Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Naja wer weiss vielleicht schauen manche eher auf die Haare der Spieler denn auf das was sie zusammenspielen ;)! Was ich nicht als Wertung von Bastis Spiel heute gewertet wissen möchte,denn ich hab es nicht gesehen!

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    nanana- nicht so weit aus dem Fenster lehnen- sonst bekommst du hier wieder Ärger mit den selbsternannten Experten die dir zu viel off-Topic vorwerfen ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

na solange es um basti`s Haare geht bin ich hier doch im richtigen Thread oder???:lol:

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    na ich glaub die Frisur-Fragen werden im Fritz-Thread behandelt :D
    Vielleicht gibts ja sonst im off-topic nen extra Thread dafür....

5. daran wird es wohl liegen ;)

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    öhmmm- muss man den Comment verstehen?
    Beziehst du dich auf etwas??
    Oder war das einfach ma so.....

7. war einfach mal so ;)

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ahhhhhh ja, also gehaltvolle Fachdisskussion- ich seh schon!
    Na dann noch viel Spaß dabei....

9. das wirds wohl sein ! :cool:

10. apropos frisuren, dein altes pic war deutlich besser!:D

11. bes

bes

12. ach halt die klappe meister und untersuch mal den gehalt deiner beiträge

13. Ich finde, dass sich Boenisch die letzten Spiele gesteigert hat. Gestern war eine Ausnahme - da hat er mir nicht so gut gefallen. Aber er darf auch mal einen schlechten Tag haben. War ja nicht so, dass seine Leistung völlig daneben war. Hätte halt besser sein können.

14. Ja. noch besser wärs natürlich, wenn er dann auch mal einen guten Tag erwischt.

Bei allem Respekt, aber wenn ich mir hier teilweise die ellenlangen Beiträge (Florida liegt da ganz weit vorne) anschaue, in denen auf Teufel komm raus versucht wird, SB in Mutterschutz zu nehmen, schwanke ich zwischen Fassungslosigkeit und Belustigung.
    Dann greift eine Art ungeschrieben Forumsregel, daß, je schlechter Spieler X spielt, umso mehr sich für ihn ins Zeug gelegt wird. Sei es mit Durchhalteparolen, auf der puren Hoffnung basierende Verbesserungsprognosen, oder wenn gar nichts mehr hilft, werden seine Kritikern per se als "Basher" abgestraft, die ja schließlich nur ihren Prügelknaben suchen. Wenn man sich danach besser fühlt, wegen mir...
    Allein, wenn ich lese, daß SB ja schließlich die "Risikoflanken" schlägt und nicht die Sicherheitsflanken, wird es abenteuerlich!:stirn:
    Wenn er unbedrängt und mir aller Zeit der Welt ausgestattet (siehe Udinese 2.HZ) eine Flanke Richtung TV-Studio Ecke Süd/Ost schlägt, ist das weder Risiko, noch Sicherheit, sondern einfach schlecht. Da dies leider mehr als häufig vorkommt, sodaß man mittlerweile von der Regel sprechen kann, ist es mehr als nur schlecht.
    Auch der Verweiß auf seine athletischen Voraussetzungen und seine Schnelligkeit helfen da nicht wirklich weiter, da die entscheidende Komponente des Fußballspielens an sich, zu deutliche Schwächen offenbart.
    Sicherlich gibt es in puncto Einsatz, Kampf, Lauffreudigkeit und Bissigkeit nichts zu beanstanden.
    Nur reicht dies allein bei weitem nicht aus, wenn elementare Dinge wie Passgenauigkeit, Ruhe am Ball, Übersicht und - grad bei Werder gern gesehen - schnelles Direktspiel, erhebliche Mängel aufweisen.
    Ich würde mich ernsthaft riesig freuen, wenn er sich zu einem passablen LV mausern bzw. verbessern würde und an seinen Defiziten arbeiten würde, so daß man die Baustelle LV vorerst schließen könnte.
    Aber irgendwie hatte ich schon zu oft ähnliche Hoffnungen, grad bei dieser Position, die dann leider am Ende doch im Sande verliefen und Spieler X oder Y weiterzog.

