wars nen Scheiß-Lehrer. Oder sie haben immer nur Bodenturnen gemacht. Sport ist ja nun nicht gleich Sport.

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Aus dem 11-Freunde-Liveticker:

:lol:

11. Warum nicht?

Schulsport ist eben scheiße.. :lol:

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    aber für Leichtathletik sollte es doch bei ihm schon noch gereicht haben, oder?
    Und sonst wird doch auch Fußball gespielt... zumindestens bei uns war das so!
    Wahrscheinlich hat er die Frage nur überflogen und dachte ans Lieblingsfach...
    Pisa-Studie lässt grüßen ;)

13. Das denke ich nicht. Man kann das Fach durchaus auch hassen, wenn man sportlich ist, z.B. wenn man so einen richtigen Schleifer als Lehrer hat.

14. Boenisch hat sich in den letzten Wochen stabilisiert. Ich hoffe er kann sich noch weiter steigern und diese Form auch halten.

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Das sehe ich ganz genauso und wünsche ihm das auch weiterhin. Trotzdem brauchen wir einen neuen LV, aber wenn Boenisch sich weiter steigert, dann habe ich da sicher nichts gegen.

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Find ich gut, dass die Jungs sich für Werder schonen :)

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Alles andere wäre auch unprofessionell. Es stehen bis zu sieben englische Wochen am Stück an! Deshalb ist es richtig, dass angeschlagene Spieler wie Boenisch oder Özil ihre Verletzungen auskurieren.

18. Noel81

Noel81

in dem Wissen, dass es eine ganz ganz ganz blöde Frage ist, die wahrschlich auch schon hundert Mal gepostet wurde. Trotzdem...warum wird Boenisch für die U21 nominiert,wenn er bereits 22 Jahre alt ist??? :confused:

19. Es gibt einen Stichtag, und alle, die davor geboren wurden, können nominiert werden. Ich glaub, der Stichtag wird nach Turnieren wie EM und WM neu festgelegt. Ist ja blöd, wenn die Mannschaft auseinandergerissen wird, nur weil einer der Spieler Geburtstag hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.