Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na prima, also wohin packen wir ihn denn nu? Den Harnik?=

2. gelöscht

gelöscht Guest

ich wäre für nen Export zu den Ösis oder so!!!

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    zum Abeitsamt- Alternativberufe aufzeigen lassen :lol:

Mal im Ernst- ich denk, dass is echt schwer bei dem.

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Leute, ihr habt den jetzt 1x spielen sehen :roll:

5. gelöscht

gelöscht Guest

und einige andere Leute haben ihn auch schon spielen sehen und genau dasselbe gesehen wie wir. Also nichts von wg. schlechtem Tag erwischt oder so. Es ist nur erschreckender wenn man es selbst sieht als es immer nur zu hören oder zu lesen!

6. Übrigens befindet ihr euch im Sebastian Boenisch - Thread. Leute, die die letzte Seite nicht gelesen haben, könnten denken, ihr meint ihn.

7. gelöscht

gelöscht Guest

uups stimmt das wollen wir um Gottes Willen ja nicht:)!

8. Jetzt hab ich echt gedacht, hier steht eine Umschulung von Boenisch zum Stürmer zur Debatte.

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich auch! :lol:

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Das sehe ich nicht ganz so. Boenisch hat als Linksverteidiger meiner Meinung nach deutlich bessere Vorraussetzungen als Schulz. Schulz ist nicht so schnell, athletisch und auch nicht ganz so körperlich durchsetzungsfähig wie Boenisch. Schulz lebt vor allem von seiner Spielübersicht, seinem Stellungsspiel. Er antizipiert, weiß wo er stehen muss, was er tun muss, wohin er passen kann und wo nicht. Außerdem verlor Schulz nie die Übersicht oder die Orientierung. Anders Boenisch der noch oft unruhig oder hektisch wirkt. Doch Schulz ist nun einmal viel zu langsam für einen Linksverteidiger eines Vereins, der in der Champions League bestehen möchte. Bei Kontern läuft Boenisch mittlerweile des Öfteren den Gegner noch ab und bereinigt so durchaus brenzlige Situationen. Schulz kam gegen schnellere Spieler nicht mehr hinterher, was teilweise dazu führte, dass die Gegner bewusst seine Langsamkeit ausspielten. So kam es zu vielen gefährlichen Flanken oder Schulle konnte den Gegner nur mit einer Grätsche stören was wiederrum oft genug zu einem Foul in vielversprechender Lage führte. Im Laufe der Saison hat sich Boenish wirklich sehr gemausert finde ich. Er arbeitet anscheinend kontinuierlich an seinen Schwächen und versucht sie auszumerzen.

Im Übrigen möchte ich noch einmal klarstellen, dass ich Schulz sofort mit der Schubkarre aus Hannover karren würde, wenn er dann wieder bei uns spielte. Aber dann bitte als LM, DM oder von mir aus auch als IV.

11. :beer:

12. wenn du ihn über den umweg "friseur" nach bremen karrst, dann gerne... und nehm frings gleich mit, wenn in der karre noch platz ist

13. Ohja.. Frings hats nötig..

Gutes Spiel von Boenisch , nicht überragend aber akzeptabel ! :D

14. Blacki84

Blacki84

Also heute fand ich ihn leider gar nicht gut. Besonders in Halbzeit zwei viele leichte Ballverluste. Das kann er deutlich besser.

15. hats sich tatsächlich 2-3 mal bisschen zu viel zugetraut..als er jeweils 2 Leverkusener aussteigen lassen wollte..
    ..das eine Mal war auch noch kurz vorm eigenen Strafraum...von daher kein besonders gutes Spiel....allerdings würd ich das bei keinem der Anwesenden heute sagen..;)..Donnerstag wird alles wieder nen Tick besser..
    Sone SPiele gehören immerhin auch dazu..

16. der einer schnitzer von Naldo und 2-3 von Boenisch waren echt brenzlig...ansonsten aber gut, vor allem in der Vorwärtsbewegung echt prima!:grinsen:

17. hat mir heut auch weniger gut gefallen

18. in der liga ist alles scheiss egal also lasst ihn doch probieren ;)

19. :D

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das ist ja wiedermal höchst amüsant.
    Die Bewertungen reichen von "einfach schlecht" bis "alles überragend akzeptabel".
    Da frag ich mich doch, ob hier Einige das Spiel nicht gesehen haben und nur einfach ihre Standard-Meinungen posten oder ob es zwischen Wunschdenken Einiger und der Realität nicht enorme Differenzen gibt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.