15. :tnx:
    Irgendwie lösen solche Spieler bei vielen Usern wirklich einen unerergründlichen Beschützerinstinkt aus. Was dort alles herein interpretiert wird (insbesondere an POTENTIAL!) macht mich auch immer wieder baff.

Was mir immer noch zu schaffen macht ist, dass man im Sommer 2007 einen Schulz, von dem ich nun auch alles andere als ein Fan war, mehr oder weniger vom Hof gejagt hat, um ihn dann durch Spieler wie Tosic und Boenisch zu ersetzen. Solche Tranferaktivitäten kann man sich doch wirklich ersparen. Sie zeigen letztendlich nur immer wieder auf, wie groß die Baustelle LV ist und wie sie ständig größer wird. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass auch diese Baustelle irgendwann geschlossen wird.

Soweit zum Bashing für heute...:D

16. Natürlich.. wenn Boenisch doch sooo ein usicherer & wackeliger Spieler wäre , dann frag ich mich ehrlich wieso er immer wieder aufgestellt wird..
    Ja natürlich ist er nicht mit Naldo oder Merte zu vergleichen & natürlich mrk man auch dass er in manchen Situationen unsicher wirkt , aber was soll man auch tun , wenn man sich echt den Allerwertesten aufreißt & hinterher ja doch nur auf einem rumgehackt wird.. natürlich wrd man dann unsicher & ängstlch weil man angst hat wieder einen fehler zu machen der einem hinterher wieder wochenlang nachgetragen wird..
    Als Fan sollte man Untestützen oder seid ihr von der Presse und kritisirt hier für die Bild oder so ?!
    Klar kann man seine meinung sagen , die auch ruhig neativ sein kann aber man muss immer auch ein bisschen darab denken , dass die entscheidungen hinterher eh TS treffen wird ..

sorry für rechtschreibfehler , Tastatur spinnt i.wie !

17. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Argumentation ist wenig schlüssig und das liegt nicht an deiner kaputten Tastatur. Das er immer wieder aufgestellt wird liegt nicht an seinen hervorragenden Leistungen sondern am Mangel an Alternativen. Was Du für positiv erachtest-nämlich seinen Kampfgeist und seine Einsatzbereitschaft- haben auch diejenigen auf die Du deinen Post beziehst als positiv herausgearbeitet. Nur kann man auch die Meinung vertreten, das diese Attribute nicht ausreichen um ein guter Bundesligaprofi zu sein. Und das ist absolut legitim und hat absolut nichts mit schlechtem Niveau zu tun. Die Bedeutung und Aussage des letzten Satzes in deinem Posting erschließt sich mir zudem absolut nicht. Ich darf also eine negative Meinung über die Fähigkeiten eines Werder-Spielers haben haben, sollte aber nicht vergessen das Schaaf die Mannschaft aufstellt? Und nun?

18. ja es wird eh nichts an TS's Entscheidungen ändern egal wie sehr ihr boenisch kritisieren werdet..

19. gelöscht

gelöscht Guest

Oh mann,ich glaubs ja nicht. Das Boehnisch sicher Defizite hat das kann man sicher nicht bestreiteten.Ihm hier aber jegliche Weiterentwicklung abzusprechen geht ja mal echt zu weit. Und das hat nichts mit Beschützerinstinkt oder sonstigem zu tun.Ja klar er hat jetzt grad wieder nen Hänger und macht die alten Fehler.Aber dann wieder so auf ihn einzudreschen....!!

20. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein primäres Anliegen wenn ich mich an den Diskussionen hier im Forum beteilige ist es selbstverständlich Thomas Schaaf in die Aufstellung reinzureden. :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.